Verbindungsprobleme 19.02.2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrostBlut gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

schau mir mal n paar Videos auf Y.T. an :D

2. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

dito, ich glaub die erhöhen endlich meine dropchance....

3. RedWitch83

RedWitch83 Junior Experte

@Saabia es sind 17? :rolleyes: *login test*

Saabia gefällt dies.
  4. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Wenn das Forum nicht existieren würde, hätte man wirklich keinen Spaß hier. Zum Glück kann man sich noch lustig machen, der Betreiber macht sich ja auch nur lustig über uns. Entwicklerpreis 2015 oder was war da noch? Eher doch "Schwazes Loch, in dem der Spielspaß verschwindet 2011 - 2020.

5. Balorien

Balorien Laufenlerner

Was passiert jetzt mit Premium? Jetzt ist kein anderer schuld!

6. juli96

juli96 Junior Experte

komme auch nicht rein -.-

7. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

was los da bei euch...wieso kommt man nicht rein?

8. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

lol ... frag nochmal nach wenn du 2-3 tage dich nicht einloggen kannst ;)

9. Goodfruit

schon seit ner Std warte ich jez schon, dass ich mal ins Spiel reinkommen kann...

10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

1. Platz
    2. Platz

verbuggt und zugenaeht.....ich programmier mal ;o)

blitztoaster, RedWitch83 und FrecheZicke gefällt dies.
  11. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

joa... komme mit dem client nicht rein. meine Gilde muss noch länger auf meine Abwesendheit rechnen.
    Sorry Leute, aber ich probierst morgen nochmal. Gehe dann ne runde couch-en :)
    Zum glück hab ich kein Premi, sowas ist schon ärgerlich für alle die noch welche laufen haben.

12. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Die Amiserver funzen astrein.

(7 Min. später) Tja, zu früh gefreut, jetzt gehen diese Server auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Heredur hat Grippe

hatte fast furzt astrein gelesen ;o)

RedWitch83 und FrecheZicke gefällt dies.
  14. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

lol die müssen funzen, sonst verklagen die BP sofort ... da sind die amis schnell drin :D

RedWitch83 gefällt dies.
  15. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Wenn man die Serverausfälle, Probleme mit dem Clienten und Wartungsarbeiten zusammenzählt, kommt man bestimmt auf 2 Wochen Spielausfall im Jahr , die vor allem von Tausenden(Hunderttausenden ) von Premiumnutzern finanziert wird.
    Würde mich schwer interessieren , ob dies überhaupt rechtlich abgesichert ist ???
    Vom Spielebetreiber einkassiert und kein Ersatz dafür bekommen. Wir sprechen hier von barer Münze und nicht von irgendwelchen verbrauchbaren Emotes , die kein Mensch braucht !
    Vielleicht sollten sich alle Premiumnutzer zusammentun und Schadensersatz in einer Sammelklage fordern !!!

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Goodfruit

Was für Special-Effects kann dieses Wesen auf diesem Ultra-Schnellen-Modernen Ding da? :'D

17. RedWitch83

RedWitch83 Junior Experte

@Saabia

Mit dem riesen Wollknäul auf der Tasta könnte das ewig dauern :D

brauchst du vielleicht ein Staubwedel?^^

Saabia gefällt dies.
  18. kassim

kassim Foren-Graf

na denn geb ich mal meinen senf dazu komm auch nicht rein ob browser oder client

19. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Mich hats auch gerade gekickt^^ naja dann zock ich halt wieder EoS^^ bis dann

20. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Sind einige von Gilde (noch) online^^ Naja Freitagabend - was sonst -.- Also man spricht sich dann vermutlich Montag wieder. Und das nach schon zwei mal ner Std neu installieren und quark, nee hab keine Lust mehr ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.