Verbindungsprobleme, Abstürze, Nebula etc. nach Patch 115

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hauky51 gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Also bin ich nicht der einzige, der gerade solche Probleme hat? Nebula Fehler hab ich gar nicht, nur den ruckeligen Spielfluss, als würde alles nur in halber Geschwindigkeit laufen. Kenne ich sonst nur vom Wassergrab.

2. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

bei mir auch seit heute
    musste heute früh 3 mall den client schliesen da immer nur stand Neuer Versuch und wenn ich darauf klicke ladet es ins unendliche :D
    kommt ungefähr nach jedem 5 dungeon wechsel vor.
    Verdammt nervig

3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

:D ja voll schlimm ey...die Nebuars...genau so zu Verlässig wie ein guter Orgasmus :D

4. schrotti1957

schrotti1957 Foren-Einsteiger

seit 5 tagen komm ich absolut nicht mehr ins spiel alle verbindungsversuche zum sever heredur schlagen fehl
    würd ja gern weiterspielen aber es geht einfach nicht
    kann mir da jemand helfen
    danke

5. ._Allstar_.

._Allstar_. Nachwuchs-Autor

Bekomme seid Heute keine Verbindung Mehr haben das mehrer

6. Yungri

Yungri Aktiver Autor

hallo kann nicht mehr ins game steht dauer neuer versuch

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Bei mir gerade auch.
    Wollte gerade nen neuen Thread aufmachen da sah ich den hier xD

8. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Die server scheinen imno total überlastet aus welchem Grund auch immer.
    Die, die ins game kommen fliegen auch oft wieder raus.
    Ganze Gruppen beim porten und kommen teilweise nicht mehr ins Spiel zurück.
    Ich gerad wieder mal nach´m battle. Wir wollten eigendlich Zwerge wegen deren Event lvln.....
    Ps.-Aktualisierung: Aus die Maus, komm auch nicht mehr rein.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  9. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Das Problem haben wir schon seit einigen Tagen.
    Ist wirklich extrem nervig. Sind zu fünft unterwegs wechseln die MAP und fliegen alle aus dem Spiel. Nach meheren Versuchen landen wir dann wieder in der City.
    Ich denke die Server sind ein wenig überlastet. Freue mich schon auf die Ferientage, wenn mehere Spieler online sind.
    Kann ja heiter werden.
    Wäre schön wenn BigPoint sich mal des Ereignisses annehmen würde.
    Gruß Hemsut

10. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Hi, hab wohl jetzt eine unerwartete Beförderung von BP bekommen :)
    http://prntscr.com/2bdxvk irgendjemand spezielle wünsche? Vielleicht kann ich etwas entwickeln :D

Bitte mal weitergeben das die Anmeldung übern Client etwas zäh zz ist. Nach dem Anmelden wird erstmal der Bildschirm für stunden schwarz. Dann kommt man nicht rein (Verbindung fehlgeschlagen, erneut probieren) und dann nach Stunden kommt man auf die Entwicklerserver. So hoffe es funktioniert gleich, die anderen sind auch jetzt endlich drinnen.

11. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Seit Tagen stürzt das Spiel bei ca. jedem zweiten Mal ab, wenn man einen Mapwechsel vornimmt.
    BP tut wirklich alles, um einen auch noch den letzten Rest des Spielspaßes zu nehmen....

12. -Peremptor-

-Peremptor- Nachwuchs-Autor

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,macht imo keinen Spass mehr.

soo long

13. rontalf

rontalf Aktiver Autor

also bei mir funzt es noch nicht :(

14. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Am anderen Laptop komm ich übern Client rein, an dem hier aber nicht, komisches Teil, naja mal warten

15. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

Hallo Allerseits !

Ja, was soll ich sagen, im Moment scheint es sehr große Probleme mit den Servern zu geben.
    Gerade wo es ein wenig spaß macht, haben viele Verbindungsprobleme.
    Das ist nicht akzeptabel!
    Liebe Mod´s : Bitte leitet die Beschwerden so schnell wie möglich weiter!
    Dieses Problem besteht schon seit Tagen. Heute Jedoch ist es sehr schlimm

16. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Scheint wohl grad wieder der Wurm drin zu sein. Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz, wen ich nach Anmeldung 6v6 und dann der Gruppenfindung, eigentlich in die Arena gebeamt werden sollte.

17. WizardOfGenes

WizardOfGenes Foren-Grünschnabel

Momentan ist es fast nicht spielbar... Nach jedem dritten Mapwechsel dauert es ewig, bis man wieder ins Spiel kommt...

18. WizardOfGenes

WizardOfGenes Foren-Grünschnabel

Seit Tagen immer das ähnliche Bild - Mapwechsel = Verbindungsabbruch! Das bedeutet, dass das Zwergenevent kaum schaffbar ist... Nur noch Bugs... Allmählich nicht mehr spielbar!

19. Dr.med.DenRasen

Dr.med.DenRasen Foren-Grünschnabel

die ***kommt jedes mal vorallem mach ich pvp und nach jeder runde kommt der mist aber nicht nur bei mir bei meiner ganzen gilden und den ganzen server
    ich shceiße auf das weihnachstevent oder auf den gnob wenn diese dummen lags nich bald mal weg sind

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2013
  20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

joa..wollte grad von Varholm weg und peng Verbindungsabruch....2ter Versuch...Nebula..........und nu keine Verbindung möglich:confused:
    ging gestern schon los..war ja kar das es heute schlimmer wird
    HighFive
    PS: Komme mit den kleinen Chars problemlos auf die Maps..nur mit den Mage l45 net??:eek:

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.