Verbindungsprobleme nach Hotfix IV Release 257

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Friru1 gestartet, 19 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

    Gunging Forenexperte

    DOCH, unser "BETREIBER" macht das. Bzw. vergessen beide hälften zusammen zusetzten und wundern sich warum die eine nach links und die andere nach recht fährt.:cool:
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    na ja wunder sollt es uns nicht mehr leider
     
  3. Gunging

    Gunging Forenexperte

    @katbac, wars das jetzt oder geht das den ganzen Tag so weiter ?
    Könntest du dich da mal schlau machen BITTE
     
    CoolSmile gefällt dies.
  4. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    aufgrund der anhaltenden Verbindungsprobleme werden die Server in den nächsten Minuten erneut heruntergefahren um das aufgespielte Hotfix von heute morgen vorerst zurückzunehmen. nice sehr gute arbeite man man
     
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Wie soll sich denn auch was ändern,wenn nach nem Hotfix (oder auch 2 inzwischen?) vom Clienten gar nix runtergeladen wird?
    Was zum Henker treiben die bei BP?
    KOPPSCHÜTTEL...
    P.S.: euer "wir bitten um Entschuldigung" ist langsam nicht mehr hinnehmbar,liebes BP Team...das ist nur noch erbärmlich,was von euch abgeliefert wird!
     
  6. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Das Firmen Motto von BP : Jeder macht was er will, keiner macht was er soll. Aber alle machen mit
     
    CoolSmile gefällt dies.
  7. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Käffchen schlürf...hinter der Zeitung hervor lug....sry wie man sich an sowas so hochziehen kann ist mir schleierhaft....

    bestehen die Probleme mit dem Launching-Tool also weiter?
    Stimmt schon, letzte fehlerfreie Release ist ne Weile her, aber man könnt sich ja auch drauf einstellen xd

    Sonne scheint, ich geh mal raus... :eek::D
     
    Susi58 und CoolSmile gefällt dies.
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    so...nu wurde vom Clienten was downgeloaded,aber bei der daily klafft gähnende Leere,bis auf PVP...ansonsten nix...ist also nicht einfach nur zurückgesetzt worden,weil gestern ging da ja noch was...nänänä...
    "sry wie man sich an sowas so hochziehen kann ist mir schleierhaft" - weil es einfach nur noch tierisch nervt?!
    Schaltet das Spiel doch einfach komplett ab,dann hat das Leiden ein Ende!
     
  9. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Vieliecht schrauben ja auch nur Rentner am Spiel herum und programmieren noch in "Plankalkül" vom alten Konrad Zuse. HALLO. das ist von 1946 und nicht nehr ganz so up to date.
    Angeblich soll man ja auch aus Fehlern lernen , NÖÖÖ hier nicht.
    Das haben wir schon immer so gemacht
    Wo kommen wir den da hin.
    Das geht ja mal garnicht.
    Wir sind hier zum arbeiten und nicht zum lernen , so stell ich mir das auf einer Team Sitzung von BP vor.
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Meldungen zu den heutigen Verbindungsproblemen wurden aus dem Feedbackthread ausgelagert, damit es dort auch übersichtlich bleibt.

    Der Hotfix wurde zwischenzeitlich auch zurückgenommen und ein Spielen sollte jetzt wieder für euch möglich sein.

    LG Myantha:)
     
  11. szandroh

    szandroh Nachwuchs-Autor

    Hey, die tägl. Quest geht immer noch nicht bei mir erst in 13 Std ? obwohl ich noch nichts angenommen hatte, weil ich ständig aus dem spiel geworfen wurde.
     
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Vielen Dank @Myantha für die Info:)
    lieber warte ich noch 14 Tage...oder auch 2 Wochen,wenn´s sein muss...
    und dann funktionukelt alles!;)
     
    Peredes und Hylarb gefällt dies.
  13. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Und schon wieder haben SIE es getan - 2x unfähig wird auch nicht zu kompetent, wenn man zwei mal nacheinander den gleichen Müll verzapft.
    Wieder geht außer dem Rauswurf - NIX

    Echt genial !!!
     
  14. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Solange ihr nicht in Kingshill startet geht es ;)
     
  15. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Nee liebe Susi, leider nicht.:(
     
  16. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Aus Fehlern lernt man, STIMMT NICHT
    Aus Schaden wird man klug,STIMMT NICHT
    Der alte Hallervorden hat das mal in ein Satz zusammengefaßt und ein Liedchen draus gemacht.
    Na wer erinnert sich noch.
     
  17. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Dumm nur, wenn alle Chars gerade in Kingshill stehen.
    Für so eine Leistung wären wir alle rausgeflogen.
     
  18. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Wechsel einfach mit alle char´s in eine andere stadt. Habe alle meine chars aus kingshill geholt, dann die Tagesaufgaben angeklickt und schon ging es. Halt nur nicht in Kingshill aufgaben annehmen, dann wirds nervig
    Rest steht dort
    Feedbackthread zum Release 257
     
  19. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Stimmt fast.
    Nachdem ich den 1. Char direkt nach Hiraja geschickt habe, konnte ich die Aufgaben annehmen und abarbeiten.

    Uraltes Wissen gab es leider gar nicht, dafür sinnloses Zeug wie Glyphen, Kleeblätter, Seelensteine...
    Als wenn man davon nicht genug hätte, gibt es das jetzt in homöopathischen Dosen.

    Wechsel zum 2. Char endete mit Verbindungsabbrüchen.
     
  20. Gunging

    Gunging Forenexperte

    HiHiHi, die server werden heruntergefahren. Was für eine Überraschung:p:p:p:p:p:p