Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 4 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Bei den Errungenschaften >>> Geschichte <<< fehlt mir genau noch eine Verborgene. Und zwar zwischen ‚Khalys die Schlangenhäutige‘ und ‚Die Seelen der Entführten‘. Und ich finde die einfach nicht.

Kann mal bitte wer nachschauen welcher Text da steht sobald die Aufgabe erledigt ist bzw. welche Aufgabe das überhaupt ist?

Ich schau natürlich auch gerne nach wenn jemand an anderer Stelle eine Lücke hat.

PugvonStardock gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe noch nicht eine verborgene Errungenschaft offen:oops:. Es sei denn es hat sich eine freigeschalten von der ich es nicht weiß. Gibt es irgendwo eine Übersicht der Errungenschaften wo man auch sieht wo die Versteckten sind?

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich habe noch keine entdeckt-nenne mal Ross und Reiter.

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die mit der kleinen Lupe am Symbol waren ursprünglich "verborgen"

Bei mir waren die meisten direkt automatisch freigeschalten, als ich mich nach dem Release eingeloggt hab.
    Mir fehlt noch exakt die selbe wie @realkenai

PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

T-T1006 und realkenai gefällt dies.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ich denk du meinst die hier:

realkenai gefällt dies.
  7. realkenai

realkenai Boardveteran

Hier ein erster Teil der Liste:
    Trügerischer Frieden
    Stadt der Könige
    Letzte Zuflucht
    Ort des Widerstandes
    Skal
    Und sie nennen es eine Mine
    Eulen nach Ellonidos tragen
    Unter dem Meer
    Fyrgon zum Gruße
    Reise ins Grab

Verrat in der Königsstadt (Der Neferati-Kult, der die Festung des Bündnisses angriff, versucht Kingshill zu unterwandern)

Schwert der Könige (Khalys und Prinz Aldred raubten Heredurs Schwert aus den Katakomben von Kingshill)

Entführte Menschen (Menschen werden in das alte Kloster von Silfmoor verschleppt und kämpfen untot für den Nefertari-Kult)

Der Schamane der Jagdgöttin (Die gebundene Göttin der Jagd, Artaya, sollte von ihrem Schamanen befreit werden)

Khalys die Schlangenhäuptige (Die Hohepriesterin des verdorbenen Nefertari-Kultes heißt Khalys und war früher eine Hohepriesterin)

Verborgene Errungenschaft (noch unentdeckt)

Die Seelen der Entführten (Menschen im Slifmoor werden vom Nefertari-Kult geraubt, um Macht aus ihren Seelen zu gewinnen.

Da kommt noch ne Menge hintendran und auf Wunsch poste ich die später noch. Aber nun muss ich leider Off.
    Was sich genau an Aufgaben hinter den Texten verbirgt kann ich nicht sagen. Wie bei @Gummiball waren die nach dem Release alle direkt bei mir freigeschaltet.

Kambra gefällt dies.
  8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das muss es sein. Den Ewigen Hain hab ich noch nie gemacht :D

edit: Kann mir jemand sagen wo ich diese Quest herbekomme? Die 2 Questgeber im Ewigen Hain und die NPCs in Werians Zufluucht geben mir nichts...

9. realkenai

realkenai Boardveteran

Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und die ganzen Texte hier reingeschrieben und sehe jetzt über den Link von @xEthnic, dass die genau Null Aussagekraft haben. Ich gehe mal davon aus das Gummiball und mir irgendwas aus ebendieser Liste fehlt.

@Gummiball Der Bogenschützenhirsch (Yachak) auf der Map Ewiger Hain hat eine neue Aufgabe. Die hab ich erledigt und nun auch die letzte fehlende verborgene Errungenschaft gefunden. Man muss also tatsächlich alle NPCs abgrasen um die zu finden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2015
    Gummiball gefällt dies.
  10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Also ich bin mri ziemlich sicher das die Errungenschaften im wiki nicht existieren...

Alle verborgenen Errungenschaften bei Geschichte bekommt man durch das Abschließen bestimmter Quests, mir fehlen sehr viele weil ich sehr wenig quests gemacht habe... die meisten die ich kenne haben alle oder fast alle und ich bezeifel das jeder nen Laufspeed und Rüstungsstein gecraftet hat....

11. realkenai

realkenai Boardveteran

@Kambra
    Da dürftest du Recht haben. Aber es ist ja die Rede von der zweiten Stufe des Errungenschaftssystems. Vlt kommt eine 3te zu der dann die von @xEthnic verlinkten Errungenschaften gehören.

Kambra und xEthnic gefällt dies.
  12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

das wär natürlich möglich^^

13. TheAssistent

TheAssistent Laufenlerner

huhu:)
    weiß schon jemand was nach der verborgenen Errungenschaft "Der Plan des Nefertari-Kultes" und vor "Schutz gegen die Macht des Drachen!" kommt?

14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Boah ihr Langweiler ... ! :D:p Probiert doch einfach mal ein bisschen was aus, ich als 45er habe eig - auf den ersten Blick - alle verborgenen Errungenschaften gelöst. Sind ja mehr oder weniger alles Questline, bei deren Abschluss man die Errungenschaft bekommt ...

*Edit:* Ist jetzt ein bisschen OT, aber ich hab's eben beim Errungenschaften machen gemerkt ... :eek:

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo realkenai,

Ich habe Deine zwei Beiträge mal zusammengeschoben. :)
    Möchtest Du die Liste mit den "Verborgenen Errungenschaften" hier noch offenstellen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ahm... was denn?^^

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Khalys auf normal kann man Gedanken kontrollieren ^^ schon lange

T-T1006 und Kambra gefällt dies.
  18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Der hat keine Quest für mich:eek:.

19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Normalerweise hat er eine Quest. Schau nochmal nach, vielleicht hast du es übersehen weil kein ? oder ! angezeigt wird :)

20. realkenai

realkenai Boardveteran

Auf Wunsch kann ich das gerne machen. Ist aber eigentlich sinnfrei, da man die offenen Quests eh nur findet wenn man alle NPC in den Städten und Gebieten anspricht.

Yachak zeigte bei mir weder ? noch ! zeichen an. Den Quest rückte er erst raus nachdem ich ihn ansprach. Dann Bearach legen, mit Artaya oder wie die Dame neben Bearach heißt sprechen, dann in Werians Zuflucht bei dem Knaben mit dem ? übern Kopf abgeben.
    Danach hatte ich die Errungenschaft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.