Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXGalbatoriXx gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Mein Mann hatte gerade eine Idee, die ich mir sogar vorstellen könnte, und zwar kam er darauf weil Haruki im englischen Forum wohl meinte dass der Raptor schwer zu triggern ist. Seine Idee ist, dass man eventuell ein bestimmtes Monster oder eine Art/Boss whatever eine bestimmte Anzahl killen muss, zB 1.000.000 mal. Und dass dann der Raptor für ALLE Spieler erscheint für einen gewissen Zeitraum. Was halten unsere Raptor-Spezi-Kollegen davon?^^
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  2. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Jetzt hast Du hier Monate lang mitgefiebert, mitdiskutiert und Dich über die ganze Sache aufgeregt, und jetzt, wo Du ihn gefunden hast, willst Du hier nichts, aber auch rein gar nichts darüber sagen, uns nicht daran teilhaben lassen, niemandem erklären, wie was wo warum?
    Bitte erzählt uns doch was.
    Was ist auf Facebook, das Dir geholfen hat, ihn zu finden? (Ich konnte dort nichts finden.)
    Wo hast Du ihn gefunden?
    Wann hast Du ihn gefunden?
    Wie hast Du ihn gefunden?

    Kann ich mir nur schlecht vorstellen. Das wäre ja total krank. Da würde ja niemand jemals wissen, was für ein Trigger das ist und wann dieser Zeitraum dann startet. Das kann nicht die Idee, die Absicht von Bigpoint sein.
     
    Amokmika gefällt dies.
  3. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Was kannst du dir DENN vorstellen? Da er zumindest nachgewiesen nur ein mal da war.... (alles andere stammt aus meiner Sicht aus nicht zuverlässigen Quellen und Screenshots konnte ich auch keine sehen) wäre sowas ja schon wahrscheinlich. Hab da echt unendlich drüber gegrübelt schon, die Map abgelaufen gefühlte tausendfach und was anderes fällt mir einfach nicht ein.
    Zumal ich sagen kann dass ich nichts was ich wüsste getriggert habe, denn nachdem man mich dazu lud war er ja auch nach neuem map betreten (auch nach verlassen der ursprünglichen Gruppe) bis Punkt 12 Uhr anwesend, danach einfach weg, für ALLE die derzeit mit probiert hatten...^^ Wir hatten ja nach erlangen des Erfolges trotzdem noch versucht eine Ursache zu finden.
    Also Map verlassen, wieder rein, mal einfach gar keine Monster angegriffen, mal doch welche unterwegs erwischt - egal was wir gemacht haben, er war an Ort und Stelle.... bis er dann plötzlich weg war :p Und nie mehr gesehen wurde... :eek::D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wartet einfach bis er das nächste mal verbuggt ist. Ihr verschwendet unnötig eure Nerven :D
     
    DerKopflose gefällt dies.
  5. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Du hast schon Recht, Siiane, es bleibt nicht mehr viel, was man sich noch vorstellen kann. Und mir würde derzeit auch nichts vernünftiges, nichts besseres einfallen. Ich wollte mit meiner Aussage nur ausdrücken, dass ich mir echt schwer vorstellen kann, dass Bigpoint sich hingesetzt und etwas in der Form ausgedacht hat, weil es ja dann für keinen Spieler abbildbar/nachvollziehbar wäre. Es wäre somit quasi die totale Zufallserrungenschaft, und da bisher alle Errungenschaften mit absichtlichen und nachvollziehbaren Handlungen zu erreichen waren, wäre es ja die absolut einzigartige Ausnahme. Was anderes wäre es, wenn man immer eingeblendet bekommen würde, wenn man ein Monster zum millionsten Mal tötet, denn dann könnte man evtl. einen Zusammenhang herstellen.
     
    Siiane und PugvonStardock gefällt dies.
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gebe ich Dir vollkommen Recht. Das Vieh ist einfach verbuggt und weiter nix. Da weiß BP selber nicht mehr wie sie ihn ins Spiel bringen kann, sonst wär der schon da. Es gab noch nie eine Errungenschaft die so schlecht lösbar war.
     
  7. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Keine Sorge habe mich auch nicht angegriffen gefühlt :) Mir wäre ein (selbst) beeinflussbarer Trigger auch sehr viel lieber :D Aber es ergibt wie ich es drehe und wende keinen Sinn für mich bisher - außer es wäre so wie zuletzt von mir vermutet^^ Zumindest kann ich das - wie andere Überlegungen - nicht einfach ausschließen :D
    Nerven verschwenden naja, mich interessiert es einfach und würde gern noch anderen Spielern die Möglichkeit verschaffen :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. devilsangel_tcg

    devilsangel_tcg Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    vielleicht hat ja jemand mal Zeit und Lust mir zu sagen welche verborgenen Errungenschaften im Reiter Geschichte mir da fehlen.

    Träne des Okeanos
    x
    x
    Der Krieg der Zwerge
    x
    Das Weltenherz ist in Gefahr
    Agathorns Schutz
    x
    x
    x

    wäre euch echt dankbar.
     
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Der Schöpfer des Drachen
    Kein Fuß in der Welt der Lebenden


    Baut mir eine Maschine


    Die Versucherin ( Kaylin-Nefi )
    Der Sohn des Drachen ( Balor )
    Verschmelzen der Welten


    Hoffe konnte einigermaßen behilflich sein :)
     
  10. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo devilsangel_tcg,

    Die Antwort von Amokmika (Vielen Dank für deine Hilfe :)) ist korrekt.

    Reicht dir das als Hinweis?

    Viel Spaß und gute Drops!



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  11. devilsangel_tcg

    devilsangel_tcg Laufenlerner

    Danke Amokmika! :)

    Also "Baut mir eine Maschine" wird etwas in Stallgrad sein, was Sinn macht denn da hab ich noch nicht alle Quests gemacht (mag das Maschinengedöns nicht).
    Aber "Der Schöpfer des Drachen" und "Kein Fuß in der Welt der Lebenden" gibt mir jetzt leider nicht den Hinweis was ich da vergessen habe. Der Reihenfolge nach müsste das ja in Atlantis sein. Dort hab ich aber schon alle Quests gemacht und den Mantel der Macht hab ich auch schon. Hmm, also noch mal zurück nach Atlantis und schauen ob ich doch noch irgendwas vergessen habe...
     
    Amokmika gefällt dies.
  12. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...müßte iwas mit Mortis sein!
    Könnte gar m1/m2 iwas zu tun haben,aber so genau weiß ich es leider net mehr...halt Alzheimer ;)
    Gerne :)
     
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    seit Tagen lese ich im Forum interessiert, die mehr oder minder wertvollen Beiträge zum Thema "verborgene Errungenschaften" dieser hier gefiel mir, weil er wenigstens mal anzeigt "was"...leider nur nicht "wo"
    auch auf die Gefahr, dass auch dies an anderer Stelle schon beantwortet wurde - meine bescheidene Nachfrage: "wo bitte?" bzw, was muss man für die beiden "Schöpfer des Drachen" und "kein Fuß in....." machen?
    Zwischenwelt habe ich im "schmerzhaften Modus" durch (danke es reichte mir - qualvoll will ich erstmal nicht wissen)

    und bitte, auch wenn einige das Thema Errungenschaft ermüdet, so wäre ich dankbar über eine Antwort von den " Begeisterten"

    Liebe Grüße:))
     
  14. devilsangel_tcg

    devilsangel_tcg Laufenlerner

    bin da leider auch noch nicht schlauer :(
     
  15. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Wenns net sooooo lang her wäre^^ Vermutlich Mortis besiegen? Man muss jedenfalls dafür nicht in die anderen Modi, weil die Erfolge gabs schon bevor es die anderen Schwierigkeitsstufen gab. Wird vermutlich der Drache mit und ohne Mortis sein. Aber keine Gewähr :D
     
  16. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    ...ich kanns mir einfach nicht vorstellen, ausser die Errungenschaften wären nicht chronologisch aufgelistet?
    Nicht jeder hat einen Char. der den Cardhun betreten kann (als ich ins Spiel einstieg, war die ZW erst ab LVL 50 betretbar, also konnte ich mit meiner Magierin erst ab 50 rein) wie schon erwähnt habe ich einmal die komplette ZW durch und auch da keine dieser Errungenschaften erreicht....

    Es bleibt verworren...

    Danke:)
     
  17. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Die Erfolge gab es schon VOR den neuen Zwischenwelten. Also war zum Erreichen des Erfolges nach derzeitigem Stand nicht lvl 50 und auch nicht das Betreten können von Cardhun Voraussetzung - ganz einfach. Es gab ja noch nicht mal Cardhun! Das war zu dieser Zeit noch Wassergrab. Da wurde halt mal wieder nicht mit gedacht.... oder man dachte sich "dann muss man das halt eben machen" ;) Da du wie du sagst ja eh schon alles in ZWs durch hast kanns ja dann nur noch das sein - außer du wärst bereits bei Mortis gewesen? ;)

    Edit: Wenn du magst können wir mal nen flotten Run Mortis machen, schreib mich einfach ingame an ;) Dann kannst die Option auf jeden Fall abhaken und dir ggf. weiter den Kopf zerbrechen :D (Bin meistens unter Seidenfaden zu finden)

    Edit2: Also gerade mit meinem Mann gesprochen. Er sagt auch es wäre Mortis. Die anderen Erfolge kommen deswegen danach, weil diese Gebiete erst nach Erweiterung dazu kamen, von daher wirkt es nicht chronologisch. Ist es aber, wenn man nach Einführung der Option diesen Erfolg zu machen geht. Das waren die 45er Erweiterungen. Danach kommt dann Lor'tac. Mortis war wie gesagt damals "frei zugänglich" für jedes Level, sofern man M2 "Hallen des Todes" frei gespielt hatte. Hoffe es ist verständlich was ich meine ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  18. devilsangel_tcg

    devilsangel_tcg Laufenlerner

    In der Reihenfolge der Errungenschaften liegt Wassergrab zwischen den Zwergen und der neuen Welt, hier die zwei fehlenden aber zwischen Atlantis und den Zwergen, passt also auch nicht ganz. Wo war Mortis denn früher zugegen?
     
  19. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Siiane...

    Flotten Run zu Mortis...lach*...auch den habe ich (5er Gruppe) danach war ich durch wie ein Schnitzel, wow, und ich/wir war/en "nur" auf schmerzhaft drin...2 Tanks und selbst die beteten am Ende "stirb endlich stirb"...Du weißt was ich meine...g*
    Danke für das Angebot:)
    Natürlich habe ich zu wenig Durchblick, da ich erst seit Ende Nov.15 im Spiel bin, was war vorher anders etc.
    Bis auf die Errungenschaft Mortis (siehe Zw.) habe ich nichts bekommen, was mich eben wundert weil genau zwischen Atlantis und dem Zwergenlager / unter "Geschichte" diese beiden Lücken sind (ansonsten habe ich alle) und just diese beiden eben nicht unter ZW. stehen...

    In dieser Phase des Spiels ist man etwa auf Lvl. 41-?

    Aber gut, genug gequengelt, irgendwann wird mir noch ein Licht aufgehen...

    Nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße:)
     
    Siiane gefällt dies.
  20. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Foxyzero,


    Diese beiden Errungenschaften sind derzeit nicht möglich freizuspielen, da diese nur in den "alten" Zwischenwelten zu erspielen waren.

    Derzeit wird allerdings darüber schon fleißig diskutiert was man mit diesen beiden Errungenschaffen machen soll, ob es hier eine Lösung gibt oder neu strukturiert wird.

    Sobald wir mehr darüber wissen erfahren wir es in kommenden Patchnotes.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.