Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXGalbatoriXx gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    AHHHH...

    Okey, dann ist alles klar...abhaken, eintüten -Schublade zu...
    Danke:)
     
  2. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Also nicht mit gedacht :rolleyes: Wie bei leider so vielen Errungenschaften.... fänds ja echt prima diverse Sets mal einschmelzen zu können, müllen ja "nur" das Invi zu.. :confused:

    Und tut mir leid, auf normal machen wir den inzwischen wirklich flott :D Nichts zu danken, helfe gern wenn ich kann!
     
  3. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    hey leute ich wollt mal fragen wo man inzwischen die 2 errungenscahften
    geschichte -> Der schöpfer des drachen / kein fuß in die welt der lebenden (sind die 2 dies früherin q6 gab) bekommen kann... eig. dachte ich mit den jeweils 2quests in q6map1/2 (dies ja immernoch gibt) aber hab sie nicht bekommen als ich die gemacht hab
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo danilodre,

    hierzu gab es erst wenige Beiträge vorher bereits eine Auskunft, bitte schau doch mal HIER.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
    danilodre gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.