Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXGalbatoriXx gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Unter Begleiter habe ich es gefunden, danke.

    Gleich eine neue Frage: Was ist der grüne Beißer? Habe meinen flinken Beißer ausprobiert, aber der scheint es nicht zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  2. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    gibts bei Emilia für 5000 Gold ...... man heute komm ich mir schlau vor :D
     
    .Fantasya. und PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ok, dann hat es sich für mich erledigt - danke Dir.
     
  4. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Das sind wirklich geheime Errungenschaften^^ hatte anfangs auch Probleme das zu finden :D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ich überhaupt nicht o_O Habt ihr den Scroll Button da nicht bemerkt? xD
     
    Thomaton gefällt dies.
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    anfangs nicht .... *peinlich zu Boden starr*
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nein und nicht peinlich zu Boden starr:). Man kann ja nicht alles sehen:D.
     
  8. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Hab jetzt mal ne Frage gestellt an das DSO Team ob ein kleiner Hinweis machbar wäre (kein großer Spoiler)
     
  9. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Schon Antwort bekommen?
     
  10. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Werden wir am Freitag beim Livestream sehen
     
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Soo... Eiersuche wäre dann auch mal beendet. Hat nur eine knappe Stunde gedauert ^^
    Jetzt fehlt nachwievor die letzte verborgene Errungenschaft, bin mal gespannt :)
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    hi,
    gibts schon neuigkeiten zwischen pilzbezwinger und eierjagd?
    sg,
    justl
     
  13. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    In letzter Zeit nicht geschaut, ich hab zwar jetzt gefunden wo ich die Bosse der einzelnen Karten finde, aber das sind ziemlich viele Datenbanken. Außerdem bin ich in letzter Zeit etwas beschäftigt.

    Für jeden der selbst suchen will:
    im SQL Manager den DSO Ordner nach "maps_g0" durchsuchen http://prntscr.com/8fydq3
    Gewünschte Map auswählen.
    Den Punkt Instance_Spawnpoint wählen.
    Anzahl der Monster: http://prntscr.com/8fygfk
    Nach hinten scrollen und man sieht welches Monster es ist: http://prntscr.com/8fyh6n

    So kann man wohl jeden festen Boss (nicht Random-Elitegegner) auf allen Maps finden.
    Alle g0000 Maps hab ich durch da ist er nirgends dabei ...
    Schade das beim letzten Stream keine Antwort zu meinen Fragen kam :( das war nämlich eine davon
     
  14. Kaisers

    Kaisers Laufenlerner

    Hallo,
    ich glaub ich hab ihn. g0015 und g0010 sind beide als 'temple_life' gekennzeichnet, wobei g0015 höchstwarscheinlich das Heiligtum Artayas ist. g0010 ist dann der Hort des Lebens.
    [​IMG]
    Jetzt muss man ihn nur noch herausfinden, wie man ihn finden/beschwören kann...

    Wie man an den drei unteren Spalten erkennen kann, sind in der Zone des Clawstriders noch 3 weitere Champions. Diese Champions (ein Orbax, ein Egel und eine Mumie) in genau dieser Konstellation gab es bei einer Quest im Heiligtum Artayas.
    Was mich an der Sachen aber verwirrt ist, dass der Raptor in der _ID Spalte g0010 stehen hat, aber in der _LEVEL Spalte (Ich vermute mal der Spawnort) g0015 steht :confused:Waren sich die Programmierer nicht einig, wo man ihn hinstellen sollte oder was? Sorry, ich kenn mich da nicht so aus...

    Meiner Meinung nach isser im Heiligtum, nur wie man sein Event triggert bleibt im dunklen verborgen...

    LG Kai
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
  15. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Naja, in zwei Questen muss man ja Mochiba bekämpfen, auch ein Clawstrider und die beiden Viecher sind jeweils im Heiligtum. Da gibt es aber keine Errungenschaft für. Von daher... möglich, dass das Ding für die Errungenschaft doch woanders spawnt.
     
  16. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    wäre aber dann der raptor aus der quest, und vorne (Seite 1) steht schon das es nicht die gleichen sind.
     
  17. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Schon klar, aber es gibt ja 2 Quests. Einmal die Morchiba killen und dann ne Folgequest irgendwann, wo man einen Raptor, einen Orbax und noch nen Skorpion(war glaub ein Skorpion) im Heiligtum killen muss. Weiß aber nimmer, was für Namen die hatten.
     
  18. Kaisers

    Kaisers Laufenlerner

    Naja, wäre auch zu einfach gewesen:D.
     
  19. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Bei mir war es ein Egel, ein Skorpion und ein Orbax. War für die eine Quest die einem Artaya gibt um ihre Macht zu stärken.
     
  20. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Die Errungenschaften - sind größten Teils nur Blödsinn, der zur Gewinnmaximierung von BP dient - Seelenjägerkrams - Quatsch - mach ich persönlich nicht - sehe mich dann nicht als Held - sondern nur als Melkkuh von BP.
    Rote Essis und Bömbchen - dafür gibt´s sicher besser Einsatzmöglichkeiten.
    Naja wers mag :)
    Einige meiner Errungenschaften wurden bei mir erst gar nicht gewertet - siehe Prachtkerl
    hatte genug Draken - (weil bei Gnob gibts ja nix mehr, dass man nicht schon hat) - um mir dafür leg. Kram zu kaufen.
    Für etliche tausend Draken gepayed - Rüssi angelegt - wird angezeigt - dann wieder verschwunden.
    PS : brauche auch ohne Essi und Bömbchen für diese Map nie mehr als 18 Minuten - spar mir so aber ne Menge Essi auf.
    Und mal ernsthaft - kann ich mir für die Errungenschaften was kaufen ? - Oder gibts nen Goodie wenn ich alles hab ?
    Nö - ist somit genau so unnötig wie die Eier des Papstes
     
    Wolfman_Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.