Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXGalbatoriXx gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

@Lucy
    Okay, dann hab ich mich da wohl geirrt :/

2. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

- ich stimme dir zu alles Müll - ich sehe die Errungenschaften wie ein Stickeralbum - totaler quatsch

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

SSKM, Gibt Spieler die die Errungenschaften gerne machen weils ihnen ein Langzeitziel gibt und Spaß macht.

Gummiball, Manular, Thomaton und 2 anderen gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Es wird keiner gezwungen die Errungenschaften zu machen. Wems nicht gefällt der soll es sein lassen. Das als Blödsinn hinzustellen ist nicht ok, da finde ich eher Blödsinn wenn man sich 2x Drachenschmerz beim Gnob holt nur weil man mit den Draken nix anfangen kann, oder legi Teile für eine Errungenschaft die in Deinen Augen eh nur Blödsinn ist. Warum macht man dann so etwas, ist so unnötig wie die Eier des Papstes - um Dich mal zu zitieren.
    Melkkuh ist man noch lange nicht bei der Erledigung der Errungenschaften, die meißten davon gehen komplett ohne Einsatz.
    Was für Dich Blödsinn ist macht halt anderen Spaß. So wie Du stundenlang in der offenen Arena in Kingshill bist. Das ist etwas was mir nicht gefällt, aber trotzdem sage ich nicht, das es Blödsinn ist.

Dann mach sie einfach nicht.

P.S. Bitte zusammenschieben - Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2015
    Fly-37, semen470, Gummiball und 6 anderen gefällt dies.
  5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Jetzt rollt mich nicht :D

Dachte es wäre der dmg begleiter von emilia ?

Jetzt erzählt ihr mir was vom Hort des Lebens .. gibt's schon Ergebnisse ?

6. Lucy

Glaube ich hab ihn gefunden. Ist wohl teil einer Quest die zufällig ausgelöst wird:
    http://prntscr.com/8higpl
    Man muss daraufhin den Dieb verfolgen. Er schafft es aber zu entkommen und wird in seinem Versteck vom Raptor gefressen.
    Der Raptor beginnt zu wachsen und du hast keine andere Wahl mehr als den Raptor zu töten.
    Zu guter letzt überbringt man Grizmek die schlecht Nachricht.

Dieser Hoax wurde ihnen präsentiert von: Lucy, einem DSO Spieler der verzweifelt nach dem letzten Erfolg sucht und aus lauter Frust sich das jetzt ausgedacht hat :p

Amokmika, Fly-37, Klaustrophobiker und 5 anderen gefällt dies.
  7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Deine Phantasie gefällt mir Lucy ^^

8. Lucy

Danke^^ Ich sollte weniger von dem Zeug nehmen, du weißt schon Schokolade^^

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Kann mir jemand sagen welche 2 Errungenschaften mir da fehlen und was ich dafür tun muss?
    Sind unter der Kategorie Geschichte zu finden.

10. Helli

Helli Laufenlerner

Die obere Errungenschaft heißt "Entführte Menschen" - Menschen werden in das alte Kloster im Slifmoor verschleppt und kämpfen untot für den Nefertari-Kult.

Die andere heißt "Respekt einer Göttin" - Dank dir hat die Göttin der Jagd, Artaya, die Menschen respektieren gelernt.

Was du für beide Errungenschaften genau machen mußt weiß ich nicht mehr, aber vielleicht konnte das ja schon helfen ;)

11. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Danke, hat mir sehr geholfen.

12. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

Respekt einer Göttin- Ich denke mal du musst da den Bären töten im Ewigen Hain :)

Entführte Menschen - Weiß es nicht mehr so genau aber denke mal wird ne Quest sein in der Region Slifmoor oder vllt auch Kingshill wo du ebend nach diesen Leuten suchen sollst :)

viel Glück ;)

13. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hallo,

irgendwie ist der rote Faden zur "Raptor-Errungenschaft" abgebrochen.
    Gab es hierzu nun finale Erkenntnisse?
    Man könnte mich hierzu auch gerne im Spiel unter BlueDrako1 ansprechen.

Vielen Dank!

14. Lucy

Nö, bleibt unauffindbar, finde nichtmal auf welcher Map er spawnen soll. Bleibt nur zu hoffen das ihn irgendwer mal zufällig findet bzw von BP ein Tipp kommt.

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  15. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

hatte den raptor bei einer quest von der Artaya in dessen Heiligtum , hab ihn auch getötet aber erschienen ist nichts :)

16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bis jetzt ist jede verdeckte Errungenschaft irgendwann mal gefunden worden. Entweder hat derjenige gekündigt und keiner von BP weiß wo die ist, oder es ist ein Scherz von einem Mitarbeiter und es gibt sie gar nicht. Es kommen ja auch 0 Hinweise.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  17. Lucy

Das steht bereits vorne: Dieser Raptor ist es auf jeden Fall nicht. Jedenfalls ist der nicht der, der einprogrammiert wurde.

Sollte ich, wider erwarten, dieses Jahr doch noch mal Urlaub bekommen (als ob, ich krieg die 3 Wochen bestimmt nicht mehr dieses Jahr^^) kann ich mir ja mal viel Zeit dafür nehmen.

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  18. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ich vermute ganz stark das der Raptor nicht mehr spawnen kann.
    Er wurde bestimmt mit raus gelöscht nach dem das Team beschlossen hat das der Clawstrider nicht rein passt weil er zu sehr einem Tier ähnelt.
    Hier der Post (finde den Beitrag dazu gerade nicht)
    Hallo Helden,

nun haben wir Rückmeldung. :)
    Das Team hat sehr lange überlegt in welche Richtung das Spiel und damit auch die Contenterweiterung gehen soll.
    Wie das in einem Team nunmal so ist, treffen da verschiedene Meinungen aufeinander.
    Die Monster sollen etwas besonderes sein... - jedoch nicht genau wie Tiere aussehen.
    Das war bei den Clawstridern nun der Fall.
    Nun kam es zu einer Pattsituation. 50 % waren dafür dies so beizubehalten und 50% sehen die Contenterweiterung etwas anders. Also hat man sich die kompletten Feedbacks der Länder zu Rate gezogen.
    In den anderen Ländern kamen die Clawstrider nicht so positiv an, wie es hier der Fall ist.
    Damit wurde der Ausschlag gegeben, die Clawstrider zu entfernen.

Lassen wir uns überraschen wohin der Weg nun geht.
    Sobald wir Neuigkeiten zu der Entwicklung haben..posten/ergänzen wir sie hier.

Thomaton und troll1009 gefällt dies.
  19. Lucy

Der Clawstrider ist immer noch im Quelltext vorhanden, lediglich wurde das "place.Clawstrider" durch "place.Fleischlaeufer" ersetzt.

20. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hi,

gibts jetzt eigentlich schon ne info für uns bezüglich der sphaerenscherben?

ich bin jetzt bei 503/500 scherben für silber.
    oder gilt hier jetzt wirklich die 2000?

sg,
    justl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.