Verborgene Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXGalbatoriXx gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Ich bin bestimmt schon 50 mal an dieser Stelle gewesen und ausgerechnet heute ist der mit beiden Chars beim ersten mal drin...sachen gibts

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab eben schon in der Gilde gesagt dass er 100 prozentig vergessen und nun erst implementiert wurde.
    Hatte eben auch mit 2 Chars 2 runs und er war jedesmal da.

Ich hab zum leveln die Map rauf und runter gefarmt damals und keine Spur von ihm.

3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

jo sehe ich genauso, kann gar nicht anders sein. war gerade da hinten aufgrund des brüllens und zum kiste öffnen x mal... kann gar nicht sein das -.-

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Es könnte sein, dass er einfach nur ein uhrzeitmäßiger Spawn ist. In Pokemon gibts Pokemon die einfach zu einer bestimmten Tageszeit auftauchen, warum dann nicht auch hier? Mal gucken: Wenn mein Mage da rein kann und der nicht hier ist, stell ich die Uhr auf Dienstag 10.11.15 11:30 um mal sehen was passiert^^

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Der ist garantiert dies Nacht eingespielt worden. Beim einloggen hat man gesehen, dass was eingespielt worden ist. Ich dachte erst an die Minibosse in Burg schwer, weil die duetlich gestiegen sind in der Anzahl, kann aber auch der Raptor gewesen sein.

Hier meine These zu der Errungenschaft vom 26.09, hat sich ja jetzt bestätigt.
    P.S. War jetzt 10x drin - kein Raptor da:(.

ErikvonFinstermoor und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  6. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Kann mir nicht vorstellen das er erst jetzt eingespielt wurde. .
    War oder ist nicht noch ein screen im Umlauf in der er schon mal endeckt wurde aus einem ausländischen forum ?

Aber die These das er nur zu bestimmten Urzeiten oder Tagen da ist ist eher plausibel :)

7. Lucy

War eben nochmal drin: kein Raptor da
    Uhr umgestellt auf 11:28 Uhr Kein Raptor da

Evtl hängts von der BP Serverzeit ab, dann dürfte er morgen um 11:30 wieder da sein. Oder er ist morgen ab 11:30 in einem anderen Tempel zu finden

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Okay mit der Uhrzeit o.ä. könnte hinkommen.
    Bin eben rein und er war nicht mehr da.

E:Lucy war schneller ^^

9. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hab wohl das gleiche Pech wie PugvonStardock ^^ ca 20x drauf, aber keiner da. Vielleicht müssen die erst noch ein paar von denen neu produzieren. Ist wohl ausverkauft ;-)

10. Lucy

Probiert es morgen nochmal ab 11:30 oder guckt jetzt schnell in den anderen Tempeln nach^^

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Der kann aber erst neu sein an der Stelle... ich habe (bitte sprecht mich jetzt nicht auf meine Signatur an :D:D) den Froschfiletierer in Gold gemacht... und gut die Hälfte davon im Hort des Lebens... immer wieder den unteren Bereich der Map geputzt... und hatte ihn nie.

12. Henker

Henker Junior Experte

hallo,
    war auch grade mehrmals im tempel, aber bei mir ist er auch nicht erschienen. muss man noch was bestimmtes vorher machen ? bin immer nach hinten durchgelaufen und hab den boss gekillt aber leider ist nichts weiter passiert.

13. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

So wie es derzeit den Anschein hat ist er wohl nur zu bestimmten Zeiten dort anzutreffen..
    Versuch es morgen nochmal zwischen 11.30 -12.00 Uhr.
    Evt. Nächste Woche Dienstag zu den genannten Zeiten.
    Vieleicht ist er auch zu anderen Zeiten wo anders anzutreffen .. k.a..

14. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Ich vermute mal das hängt auch vom Datum ab. Da heute der 10.11. ist, taucht der ab 10:11Uhr für eine bestimmte Zeit ( ~30min) in einer Map in LorTac auf.
    Aber alles nur Spekulationen

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das ist doch Mist. Kaum hat jemand die verdeckte Errungenschaft gefunden ist sie schon wieder weg und wieder weiß keiner was los ist:confused:. Das hebt, bei mir jedenfalls, den Spielspaß mal wieder ins unermeßliche:mad:.
    Sollen die sich die blöde Errungenschaft sonst wo hin stecken, mir langst.
    Ein Game Designer von einem großen deutschen Spielehersteller hat mal geschrieben:

Wichti ist, dass die Spieler während des Spiels ein positives Gefühl haben und nicht enttäuscht werden.

Bei solchen Aktionen ist mein positives Gefühl im Keller:(.

ErikvonFinstermoor und DARKFighter gefällt dies.
  16. taya12

taya12 Stammspieler

war doch klar das wieder ein bug ist
    doppelt gorga doppelte ritter usw..
    und auf einmal der raptor ja ja...

wie oft war ich da stunden drinnen genau an der stelle
    zu unterschiedlichen tageszeiten wegen der erungenschafft

hat einer rumgepfuscht sonst nix ...
    und wieder haben nur ein paar leute etwas erreicht..

gönne es euch trotzdem bin nur sauer auf bp

wieder mal...

taya

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich kümmere mich schon von Anfang an nicht um die Errungenschaften weil sie erstens nichts bringen und zum zweiten auch schon lange verbugt sind.

Womit er natürlich vollkommen Recht hat.
    Viele Spielbetreiber handeln entsprechend.
    Bei BP stößt man damit allerdings auf sehr taube Ohren weil das der Umsatz ganz oben steht.
    Die Spielerschaft ist denen vollkommen egal.
    Das zu ändern ist eigentlich nicht schwer.
    Stichwort:
    Weltspartag;)

PugvonStardock gefällt dies.
  18. -(nathanael99)-

-(nathanael99)- Nachwuchs-Autor

Häääääää....
    Ist der boss gleich da oder braucht der eine min oder so??

19. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Der soll wohl sofort da sein oder spätenstens wenn du Gerrach gekillt hast kommen.
    Aber dies nur zu einer bestimmten Uhrzeit.

20. -(nathanael99)-

-(nathanael99)- Nachwuchs-Autor

ok und wie spät muss es sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.