Bug Verborgenes Heiligtum - Treibsand

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jakayba gestartet, 18 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi, weiß jetzt nicht wirklich, ob das hierher gehört, aber es gibt eine Stelle im verborgenen Heiligtum, wenn man da hinkommt, steckt man fest und kommt nicht mehr weg. Also nicht mit weglaufen, nicht mit springen und auch Ansturm bringt nichts.

    Mußte nun ohne Loot und mit der Weltkarte raus:

    [​IMG]

    Wollte das nur mal melden.

    Ist das erste mal, das mir das passiert ist.

    Edit:
    Eben waren die Bosse wieder da oben, einer der kleinen Drachlinge steckt ebenfalls fest, habe versucht ihn wegzulocken, ging aber nicht. Mit dem Dk zur Verfügung stehenden "Fernwaffen" hab ich ihn gekillt, aber wenn der Loot von dem so da liegt wie auf dem Bild, sollte man ihn liegen lassen ^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2019
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Eben mit Magier getestet.
    Bewegen konnte ich mich, auch Teleporten aber von der Position aus konnte ich
    kein Wächter, Singu mehr setzen und mit Waffe angreifen ging auch nicht.

    Muss wohl ein Magier verhext haben die Stelle. :eek:
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Witzig, Teleport geht also, ich konnt nicht springen. Auch mit Ansturm kam ich nicht raus. Eigentlich ging gar nix mehr.
    Wahrscheilich stak ich tiefer drin als du, was sich nur durch die schwerere Rüstung erklären läßt ^^
     
  4. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ich kenne die Stelle, allerdings nicht weil ich selbst dort schon einmal fest hing,
    sondern weil eben wie du schon schreibst,
    nachdem erscheinen des Gebietswächters schon sehr oft eines seiner Helfer Wyvern (Drachling) dort fest hing,
    & sich nicht mehr bewegen konnte.

    Als Fernkampfklasse muss ich an den kleinen Drachling aber auch nicht nah ran um ihn von seinem Elend zu erlösen,
    sonst hätte ich wohl ggf. auch schon einmal an besagter Stelle festgesteckt. ;)



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba.

    Vielen Dank für Meldung und den Screen dazu.

    Das einer der erscheinenden Gebietswächter-Drachlinge von besagter Stelle nur seltenst wegportet und zumeist dort festhängt, zudem sein Loot nur mühsam oder mit Hilfe der STRG-Taste aufgesammelt werden kann wurde bereits weitergegeben. Das aber auch Chars dort in 'Gefangenschaft'' geraten können war - zumindest mir - bislang nicht bekannt.

    Wir geben das nochmals um diese Info erweitert weiter.

    Dein Thread hat das Präfix 'Bug' erhalten.

    Viele Grüße,
    katbac