Vermisst: Gesucht wird Spieletrend, tatkräftige Hinweise gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg152 gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Weiß jemand was mit Spieletrend ist?

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Er sammelt fleissig Pokémons :)

chilmal gefällt dies.
  3. Mirill

Mirill Stammspieler

Nein, aber ich würde die Überschrift ändern. So guckt kaum jemand rein und gerade der kennt ihn vielleicht

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo frogg152,

persönlich könnte ich eher bei dem Verbleib anderer Youtuber helfen. :rolleyes::oops:
    Vielleicht hat Daaniel Recht und er jagd fleissig kleine Biester;)
    Alternativ hat Spieletrend eine Homepage, ein Facebookaccount/seite und seinen Youtubechannel, wo man sicherlich nachfragen kann. :)

Wurde soeben angepasst und gleichzeitig in das passendere Unterforum geschubst. :)

LG
    Salsania

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

PokémonS tut in der Seele weh.

graz100, Sigriddiva und chilmal gefällt dies.
  6. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich persönlich finde es schade, dass sich grosse Youtuber (wie z.Bsp.) Spieletrend so aus der Diskussion zurück ziehen - ehrlich gesagt hier hätte ich schon mehr Engagement und ne Stellungnahme erwartet... :(

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Geld verdienen mit "Youtuben" und Abos zu bekommen ist das Eine, Farbe bekennen das Andere;)

Walhallacore, Verzeihnix und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Jeder verliert mal das Interesse an einem Spiel, vor allem die, die so lange dabei sind wie er.

Und @Lallithai bau mal auf, was er erreicht hat. Und dann halt es am Leben mit neuem Content, der dir und deinen Zuschauern spaß macht.

Egoisten.

graz100 und Daaniel2 gefällt dies.
  9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ist nicht nur von "ihm" die Rede...., sind ja auch andere, die sich dazu nicht äussern, aus welchen Gründen auch immer....:rolleyes:

10. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Welcher große YTer spielt denn bitte DSO?

11. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ist das ne Pflichtveranstaltung? :)

12. semen470

semen470 Forenfreak

Nee, eigentlich eine Mussveranstaltung bei den Spekulationen.

Spieletrend hat wahrscheinlich gemerkt, dass der Trend stark in Richtung "no idea and no prevention"
    geht und musste wahrscheinlich die Reissleine ziehen...verständlich.:rolleyes:

13. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

verstehe das problem nicht^^
    hat im moment halt mehr spaß an pokemon.
    und es muss auch nicht jeder youtuber über das gleiche thema ein video machen.
    gibt genug von den videos. zu dem thema gibt es nichts mehr zu sagen. abwarten und tee trinken.

Daaniel2 gefällt dies.
  14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Ich zeig euch gleich mal meinen Pokémon :cool: :D

Spekulieren könnt ihr soviel ihr mögt, wenn ihr ne Antwort haben wollt, müsst ihr ihn wohl direkt fragen. :)

15. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Vieleicht ist Er blos mal im Urlaub...

16. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Er hat mal unter einem Video geantwortet (weiß nicht mehr welches),dass er wegen des Pinata Bug kein Bock auf Dso hat.

callme555nase gefällt dies.
  17. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Vieleicht wurde er beim bugsen erwischst...:p:D

Hansik69 und Walhallacore gefällt dies.
  18. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

Er sammelt pokemon ;) und spielt s&f :) ich glaube spieletrend ist auch erstmal weg von DSO ^^

19. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Aber als Youtuber der einige Hundert DSO Videos macht und das Spiel Jahrelange gespielt hat erwartet man als Zuschauer wenigstens eine Stellungsnahme.

z-Feronia-z und LalleriTschai gefällt dies.
  20. Fluppe12

Fluppe12 Nachwuchs-Autor

Yup...superschade, hab mir teilweise jeden morgen beim Frühstück sein neuestes DSO-Videos angeschaut...
    Jetzt aktualisiert der Schilling net mal mehr seine "DSO-Bonus-Code-Seite", hat anscheinend vom Crafting 2.0 auch die Schnute voll und macht nicht ein einziges Video zur "DSO-Geburtstagsparty"...

Schade, aber mit den Pokemon-Videos bekommt er halt >20-mal mehr Seitenaufrufe, als bei DSO-Videos !
    Ick finde, dass Spieletrend n richtig cooler Youtuber ist, der genau weis, wann ein Thema durch ist und ihn net mehr weiterbringt.
    Vielleicht hat er auch momentan einfach mal kein Bock auf DSO....wir alle wissen wie stressig Freundinnen mal sein können.

Egal...hoffentlich macht er mal wieder n DSO-Video, ansonsten kann ich nur sagen:

THX SPIELETREND FÜR DIE COOLEN DSO-VIDEOS....wir sehen uns im nächsten Game :)

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    Sigriddiva, Daaniel2 und Talina gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.