Verschieben / Vererben von Steine/Glyphen von Char zu Char (innerhalb eines Accounts)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -NoName99- gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sachen Vererben mit Lvl Abhängigen Kisten

1. Kla klingt super bin dabei

18 Stimme(n)
    81,8%
  2. mhh weiß nich so recht

1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Ne danke will ich nicht

3 Stimme(n)
    13,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Wenn man 4 Chars hat wäre es doch eigendlich mal ganz cool wenn man bei einem keine lust mehr hat und den löschen möchte das man von den z.B. die Steine Glyphen auf einen der anderen Chars Vererben könnte. damit meine ich jetzt keine Ausrüstungsteile sondern nur um die Steine und Glyphen da diese ja nicht Charabhängig sind.. und das man nur an einen LvL höhreren oder gleichen LvL vererben kann. Sonst besteht die Gefahr das sich alle auf ihr Low chars was Vererben und das gleichgewicht dort dann weiter auser kontrolle läuft. Daher eine beschränkung auf Lvl 50 als beispiel.
    Dazu würde sich ggf auch von BP ein Angebot für 9,99 oder 19,99 anbieten oder ein Andermanten betrag - Aber geht sicher in die richtung wie bei der Namensänderrung ....!

Hoffe ihr versteht wie es gemeint ist wollte euchre meinung dazu gern mal wissen ;)

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

finde auch das sowas account übergreifent gehen solte auf jedenfall dafür ;)

3. Specki

Specki Meister eines Forums

Ich glaube diesen Vorschlag gab es vor langer Zeit schon mal. Abgelehnt :(
    Wäre aber damals wie heute dafür. :)

4. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Hast du dir bis in den letzten Winkel gedanken über das wie gemacht!!!:)
    Finde diesen Gedanken sehr gut und stimme dafür!!

5. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Dann kann man sich ja ganz einfach einen Low lvl PVP char machen... dagegen.
    DSO ist einfach ein Spiel in dem es kein Handeln gibt weder im Account noch auf andere Accounts.

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Richtig lesen, heißst verstehen!! Lese dir bitte den ganzen Text durch!! Hier wurde auch das bedacht!!:rolleyes:

d3lph1c und Veryg gefällt dies.
  7. ƬнєƧнα∂σωMαѕтєя

ƬнєƧнα∂σωMαѕтєя Foren-Grünschnabel

Dafür

8. semen470

semen470 Forenfreak

Zustimmung :)

9. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Ups, bin schon bisschen durch heute xD
    (Also habe nicht ganz durchgelesen... )

10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Unbedingt dafür, da ich auf meinen Uralt-Mage keinen Bock mehr hab. Nur um die Steine wärs schade.

11. chilmal

chilmal Foren-Graf

Finde nur schade das das meist bei bp falsch ankommt und als finde ich schlecht betrachtet wirt ich meine die wollen das gelt aber machen alles kaput womit sie geld gewinn machen "Um so Fröhlicher menschen sind desto ehr sind sie dazu bereit mehr geld oder geld für etwas aus zu geben was das eigentlich garnicht wert ist"

Darklorder gefällt dies.
  12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Kann man gerne machen - also dafür.

Glaub aber nicht dran, dass BP das einführen wird. :(

13. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

freut mich das so viele dafür sind ;) muss sich nur nen admin mal durchlesen und dann alles umsetzten ;)

14. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Genau was ich oft genug in Richtung BP gesagt habe. Leider verstehen die anscheinend nicht das Geschäft!!
    Habe auch schon ihnen geraten, einen Unternehmensberater zu beschaffen, der ihnen mal aufzeigt was alles falsch läuft.
    Wenn das so weiter geht wie zur Zeit, vergraulen sie noch die letzten die dem Spiel die Stange halten!!

15. McBright

McBright Routinier

Grundsätzlich cool, aber viele würden max Chars erstellen und mit den daily Logins Edelsteine sammeln. Kleinvieh macht auch Mist und nebenbei so seinen Mainchar ohne Aufwand stärker. Grundsätzlich ne gute Idee, aber im zweiten Schritt muss ich leider dagegen stimmen

16. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Ein ganz klares Nein von mir. Nein Nein Nein!!!

Allein die Tatsache das als Vorschlag zu bringen, und das einige das sogar befürworten, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Man überlege sich mal die weitreichenden Folgen.

Man hat 3 Nebenchars, macht fleißig den Login, kombiniert die Steine und öffnet die Loginkisten. Das Gold fürs kombinieren kann man durch verkaufen von Cyaniten z.B. erwirken, oder durch Items aus den Loginkisten - vor allem Amulette, Ringe. Ist das Inventar dann soweit voll, das nichts mehr geht, löscht man den Nebenchar und der Main bekommt das alles geschenkt?? Und das kann man mit 3 Nebenchars ja machen. Das Spiel setzt man dann immer wieder fort.

Macht es auf die traditionelle Art und Weise: Geht farmen so wie viele andere hier, die schon 3-5 Jahre spielen.

LG Schattenherz

17. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Was regste dich denn so auf???:rolleyes:
    1. Wird da eh nicht von BP umgesetzt.
    2. Gibt es ja schon ne viel viel bessere Möglichkeiten sich zu bererben!! Mann nutzt die schönen Bugs im Spiel und schon hat man vieles was man sich sonst mühsam erfarmen müsste.
    Schon, das diese Bugs des öfteren auftretten und von einigen scharmlos ausgenutzt werden und diese nicht legale Aktion auch weitgehend ohne straffolgen bleibt, das läßt mir die Haare zu Berge stehen!!!

PS: Das was du zu diesem Vorschlag einbringst, haben wir sicher nicht bedacht und danken dir für deine Sichtweise, aber dies hättest du auch im sachlichen normalen Wortverlauf rüberbringen können und nicht mit der schwingenden Keule!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
  18. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Sachlich war ich aber schon gewesen, man mag mir aber den eher rüden Unterton verzeihen, denke das vielen derzeit ein bitterer Nachgeschmack anhaften wird, weil BP so mies reagiert. Wollte nicht so böswillig rüberkommen, weil das eigentlich nicht meine Art ist. :)
    Eigentlich hatte ich ja noch vor, die 2te Möglichkeit zu schreiben, aber ich entschied mich dann doch dagegen. Ich denke, du weißt welche Möglichkeit damit gemeint sein könnte, hast es ja schon eigentlich geschrieben. :)

LG Schattenherz

19. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

OK!! Schwam drüber!!:D

20. ashee

ashee Nachwuchs-Autor

Dazu ist Bigpoint nicht in der Lage. Ihre technischen Möglichkeiten sind sehr begrenzt wie ihr wisst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.