Verschiedene Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

Guten Tag Myantha ;) Circus Monstrum Bugt wieder wenn ich die Medusa Skulptur Anlicke Steht dort Das sie Erscheint aber das tuht sie nicht so das ich Automatisch die Map Reseten Muss Beim Dragan ist es Ähnlich Nachdem mann ihn Bewzingt bekommt mann keinen loot Stattdessen Erscheinen ständig die kleinen Ritter von ihm Und Q7 Set Bugt leider immer noch Sprich im Nahmkampf Funktioniert Der Buff nett Wenn ich die Rackete Einsetze zu 10-20% das ist Sehr Ärgerlich ich Hoffe sie Beheben Das Demnächst Wünsche Ihnen noch einen Schönen tag ;)

2. Friru

Friru Stammspieler

@Myantha: Da du ja meinen Beitrag *** gelöscht hast,kann ich es aber nochmal gerne für Dich als Unwissende gerne wiederholen:Man bezahlt als Premiummitglied Geld dafür, das man die tägliche Herausforderung neu mischen kann.Nachzulesen wenn man Premium buchen will.Muss aber während des Event nach Varholm rein und kann diese Aufgabe nicht mischen.Laut deiner Aussage habe ich gegen die Forenregeln verstossen und das weil ich die wahrheit schreibe?Du hättest das andere löschen können,wo ich mich über die Elite von BP ausgelassen habe, aber nicht diesen Punkt.Du editierst doch gerne Beiträge,aber diesmal auch den Kern der Aussage zu löschen, zeigt nur deine Unfähigkeit mit Tatsachen die gegen BP gehen umzugehen.Haste vlt wieder ein Andermantbonus bekommen dafür? Ihr seid so ein armseliger Haufen, noch nicht einmal Mindestlohn zahlen sie Euch, sondern Andermant.....Beitrag wieder löschen, oder den Kern der Aussage stehen lassen ? bla bla bla...............Hoffe du kommst wenigstens zum lesen,wenn du wach wirst...Übrigens,du kannst mich auch sperren, du weisst ja wie es geht, denn einer konstruktiven Kritik haste ja nichts entgegen zu setzen....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2018
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

Das kann man auch, bis auf die Erste in der zweiten Reihe, wo es darum geht Minibosse zu besiegen. Die konnte man noch nie neu mischen, seit es Premium gibt und auch die Herausforderungen. Du spielst hier sicher lange genug um dies zu wissen, warum plusterst du dich dann so auf? Du hast auch Premium bezahlt, obwohl du es gewusst hast. Jaa, es ist ganz schlimm, dass man dann mal schnell zu Geysir (oder wie das Vieh heißt) in die Mine muss, ist auch ganz schlimm dass man eben 2 runden FIG drehen muss, um die Daily abzuschließen. Geht ja alles gar nicht und schlimmere Probleme gibt es hier nun nicht. Oh Mann, nicht dass ich was dagegen habe, dass es mal einer anspricht, ist auch legitim. Nur, wenn gefühlt der 15te damit ankommt, dann frage ich mich echt, woher die Mods die Geduld nehmen sollen, darauf noch zu antworten/reagieren. Das noch bei den Temperaturen. Geht mal ins Schwimmbad, ey.

Kurmanci1993 und Celinitat gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

eure Beiträge wurden aus dem Feedback zum Vollmondevent ausgelagert.

@Kurmanci1993
    Das Problem haben wir bereits im Rahmen des Feedbacks zum Release 211 aufgenommen.

Die Problematik ist auch bereits weitergeleitet.

Diese Information liegt dem Betreiber ebenfalls vor.

@Friru
    Wie @Viki bereits erläuterte, kannst du die 1. Aufgabe in der 2. Aufgabengruppe seit Einführung nicht ändern. Das ist auch unabhängig davon, ob ihr eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen habt oder auch nicht. Erst ab Aufgabe 2 ist das dort möglich. Das zum Vollmondevent sehr oft Geitier besiegt werden soll ist richtig.
    Es wurde auch von anderen Spielern bereits der Wunsch geäußert, das alle Aufgaben änderbar sein sollten. Dies haben wir auch Bigpoint so mitgeteilt.

@Friru
    Wir haben vermehrt darauf hingewiesen, dass wir Beiträge, welche vor Beleidigungen, Unterstellungen, themenfremdem usw. nur so strotzen nicht nach ihrem wenig sachlichen Inhalt durchsuchen werden. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit sachliche Inhalte ins Forum zu setzen, sobald ihr eure Emotionen etwas im Griff habt.
    Dein aktueller Beitrag hier ist ebenfalls wieder grenzwertig und eine Löschung wäre genauso möglich gewesen, wie unsere Antwort nun.
    Deine Folgebeiträge wurden allerdings entfernt, da sie nichts zur Angelegenheit beitragen konnten.

LG Myantha :)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ist schon richtig das man die nicht neu mischen kann von anfang an
    allerdings wurde es auch von anfang an bemängelt und warum das so is ist BP auch noch von anfang an ne antwort schuldig

PugvonStardock gefällt dies.
  6. Friru

Friru Stammspieler

das versuche mal denen zu erklären,die meinen hier was zu sagen zu haben:) danke für deine unterstützung..so, aber nun werde ich mich dazu nicht mehr äussern....sonst regt sich unsere allseits beliebte viki auf :)

7. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

Hahaha ist echt so bei der Dürre die wir seit Wochen haben Dso nur Abends Spielbar Lg;)

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.