Verschwendung von Zugängen für BDU - Medusa nicht aktivierbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeltaforceDSO gestartet, 2 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeltaforceDSO

DeltaforceDSO Laufenlerner

Moinsen,
    wie der Titel schon sagt, ist mir seit ca. 3 Tagen ein Problem beim abrackern von Bezwinge die Unbezwingbaren Zugängen aufgefallen. Da ich bisher noch nix dazu gefunden hatte, habe ich es einfach mal fix aufgenommen und hochgeladen zum gucken. Das Video ist eigentlich selbsterklärend, wann immer ich Medusa rufe, draufklicken, Sprechblase kommt, alles was fehlt ist Medusa selber, damit nix zum umhauen und Port verschwendet, weil es nicht weiter geht. Ist manchmal auch schon beim 1. Boss so. Das fing vor 3 Tagen an mit 1x auf 30 Ports, dann 2-3x auf 30 Ports, gestern kein BDU gemacht, heute 90% von 15 Runs -.- Geht so gar nicht, ist ja nicht so, dass man die Ports geschenkt bekommt...

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hi, so wie ich das Problem verstanden habe, darf man nicht Medusa rufen, solange die Wirbel von Assar noch aktiv sind.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo DeltaforceDSO

Wie @Hecktor-X1 bereits erwähnte, solltest du Medusa nicht versuchen zu aktivieren, bevor der Angriff von Asar vollständig beendet ist.
    Wenn du erst danach Medusa aktivierst, sollte diese auch erscheinen.

Das hier aber eine Fehlerquelle vorhanden ist, haben wir für den Betreiber bereits aufgenommen.

Dein Beitrag zieht in den Bereich 'Allgemeines' um und derTitel wurde etwas ergänzt.

LG Myantha:)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und ich wtte das der fehler noch exestiert wenn das event das nächste mal kommt

top die wette gild

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sollte, oder erscheint sie?

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Sie sollte :D

PugvonStardock gefällt dies.
  7. DeltaforceDSO

DeltaforceDSO Laufenlerner

Moinsen,
    ja in der Tat funktioniert es auf diese Weise normal, danke dafür:). Wenn man alle Wirbelstürme von Asar gelegt hat und klickt auf Medusa, ist alles gut. Allerdings weiß ich aus Tausenden von Runs davor, dass das nicht immer so war. Gerade mit meinem DK bin ich extrem lauffaul und kann mich nicht entsinnen, dass ich jemals alle Wirbelstürme weggehaun habe. Ganz im Gegenteil bin ich damit in ca 1700 Runs nicht einem Wirbelsturm nachgejagt, sondern gnadenlos da durch gerusht, die Spinnen der Weißen Kara ignoriert, Wirbelstürme ignoriert etc. Mein Ranger hat auf die gleiche Weise auch schon über 1500 Runs absolviert. Diese beschriebene Fehlerquelle ist zwar umgehbar, aber war auch vorher definitiv nicht da ;)

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Der ist aufgespielt wurden, als der Bug mit den zu schweren Endbossen behoben wurde.

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.