Verschwörungs Theorie oder sowas

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Saabia

Das soll eigentlich der letzte Weg sein, wenn Emotionen hochkochen. Einen Grund für eine Verwarnung sehe ich hier nicht. Es ist lediglich ein Streitthema, das wir versuchen, nicht ausufern zu lassen. Natürlich wenns weitergeht, werden auch mal Pünktchen verschenkt.

Um weitere Aufprallpunkte zu umgehen werde ich den angesprochenen Teil entfernen und hoffe das alle wieder zum Thread zurückfinden.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Saabia und Kambra gefällt dies.
  2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Maaskantjjjeeeeeeeeeeeeeeee.........

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

new kids? xd

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Aufgepasst..... vielleicht hast auch du so einen Chef!

Auffällig viele Psychopathen werden Chef"
    Sie manipulieren andere, sind erfolgreich – und gefährlich.
    Überdurchschnittlich viele Psychopathen schaffen es ins höchste Management
    ......

Neueren Untersuchungen zufolge sind Menschen mit einer narzisstischen oder psychopathischen Persönlichkeit etwa drei- bis viermal häufiger in Machtpositionen vertreten als im Bevölkerungsdurchschnitt. Man geht davon aus, dass etwa vier Prozent der Bevölkerung Narzissten sind und etwa ein bis zwei Prozent Psychopathen. Deren Anteil in Führungspositionen beträgt etwa sechs Prozent...

Liebe Gruesse

Saabia

xEthnic und Kambra gefällt dies.
  5. Hellfire2305

Hellfire2305 Routinier

Na das erklärt doch auch unsere altbekannte Theorie beim Bewerbungsgespräch:

A: Was können Sie denn?
    B: Nichts..
    A: Tut mir leid, die hochbezahlten Posten sind alle schon vergeben

;)

Fabiman, Saabia und xEthnic gefällt dies.