Versinken von Chars, Begleiter und Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Oldlady. gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

Betrifft : Versinken von Chars, begleiter und reittiere

leider versinken alle im boden und dadurch wird man leider etwas verlangsamt in allem.......manchmal sehen es nur andere, leider ich jetzt auch, durch das "versinken" werde ich langsamer und dadurch schneller angreifbar, da ich mich erst daraus befreien muss und danach erst attacken starten kann.....
    es wäre nett, das zu beseitigen
    lg Oldlady

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Der Fehler ist schon bekannt, in diesem Fall einfach einmal aus- und wieder einloggen danach sollte es wieder gehen. Ist leider erstmal der Einizge weg bis BP das Problem behoben hat.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo .Oldlady.,

wie du hier nachlesen kannst ist der Fehler bereits bekannt. Erfreuen wir uns also noch ein hoffentlich kurzes Weilchen an den in Dracania auftretenden Treibsandlöchern. ;)

Viele Grüße,
    katbac

4. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

also, ich versinke in der neuen map im boden und wenn ich mich bewege, lege ich mich auf die seite, kanone nach oben und rutsche mehr oder weniger, sieht i wie obszön aus ;)
    und in der frostwiege habe ich festgestellt, das einige chars untergetaucht im eis auf dich zu kommen, man sieht nur köpfe oder schatten

LG

5. ossi009

ossi009 Foren-Grünschnabel

Das mit dem aus-/ einloggen geht, nach kurzer zeit tritt aber das problem erneut auf. Bei mir hat es sich in sofern verbessert, das ich nur versinke wenn ich den Kettenblitz nutze.

6. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Mittlerweile tritt der Fehler nicht nur bei Charakteren auf, sondern auch bei gegnerischen Monstern .. gerade aufgefallen bei den Zorlobbs/Gorgonen im Tempelbezirk ..

7. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Ich versinke vor Heredur in der Zwischenwelt im Boden!
    Ist mit ein - und ausloggen da ein bisschen schwierig ! ?? !

8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

ja, vor lauter Ehrfurcht...muss so sein:eek::rolleyes:

9. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

10. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

grimmag und herold lagen auch schon :)

11. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

also warum auch immer, aber bei mir hilft einfach ein mapwechsel und es kommt nicht mehr vor.

12. rainbowdolly

rainbowdolly Laufenlerner

Hallo,
    das mit dem Ein- und Ausloggen ist ja nett gemeint, behebt das Problem aber nicht, denn a) tritt es binnen Minuten wieder auf und b) betrifft es ALLES!
    Ob NPCs, ob eigener Char, ob Gegner im PVP, ob Bosse...nach jedem neu einloggen ergibt sich wieder etwas anders. Besonders interessant finde ich, wenn mein Char auf dem Löwen liegt! Sieht klasse aus! ;-)

P.S. das Hotfix gestern hat, bei q7 dem Herold, nichts gebracht die Kiste kann wieder nur von einem Char geöffnet werden.

13. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

:D:D:D:D:DLachflash meines Lebens xD

-Grafikfehler sollte dennnoch schnell behoben werden

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hach, einfach n Relog :D Vielleicht gibts da ja noch n netten Bug?

15. Ochnööö

Ochnööö Laufenlerner

Es sind einige Anzeige Bugs (Versinken von Reittieren / Spieler die sich aufm Boden packen / Truhen die nach dem Öffnen geschlossen bleiben / und nu Pfgeile die quer Fliegen.
    Und immer Relogen ist auch net das Gelbe vom Ei... Weil es nach einem Map wechsel kann alles wieder verwurstelt sein.
    Ich selber finde es nicht all zu schlimm aber es sieht schon echt komisch aus :p

Hoffe man erkennt es einigermaßen :)

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das is der klima wandel is wohl jetzt hier im spiel auch angekomm

17. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo zusammen,
    mich nervt es langsam. Schaut man dem eigenen Char beim Schiessen zu, bekommt man zwangsläufig Muskelkater. Ein Personaltrainer ist, glaube ich, nicht so fordernd. Auch die Suche nach dem eigenen Char, wenn er/sie sich mal wieder in die Büsche verzogen hat ... also Volltarnung ist irgendwie nicht erstrebenswert. Hoffentlich ist eine Änderung der Situation in naher Zukunft anberaumt.

MfG

18. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Beachtet bitte die Patchnotes zu Rel173, mit dem das Problem gefixt werden wird.

Viele Grüße,
    katbac

19. Mociiiio

Mociiiio Laufenlerner

Ich finde es lustig, mein Char läuft und wenn ich stehen bleibe liegt Er, ein klares Zeichen das Er übermüdet ist vom vielen leveln hahaha

Ophélia und Saabia gefällt dies.
  20. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Suchbild: wo ist der Magier? ;)

Ampiria und thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.