Verteidiger-Event: Ausbeute der 50er Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spieletrend gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spieletrend

Spieletrend Nachwuchs-Autor

Da nun bald der dritte Tag des Events zu Ende ist haben sicherlich schon einige Leute ihre Kriegsausrüstungen gefarmt. Nun stellt man sich die Frage, ob man die Waffenzier direkt für 200 Kriegsausrüstungen kaufen oder doch sein Glück mit den 50er Kisten versuchen soll.

Im Durchschnitt muss ich sagen, dass sich die Kiste definitiv lohnt. In diesem Video habe ich 10 Truhen geöffnet und zweimal das Unique erhalten. Man muss sich allerdings auch darüber im Klaren sein, dass man mit etwas Pech selbst bei 4-5 Kisten ohne Unique aussteigen kann.

Meine Ausbeute aus 10 Kisten = 500 Kriegsausrüstungen:

- 6x Zugänge zu Map 1
    - 8x Zugänge zu Map 2
    - 15 Draken
    - 2x Unique-Waffenzier
    - 2x legendäre Items
    - Rest: außergewöhnliche und magische Items

Mein Fazit: Hat sich mehr als gelohnt. Die 8 Zugänge zu Map 2 ergeben außerdem 80 Draken und 40 Sphärenscherben.

Zitat von einem anderen Spieler: "bei mir in der gilde hats durchschnittlich 1,3 truhen gebraucht fürs unique, lohnt sich also definitiv!"

Gerne kann jeder hier noch seine eigene Ausbeute posten, um anderen ihre Entscheidung zu erleichtern. :) Viel Erfolg noch beim Event!

Gummiball gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Spieletrend oder alle vom Glück gesegneten :),

dann viel Spass hier beim auswerten. Da mir schon ein böser Fluch auf den Lippen lag (Nein - nicht Forentauglich :D) - werde ich meine Quote hier mal nicht mitteilen. :( ;)
    Nichtsdestotrotz allen vielen Glück. :)

LG
    Salsania

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Meine Frage hierzu wäre bezüglich des uniques

für 200 Ausrüstungen bekommt man das ja auch als Belohnung, nur ist die Zier ja auch als event endbelohnung zu haben warum also 200 abgeben is doch blöd da kann man ja auch welche bekommen wenn man 50 gibt. und Craftbar sollen die ja auch net sein also was soll der ganze Kram?

4. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Durch die verschieden hohen Werte kann man sich dann das Stärkste aussuchen. Der Sinn ist eben, eine sehr gute Waffenzier zu bekommen und sie dann in den Ofen zu legen :)

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

3 Truhen bis jetzt geholt:
    3x Eingang Map1
    2x ein blaues Item
    1x ein grünes Item

BP+Zufall, passt halt nicht zu mir:(.

Nachtrag: 5 Draken vergessen

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Nix lohnt sich dort.
    Es ist nur jeden selbst überlassen ob er probiert das Unique zu bekommen.
    Ich habe 12 Kisten aufgemacht und kein Unique bekommen.

12x Map 1
    10x Map 2
    7x blau
    3x Lila
    2x Legi
    10 Draken

Nachtrag, es ist inzwischen der 17.4. und die 12. Kiste geöffnet:
    Wenn man bei 4-5 Kiste mit etwas Pech ohne Unique aussteigt,
    wie beschreibt man dann das Pech bei 12 mal ohne Unique? ;)

Ich mag keine Events mehr wo nicht Fleiß honoriert wird,
    sonder der Zufall regiert. Denn ich bin hier nicht auf einem
    Jahrmarkt an einer der vielen X-beliebigen Losbuden.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  7. IOutlawI

IOutlawI Nachwuchs-Autor

Das sich die Kisten so sehr lohnen kann ich bis jetzt leider nicht bestätigen.

Ich habe aus bisher 6 Truhen folgendes erhalten:
    - 3 Legis
    - 2 außergewöhnliche Items
    - 1 blaues Item
    - ein paar Zugänge

Zumindest bei meiner Ausbeute hat es sich definitiv NICHT gelohnt.

Gruß
    R3ma

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  8. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich habe nicht mal legi bekommen, dafür sagenhafte und unglaubliche 5 draken. :eek:

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Stimmt, 5 Draken hatte ich auch noch drin:D. Hätte fast den Jackpot vergessen zu erwähnen:rolleyes:.

Verzeihnix und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

5 Kisten
    1x Leg Item
    4x Blaues Item
    4x Zugang zu map1
    Paar Draken
    Sehr enttäuschender Inhalt. Kann nur empfehlen auf die 200er Kiste zu sparen.
    Denke ihr sollte euch nicht an Spieletrends ausbeute orientieren, da dieser char bestimmt dropbegünstigt ist

aomame, PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  11. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

das kann ich allen anderen auch nur raten, nichts gegen spieletrent, kenn ihn nur von seinen videos die ich mir damals als anfänger angeschaut habe und die mir das spiel etwas erleichtert hat besonders die damaligen events erklärung fand ich gut, aber auch ich glaub das er wie so manche andere von BP bevorzugt mit dem dropglück wird.

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

4 Kisten geöffnet

1x Blau
    1x Lila
    1x Legendär
    1x Unique Waffenzier
    3x Zugang Map 1
    1x Zugang Map 2
    10x Draken

Die Kisten lohnen sich auf jeden Fall. Wer bis zum Ende des Fortschritts Pech hatte, kauft es sich dann mit den 200 Kriegsausrüstungen am Ende komplett.

z-Feronia-z und Daaniel2 gefällt dies.
  13. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Wer das Video zu den Glückssphären gesehen hat, weiß das diese Behauptung reiner Quatsch ist.

Zufall ist ein übler Freund. Man kann sich nicht auf ihn verlassen. Ich hatte in nur 4 Runs auf Map 2 alle vier Blätter. Wie wahrscheinlich ist das denn? Mein Glück dürfte damit verbraucht sein. Ich werde es mit den Kisten daher gar nicht erst versuchen, zum Ausgleich würde da nur Mist drinn sein ;-)

z-Feronia-z und Mocaya gefällt dies.
  14. Mocaya

Mocaya Nachwuchs-Autor

Vollkommen richtig, wer gerne auf sein Glück vertraut, holt sich die 50er Kisten, wer auf Nummer sicher gehen will, spart für die 200 Quest.

steffenfuerst, Spieletrend und z-Feronia-z gefällt dies.
  15. Spieletrend

Spieletrend Nachwuchs-Autor

Ist ja doch gut, ein wenig Feedback einzuholen. Habe bisher - entgegen vieler Posts hier - ansonsten nur positive Rückmeldungen zu den Kisten erhalten. Fazit: Wer die Waffenzier unbedingt haben möchte, sollte einmal die 200 von der Endbelohnung sparen. Mit dem Rest kann man aber durchaus sein Glück versuchen, weil man zusätzliche Zugänge aus den Boxen erhält und das Event schneller durchspielen kann.

Ja, und wenn man grüne Items ausrüstet und dann gaukelt bekommt man direkt den Jackpot, weil Bigpoint sieht, dass man einen schlechten Char hat. Und bei der PvP-Anmeldung immer schön Ausrüstung ausziehen, dann hat man besseres ELO. :D

PS: Habe damals 5 Finsterset-Sphären für Draken gekauft und geöffnet = 5x Handschuhe. Mein Account wurde von Bigpoint magisch gesegnet. Dieses Glück ist beneidenswert.

Rondrigo, Armando, Gummiball und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gummiball

Verschwörungstheoretiker gibts hier immer. :D
    Das sind meistens die Leute, die sich auf der sogenannten "BP'schen Blacklist" befinden, die haben in ihrem ganzen Leben noch nie etwas gedroppt :rolleyes: :D

Rondrigo, Gonvolan und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ausbeute von 4 Kisten:

1x Waffenzier (Unique) :) (allerdings miese Werte :rolleyes:)
    2x blau
    1x lila
    paar Draken
    2x Zugang Map 1
    2x Zugang Map 2

18. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Fühlst dich wohl bedroht von Verschwörungstheoretikern ?
    Bp' Blacklist ist wohl der gleiche Schwachsinn wie so ein Beitrag

FrecheZicke gefällt dies.
  19. Gummiball

Und du fühlst dich wohl angesprochen mit meinem Beitrag und stempelst ihn deshalb als Schwachsinn ab? ;) Oder verstehe ich dich falsch?

Ich wüsste nicht warum man sich von Verschwörungstheoretikern bedroht fühlen sollte :confused:
    Vor allem nicht, wenn es um virtuelle Gegenstände in einem Online MMORPG geht :D

Rondrigo gefällt dies.
  20. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Ausbeute von 9 Kisten:

4x Waffenzier
    5x blaues Item
    Paar Zugänge^^

Die Zier lässt sich wirklich nicht craften was irgendwie schade ist so ist das ganze Event bzw. die Endbelohnung nur vom Glück abhängig.

Gummiball und z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.