Verzauberungen im Belagerungsbogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fred57 gestartet, 21 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred57

fred57 Laufenlerner

Warum ,haben die, die Verzauberungen ,getauscht in den Kurzbogen ist jetzt erhöhter schaden in diesen Gegenstand, voll vertreten und in den Belagerung bogen krit ,schaden was soll das .So kann man den Waldi und den Magierer auch runterstufen,das ist doch ,nicht In Ordnung,was sagt ihr dazu!

2. graz100

graz100 Forenfreak

Ich verstehe absolut nicht, was du jetzt meinst.

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

@fred57 Ich mag deine Zeichensetzung, ist das ein versteckter Code?

qayser, Dejavu und graz100 gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Also ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber falls es um die Verzauberung von Bögen geht mal eine Antwort. Ich habe Belagerungsbögen mit 120%Schaden auf diesem Gegenstand und welche mit +%Kit-Schaden. Genau das gleiche hab ich bei den Kurzbögen. Ist nur vom Drop Glück abhängig

5. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Also ganz klar , wenn überhaupt, ganz oder gar nicht oder vielleicht doch ? Kritschaden 120 % Verzauberungen,
    was es alles gibt ^^ dennoch ganz klar, wenns nicht in ordnung ist geht das ja gar nicht, Magier und Waldi runterstufen
    wer macht den so etwas, das sind alles Ignoranten wenn die einen so ausgeklügelten text nicht richtig interpretieren

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo fred57,

Vorab: Dein Thread wurde in den Waldläufer-Bereich verschoben. :)

Die Verzauberungen der Items wurden nicht getauscht, sondern es ist vom Glück abhängig, was Du dort entsprechend erhalten kannst. Wenn Du in letzter Zeit häufig Bögen mit einer bestimmten Verzauberung gefunden hast, ist das sicherlich ärgerlich - solange es nicht die gewünschte Verzauberung ist -, aber eine Änderung gab es trotzdem dabei nicht, sondern Du hattest einfach Pech bisher. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. fred57

fred57 Laufenlerner

hallo Team,ich spiele schon über 5 Jahre und mit Pech hat das nichts zu tun, wir spielen mit 4 Leuten ,die können das gleiche wie ich sagen .Jedenfalls ist es mir in den letzten Wochen extrem aufgefallenem,f,g,fred

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo fred57,

Zugegeben, die Frage ist nun, auf welchen Zeitraum Du Dich beziehst. Wenn Du seit 5 Jahren spielst (seit 2014 also), dann wurden die Verzauberungen in der Tat (bis heute) geändert, da z.B. keine "flat"-Verzauberungen à la "+123 Schaden" existieren und natürlich auch der "%-Waffenschaden" in "%-erhöhter-Schaden-auf-diesen-Gegenstand" umgeschrieben wurde, zudem dann noch weitere Verzauberungen hinzukamen bzw. alte (wie "%-Angriffsgeschwindigkeit") entfernt wurden. :D
    Bezogen auf die letzten Wochen gab es allerdings keine Änderungen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.