Vollmond am "Tag" im 'schweren' Modus wird man beim Levander aus dem Spiel geworfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn man am "Tage" ins Vollmondevent reingeht, im "schweren" Modus, und dort beim Levander etwas ins Inventar legen will, wird man aus dem Spiel geworfen und landet auf der Startseite und muss sich neu einloggen!

Ausserdem: Wenn man sich neu einloggt, befindet man sich im Stadtgebiet wieder.
    Wenn man jetzt wieder in das "schwere" Gebiet reinwill, und die Gegner zuvor schon alle besiegt hatte, sind diese alle nicht mehr da!

2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Es ist sowieso unsinnig >ausserhalb des Events< in den schweren Modus zu wollen.
    Es dropt nix besser und die Monster sind auch nicht schwerer deswegen.
    Heb Dir die schweren Zugänge fürs Event auf :)

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Bin froh das Daniel das meldet....habe mich auch schon geaergert!

Fragt sich nur was nun nicht in Ordnung ist.
    1. Das man bei Tag den Modus "schwer betreten" kann
    2. Das dort der gleiche MOB zu finden ist wie bei der normalen Map

Dies sollte ueberprueft werden. Haben bestimmt schon sehr viele Spieler ausprobiert.
    Und wenn das funktioniert ist da gar nichts unsinniges dran.

Liebe Gruesse

Saabia

4. semen470

semen470 Forenfreak

Ist mir noch nicht passiert aber anzumerken ist, dass BP nur halbgares, unfertiges ins Spiel implementiert.
    Mittlerweile steht soviel zur Überprüfung an, dass ein Abarbeiten gar nicht mehr zur Disposition steht.

Das heisst nun für mich, dass dieses Problem auch bei meinen Chars auftreten kann.
    Danke für diese Info.:)

5. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

in Blakborg ist es ebenso bei Normal Modus.
    Ich wollte mein Zugänge beim Levander wieder zurücklegen und wurde wie Daniel beschreibt aus dem Spiel geworfen. Dachte erst es Verbindungsproblem, aber es passiert immer, wenn ich was beim Levander reinlegen will bzw. von dem etwas in mein Inventar tun will. Man landet wieder in Stadt und Zugang ist weg.

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wie wenns funktioniert, wurde nich beschrieben das es das selbe dropt wie auf normal? Du bezahlt doch auch nich 5 Euro wenn es direkt daneben das selbe für 1 Euro gibt. Und seit wann klappt ma was *fg*

7. Saabia

Das ist ja auch ein Fehler nehme ich an. Wenn es einen Hart-Tagemodus geben soll dann muesste der Mob + Dropps dort besser sein.

8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

du weisst schon das bp das net so sieht ;), sorry hab ect den letzten hoffnungsschimmer verloren was diese firma betrifft

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Kommen wir mal wieder zum Thema des Threads zurück - nämlich zum Rauswurf aus dem Spiel. :) ... Der Fehler wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet. Bis zur Behebung ist es ratsam auf die Verwendung des Levanders auf diesen Maps erstmal zu meiden, sicherheitshalber. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Saabia

Hallo Cosopt

es geht ja nicht nur um den Levander sondern auch um die Daymap im schweren Modus.

Zwei Fagen:
    Ist es ein Bug dass man die Map im Daymodus schwer betreten kann?
    Was ist der Unterschied zur nomalen Daymap, falls es kein Bug ist? (Mob & drop sind gleich)

Kannst du hier bitte mal nachfragen?

Liebe Gruesse

Saabia

11. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Im Hard Mode dropt mehr ander ;)

Saabia und Daaniel2 gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo Saabia,

Die Fragen haben wir soeben weitergeleitet. :)
    Es wird vermutlich kein Bug sein, denn auch auf der schweren Map kann man sich die Silberessenzen erfarmen, wenn ich mich nicht irre. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Saabia gefällt dies.
  13. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Das ist schon klar, aber man merkt genau 0 Unterschied ausserhalb des Events, ich glaub das wollte Saabia sagen ... und es will ja wohl keiner seine Hard-Zugänge sinnlos verpulvern.

SG,
    Justl

14. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.