Vollmond Event, Aufgabenreihe geht nicht weiter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Vollmond Event, ohne Witz ?

Es gibt ja diese (gar nicht Zeit aufwendige) Quest Reihe beim Vollmond Event. Hab das alles immer brav gemacht dies und das gemacht und gesammelt und abgegeben..so. Hab als letztes die wenigen Silberkiesel abgegeben und war nach dem Event wieder bei Tag drinnen, um zu schauen, ob sich da die nächste Quest versteckt. War nix da. Bin also wieder raus und hab bis zum nächsten Event gewartet, also jetzt. Ja und zu meinem Glück, ist auch jetzt keine Quest da und was mache ich ? Hab jemanden gefragt wie das weiter geht nach den Silberkieseln, er sagte mir, "Ja nach den Silberkieseln musst du bei Tag wieder rein, is ne QUest Reihe und da wartet die next Quest auf dich." Da denk ich mir denn auch nur, dass BP vor hat mich zum aus loggen zu bringen. Danke, danke für gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2017
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Diamondgirl

Hast du dir dazu schon den Guide angeschaut?

Eigentlich sollte es so für dich weitergehen:
    Hast du beim Erfüllen der Aufgabenreihe auf das Folgende geachtet?
    Wenn nicht, dann melde dich bitte beim Support und weise direkt darauf hin, dass du diesen Aufgabenteil nicht erfüllt hast und auch keine Aufgabe dafür mehr offen hast.
    Um den Support zu kontaktieren kannst du gern den Link in meiner Signatur nutzen.

Deinen Doppelpost haben wir zusammengefasst. Bitte vermeide dies zukünftig.

LG Myantha :)

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Bis das Du, solange du die Questreihe nicht abgeschlossen hast, nicht auf die Blutmond map gelangst kannst du das Event doch spielen wo ist das Problem?:rolleyes:
    Events sind eine Abwechslung zum täglichen spiel und aus loggen auch ;):D

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.