[Vôlvic] bietet euch eine kostenlose Forumsignature an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vôlvic gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Glaub mir ich brauche für meine nicht nur 10 Minuten.
    Das ist nicht einfach hingeklatscht da stecken 1000e von Effekten usw drinne frag mal den lieben SBank der hat gestern zugeschaut :)

    Ich mache schnell mein Level up auf meinem Maincharackter ingame auf 45 dann werde ich dir eine basteln ;-)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Krass, was du hier für Signaturen raushaust! :eek: Einige davon sehen ja mal echt cool aus!
    Gefällt mir, was du hier machst! :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Freut mich das zu hören, möchtest du evtl auch eine haben ? :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Habe gefürchtet, dass du mich das fragst :D:rolleyes:

    Ich schau mal. ^^ Aber schon mal Danke! ;)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent


    :eek: Habe ich ja nicht behauptet.....mir reicht meine "dahingeklatschte".:D
     
    Gummiball und Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Haha perfekt, jo bin jetzt 44 mit 6/10 Balken alle Quests fertig und muss gleich farmen davor kann ich noch welche machen :D

    Dachte es wäre eine Andeutung
     
  7. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Level dich mal :p

    Oder wenn du bock hast such mir mal nen coolen render für waldi und mage, ich werd mir denke noch 2e machen und dann ne gif laufen lassen oder so =)

    Würd ja sagen mach mir 2e, aber du kennst meinen Perfektionismus, würd eh alles 50x abändern xD
     
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Haha, da bin ich aber mal gespannt was Du bei "schauen" heraus findest.
    Sieht aber wirklich schön aus wenn Du etwas nur so dahinklatschst.
     
  9. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Magst auch was neues, Bulli?:D
     
    Bulettenwerfer und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Joo, ich arbeite schon an meiner Adventssignatur.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Ich Level derzeit auf 50 weiter wenn ihr Signaturen braucht schreibt es hier rein werde mich schnellstmöglich drum kümmern ;)

    Liebe grüße Vôlvic.
     
  12. Lycanther97

    Lycanther97 Laufenlerner

    Wow :O Nice was du so raushaust :p
    Magste mir auch eine machen? :p

    Lycanther/ Ragemode

    :p ich mag wohl Wölfe thihihihi ^^
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Vôlvic,


    Auch wenn Dein Einsatz für die Signaturen der Community sehr löblich ist, so musst auch Du Dich an die gängigen Regeln bezüglich des Doppelpostings halten. Diese sind hier nämlich nicht erlaubt und wurden dementsprechend zusammengeschoben. :p

    Wenn Du Deinem letzten Beitrag noch etwas hinzuzufügen hast, dann benutze doch immer die "Bearbeiten"-Funktion links unten, sofern zwischen Deinem letzten Beitrag und Deinem "neuem" nicht bereits ein anderer User gepostet hat. 2 Beiträge von Dir direkt hintereinander sind nicht gestattet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. red122

    red122 Nachwuchs-Autor

    Danke freue mich schon drauf. :D Nett das du sowas amchst

    Mfg
    red122
     
  15. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Render
    Charaktername: Darkrider29
    Gilde: Weltenzauber
    Kein Motto, aber ein Spruch der rauf soll: "I am hungry. Time for lunch, Genos! Let`s go eat Udon!"
    Hintergrund:
    In der Szene haben Saitama (der Glatzkopf) und Genos einen Sparringskampf. Saitama verwüstet alleine durch einen einzigen Schlag eine gesamte Berglandschaft. Diese sieht man in der Szene danach. Wäre es möglich das als Hintergrund einzurichten? Wenn nicht überrasch mich :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte


    Bin 47 1/2 werde heute/morgen die 50 erreichen 2 Signaturen soll ich bisher machen also können sich ruhig noch welche melden :)!
     
  17. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ich dachte eben du meinst dein Alter :D
    Ne lass dir ruhig Zeit, hat keine Eile :)
     
  18. Lycanther97

    Lycanther97 Laufenlerner

  19. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    So ich mache die gleich bin ja Level 50 :)
     
  20. Edgeofblade

    Edgeofblade Kenner der Foren

    Hallo Vôlvic,

    vielleicht könntest Du auch eine Forensignatur für mich erstellen?
    Genannt werden sollten beide Chars und der Gildenname OnlyForVìPs

    Da Du schon das Gildenlogo so toll hin bekommen hast würde ich mich
    über eine passende Signa freuen :) (wenn Du Zeit dafür findest :D)

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.