[Vôlvic] bietet euch eine kostenlose Forumsignature an

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vôlvic gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]

    Habe deine gespeichert so das ich nochwas verändern kann bin mir nicht sicher ob du dir das so vorgestellt hast aber ich finde es ist alles passend :)

    [​IMG]

    Die shockt mich selber :eek:

    Natürlich kannst du mal Seite 1 lesen und mir evtl ein Render suchen? Da steht beschrieben was das ist, es erleichtert mir dann die Arbeit weil ich nicht weiß was euer Geschmack ist :p

    BTW: hab ich jemanden vergessen? wenn ja melden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
    Barrettbarrage, red122 und Lucy gefällt dies.
  2. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Boah vielen herzlichen Dank :) Passt alles
     
  3. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Ok das freut mich :)
     
  4. red122

    red122 Nachwuchs-Autor

  5. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]

    Habe Flammen in Weiß & Blau ausprobiert aber beides hat so naja ausgesehen finde zu einem Mond passt sowas hier besser aber kann dir auch flammen machen wenn du möchtest ... denk dran Rot und Blau sticht sich übel :D
     
  6. red122

    red122 Nachwuchs-Autor

    WoW das sieht wirklich ziemlich gut aus :O
    Vielen Dank Vôlvic
     
  7. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Kein problem gern geschehen :)


    // Wenn noch jemand eine brauch melden :p
     
  8. Lycanther97

    Lycanther97 Laufenlerner

    Wow ;OOO Danke sehr ;D
     
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Hey^^

    Nun meld ich mich hier doch :D ein Gildenmitglied wollte mir zwar eigentlich ne Signatur basteln, doch dieses Mitglied hatte dann keine Lust mehr ^^ Deshalb hast du nun die "Ehre" mir ne coole Signatur zu kreieren ^^

    Eine genaue Vorstellung habe ich leider nicht :( Vielleicht diesen hier in ne Ecke platziert, welcher das Schlächtermesser aus der Signatur rausschleift?^^
    Wär noch schön, wenn du Weltenzauber und Gildenmeister Barrettbarragé reinflicken könntest :D

    Hintergrund hab ich kein Bild im Kopf^^ Wäre super, wenn du vielleicht etwas in den Farben meines aktuellen Signaturbildes zaubern könntest. Feuer und Flammen würden vielleicht cool aussehen ;) Aber ich überlass das ganz dir.

    Wenn du hald mal Zeit hast. ;)

    Danke schon mal und schönen Abend!


    Barrett
     
  10. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Weiß nicht ob es dir zusagt aber wenn nicht mache ich dir eine neue müsstest mir dann nur sagen was ich beim 2. mal besser machen soll Leader ;-)

    [​IMG]
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Hallo Völvic

    Hast schon ne Idee wegen der Signatur zwecks aussehen??

    LG Terror
     
  12. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Hey kumpel :rolleyes:

    kannst du mir hier ein Foto von deinem Terrorzwerg ohne begleiter und kostüm reinposten?
    Würde dir daraus gerne eine Signature basteln mit Totenköpfen im Hintergrund ich denke das würde ganz klasse aussehen :oops:

    Später wieder q1 run? Habe besseres Gear jetzt :p
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Hey!
    Wow bin erstaunt! :O
    Hätte da nur noch 2 kleine Anliegen ^^ Du hast meinen Namen falsch geschrieben, und wenn möglich den Hintergrund bitte noch etwas dunkler machen :)
    Hätte ich gewusst, dass der Name im Game so vielen Problemen macht, wär ich doch bei Cody geblieben ^^

    Danke


    Barretts Handy
     
  14. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]

    Komm sei ehrlich die sieht doppelt so gut wie die alte aus :p
    Musste alles neu machen hatte die Datei nichtmehr :x
    Sry für den Schreibfehler ich schäm mich dafür.

    Okay kein problem :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    [​IMG]
    [​IMG]

    Viel Spass damit !!!!!!!!!!:D

    Gruß Terror
     
  16. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Hi Volvic,
    ist echt ne saubere Leistung was du hier machst.
    Vielleicht hast du ja die Zeit und Lust mir auch mal so eine tolle Signatur zu machen.
    Wünsche mir was mit diesem Bild: "http://images5.alphacoders.com/387/387340.jpg"
    Bin Mitglied bei der Gilde BLUTMOND und meine Chars heißen: Champ1on, Champ2on, Champ3on, Champ4on.
    Also könntest du ja einfach nur "ChampXon" hinschreiben ^^

    Danke dir :)
     
  17. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    Wenn du jetzt noch den Mantel ausziehst das habe ich ja ganz vergessen dann ist perfekt =D

    Wenn unser Terrorzwerg den Mantel entfernt und ohne hier geschickt hat mache ich deine gleich mit ;)
     
  18. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    [​IMG]

    Büdde :D
     
  19. Vôlvic

    Vôlvic Junior Experte

    [​IMG]

    :)

    Ladt das mal bitte auf Picr.de beides hoch mein PC hat probleme mit Directupload
     
  20. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Danke dir, jedoch würde ich mir wünsche ich mir den Hintergrund in Grau.
    Habe mir vorgestellt das du ein Blutmond in der rechten oberen Ecke machst und
    links unten in der Ecke dann in roter Farbe "ChampXon" und da drunter "BLUTMOND" schreibst.
    Wäre echt super wenn du das so ändern könntest. MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.