Von Level 45 nach 50

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iStorm gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iStorm

iStorm Foren-Grünschnabel

Um von Level 45 nach 50 zu kommen, reichen da die neuen Gebietsquest aus oder muss man wieder grinden? ( wenn grinden wie viel ungefähr?)

2. Ayla

Ayla Forenanwärter

Ich level gerad mein Zwerg hoch und du musst auf jeden grinden, weiß nicht genau wie viel Ep aber mir fehlen immer 3-4 Balken bis zum nächsten level, bin nun lvl47

3. semen470

semen470 Forenfreak

yep, am Grinden kommst du nicht vorbei, leider.
    Ich habs so gemacht, dass ich halt ab und zu mal den +100% XP Buff mit gefarmtem Ander gekauft hatte, der das Questen und die Grinderei ein wenig angenehmer machte.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo iStorm,

aus spielerischer, persönlicher Erfahrung her kann ich dir mitteilen, dass man komplett wohl auf das grinden von Monstern bei Level 45-50 nicht ganz drum herum kommen wird - aber vielleicht haben hier Mitspieler ja hilfreiche Tipps für dich, wie du mit möglichst wenig grinding deine Level erreichen kannst.

Hier kannst du nachsehen, wie sich die Erfahrungspunkte beim grinding ergeben - vielleicht hilft dir das um möglichst effektiv farmen zu können. :)

Viele Grüße,
    Lynise

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

also wenn ich das richtig deute, hasst ihr es auf den tod, monster zu killn. erst recht ohne ne quest dazu, wegen der oderfetzigen belohnungen.
    ihr habt also nur eine sorge, so schnell wie möglich level 50 werden, weil ab da das geheiligte questparadies frei geschaltet wird?

Fly-37 gefällt dies.
  6. iStorm

Danke für eure Antworten.

7. Lynise

Hallo iStorm,

hast du noch weitere Fragen zu dem Thema oder darf der Schlüssel geschwungen werden? :)

Weiterhin viel Erfolg beim Leveln und gute Drops!

Viele Grüße,
    Lynise

8. iStorm

Kann zu. Danke an alle

9. Lynise

Hallo iStorm,

schön zu hören, dass dir weitergeholfen wurde. :)

Viel Erfolg weiterhin und gute Drops!

LG
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.