Feedback Vorabfeedback zum Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatulenzia gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du glaubst doch net im ernst das in den 3 std bugs beseitigt wurden?

2. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Was glaubst du denn???

3. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

meckern über Leute die meckern, ist auch nur meckern:p

gleich gehts down...

so long
    Flatulenzia

Darklorder und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

BIGPOINT macht seinem erarbeiteten schlechten Ruf halt wieder volle Ehre.Nach sovielen Jahren kann ich denen nichtmal ein "Hut ab Kollegen" zurufen.Macht einfach weiter so und vergrault noch mehr Leute, ist schade wenn ich so bedenke wieviele gute und für mich auch nette Leute in meiner Community hier schon die Beuge gemacht haben weil Denen das zuviel wurde.Leider gibts immer wieder Neue die sich von dem ersten Eindruck des Games noch blenden lassen und Einigen "Hardcorepayern" - wo man nicht sicher weiss, ob die nicht selbst von BP gesponsort sind um das Game am "Laufen" zu halten. Ich frage mich nur wer dieses Game noch auszeichnet mit diversen Awards ...lächerlich

5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

toller Event , echt klasse - warum ist nicht jeder so ? :D:D:D:D:D:D:D:D

6. chilmal1000

chilmal1000 Laufenlerner

So habe soebent nochmal auf dem testserver vorbei geschaut und mir parr sticks gekauft beim gnob bekommt man nun 2 stadt 3 swähren teile beim zahier giebt es nun nur verbrauchbare items und die juveliren gab mir ein gespliterten edelstein ...

7. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Einige hier sollten sich echt professionelle Hilfe suchen .. und nein, ich meine nicht die Mitarbeiter von BP ..

8. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Noch so ein sinnfreier Beitrag^^

Wann gehts denn nun los?

9. chilmal

chilmal Foren-Graf

ich frag mal leieber einfach garnicht nach

10. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hi Chilmal, hatte damals dein Video gesehen, und bin dann gleich auf den Testi, damals noch version 5 glaub ich.
    3 Pinatas beim Edelstein maxe geöffnet

2 Geschliffene, 1 normaler
    1 Tag später nochmal, da gabs unter anderem
    1 Strahlender Diamant, und 1 geschliffener Rubin

Dann als Version 8 kam, wars vorbei mit dem super gewinnen, viele Gesplitterte.
    Wenn nun auch nur noch 2 statt 3 sphären kommen, haben sie wohl überalle den Rotstift angesetzt.

Mich würde mal interessieren, was im "Mega Paket" 350 Schläger (70.000 Andermant Kostet der Spass) drin ist.
    Sollten dann aber von jedem 1 Gauklerstein sein, also Rüssi, Speed, Abkling damit sich das lohnt+ 10K Andi :D

Edit, ich seh grad, 2x Chilmal, welcher ist der echte ;)

In "Events im August" steht nun 18 Uhr ;)

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

das Event soll um 17 Uhr beginnen.

LG Myantha :)

12. chilmal

chilmal Foren-Graf

Leider ja finde ich schade wo ich das zu erst gesehen habe wuste ich gleich bp wirt an dem tag das 3fache an einahmen machen was sie sonst in einem monat machen da das event echt cool war ich schätze mal kaum jemand ist jezt noch so extrem gehypt wie zufor ...
    naja das wars dann wohl damit und bei den gauklern würde icha uch gerne wissen allerdingt habe ich kein glück damit und bekomme keine andermands zum testen muss die also immer erfarmen

achja und sind beides meine der eine ist testi (ohne bild und das ist normaler server ( mit bild ):)

13. Hecktor-X1

ich wollte 20K Andermant raus hauen für 100 Schläger, das hat sich wohl damit erledigt.

Schade eigentlich. :(

14. Hecktor-X1

Oh Gott, es ist noch schlimmer geworden, wie ich gedacht hab.

6 Pinatas
    2x einfacher Ametyst
    2x einfacher Diamant
    1x einfacher Cynait
    1x gesp. Onxy

Lächerlich, kein Vergleich zu vorher :(

15. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Ich frag mich was in der 350schläger pinhata drin ist

16. yannis19

yannis19 Foren-Grünschnabel

Lachnummer! Und ein weiteres mal wurde aus einem zuvor gut geglaubten Event eine Lachnummer.
    Einfärbungen braucht kein Mensch. In den 350 Schlägern sind bestimmt nur 100 Gold oder 1 Legi zu 90%.
    Tagelange Vorfreude und dann innerhalb von 1 Minute alles zerschlagen.

17. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

mit Start des Events haben wir einen offiziellen Feedbackthread erstellt, in welchem wir ab sofort gern eure Meinungen, Kritik, Lob und Vorschläge lesen und aufnehmen.

Hier wird entsprechend geschlossen.

Viel Spaß Allen!

LG Myantha :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.