Vorauswahl der Skills vereinfachen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Wenn Dir der Unterschied zwischen: "Ich klick mal eben im Kampf und wechsel damit meine Skills innerhalb einer Millisekunde" und "Ich öffne mal eben im Kampf ein Fenster(Nun sehe ich nichts mehr, kann im Kampf nicht mehr reagieren), klicke dann den Schalter...." nicht klar ist, dann ist Dir eben nicht zu helfen.

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Kannst ja mal testen wie lange der wechsel über Fentser dauert!
    Es ist auch keine Ewigkeit.
    Also ich kann nur sagen eure Argumente sind irgendwie für die Katz'.

d3lph1c gefällt dies.
  3. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Ist irgendwie lustig und setzt sich im Forum immer mehr durch:

Der Thread-Ersteller fragt die Comm um ihre Meinung, ist die dann nicht so wie gewünscht, dann sind die "Argumente" für die Katz'.

Meinung ist aber subjektiv und muss/kann/soll daher auch gar nicht begründet werden.

Bin übrigens auch DAGEGEN.

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Alle sind dooooooof. Ausser ISCH

5. frogg1952

;)

6. Vôlvic

Vôlvic Junior Experte

=D

7. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Kann dem nur zu stimmen. Es ist im Moment ohne weiteres möglich schnell seine Presets zu wechseln. Sind jedoch im Moment 3x Tastendrucks notwendig für ein Wechsel. Und du als TE möchtest dafür einen Hotkey haben. Voll verständlich und ein absolutes dafür.

Ich kann einfache Steuerungen generell nur begrüßen. :)

frogg1952 gefällt dies.
  8. frogg1952

Das ist doch mal erfreulich ;)

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.