Vorschläge und Tips zum Skilltree (Ranger)

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von Dejavu gestartet, 28 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Lieben Dank für deinen Vorschlag @modsognir571 ,
    zum einen ist aber aus dem 0%-Ring dank des neuestem Release ein 30%-Ring geworden
    und zum anderen habe ich mir mittlerweile eine Lebens-Reg von knapp 10k erarbeitet!
    Das verhilft mir schon zu etwas mehr "Durchhaltevermögen"!:D
    Meine erste Blutkiste solo kann ich nun auch von meiner ToDo-Liste streichen!

    Trotzallem sehr schön,dass immer wieder nett und lieb gemeinte Vorschläge hier ins Forum finden,
    die einen auch grösstenteils immer ein Stückchen weiter bringen!;)
    (Falls man diese Plattform nicht NUR zum meckern nutzt:D:p)

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F und Dejavu gefällt dies.
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]


    Vielleicht lese und verstehe ich es falsch, aber folgendes hab ich mir dabei gedacht.

    Ich nutze Klingentanz, treffe 1 Gegner und der Blutet jetzt für 5 Sekunden mit 2% meines Grundschadens.
    Bei 4 Sekunden Abklingzeit wie bei dir, hab ich ein Zeitfenster von 1 Sekunde um den Gegner wiederum zu treffen mit Klingentanz um es auf 4% zu stapeln usw. usw.

    Kommt ganz auf den Spielstil an, aber das finde ich schon extrem. Da finde ich den einen Punkt eben wo anders besser eingesetzt, da man deine Abklingzeit auch erst mit guten Runen erreicht. ;)

    Zudem wäre meine Frage dbzgl.: Stapelt es sich wirklich bis zu 50x wenn du den Mob in dem Zeitfenster von 1 Sekunde nochmals triffst, also die 5 Sekunden fangen mit jedem Treffer neu an und der Stapel steigt, oder kann man den Stapel innerhalb der 5 Sekunden auf 50 steigern, falls die Abklingzeit 0 wäre ? Ich weis es nicht. :(



    Und beim Hechtsprung leg ich keinen Wert auf den zusätzlichen Attspeed, da man eh bloß 5 Sekunden für den doppelten Rüssibrecher hat, wenn man erst Pilzfalle (8 sek) und dann Schneise (5 sek) für den Präzi-Build setzt.

    Beim Klingentanz ist es ja noch extremer, da hat man nur ein Zeitfenster von 2 Sekunden für den doppelten Bruch, erst Netz (5 sek) und Klingentanz (2 sek).


    Aber wie gesagt, wenn es zum Spielstil passt, alles super. ;):)

    Beste Grüße
    Elbenlady :D
     
  3. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Sieher erster Beitrag , kann sich bis 50 stapeln (hier mit Stapel 40)
    https://board-de.drakensang.com/threads/vorschlaege-und-tips-zum-skilltree-ranger.74736/

    Diese Spielweise hat sich aber nicht durchgesetzt, spielt kein Waldi den ich kenne
     
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Das wurde dann aber noch geändert bevor es live ging, oder ? Denn der Buff für Todesschwung kann ja laut Anzeige nur noch bis zu 20x gestackt werden für 6 Sekunden mit 6% Dmg pro Stack = +120%Dmg für Todesschwung.

    Allgemein:

    Was den Klingentanz/Netz/Todesschwung-Build angeht braucht man schon High-End Abklingzeit-Reduktion (um möglichst schnell wieder den Klingentanz zu machen) und gute Def-Werte für den Nahkampf, um das spielbar zu betreiben ... so denke ich.

    Ich bin ja noch nicht so lange wieder dabei, aber im Endeffekt wurde -für den Waldi- aus Q7-Set only jetzt Falle/Schneise/Präzi-Build only.
    Wie ergeht es denn den anderen Klassen, hat da jemand den Überblick ?