Vorschlag für den Eventhändler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und zwar das man die Legis aussuchen kann. D.h. Man kann z.b zwischen Schild und Waffe wählen. Weil es bringt nicht 300Draken für ein Random Legi zu verschwenden , wenn sollte man schon wählen können .

mfg
    day

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Ich find es etwas erschreckend, dass du dir für Draken wirklich das legendäre Zeug kaufen willst... Du kannst es dir doch einfach erfarmen oder via Ruhmpunkte reinholen.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja aber die Ruhmpunkte sind mir dafür zu wichtig. Und da der Drakenshop eh nichts gutes hat warum nicht?:D

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Warum sind dir deine Ruhmpunkte zu wichtig? Du hast doch locker 19 Millionen über

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Da rechnest du aber schlecht:) Gut will ja schließlich irgendwann den Final Rank erreichen weißte..

6. Goudge1

Aber den finalen Rang bekommst du doch via Ruhmzeichen, und nicht durch Ruhmpunkte. ^^ ... (Letzterer wäre eh nur für PvP45 von Bedeutung.)

Schonmal dran gedacht auf neue Sets oder aber "die Sau" zu sparen? ^^

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Goudge falsch....Ruhmpunkte ist für den Rank wichtig Ruhmzeichen zum kaufen....erkundige dich besser.
    Hab 20k Draken brauch nix sparen.

8. Goudge1

Hmm, habe das damals immer schon verwechselt. Hat für mich irgendwie nie anders Sinn gemacht. ^^ ... Naja, egal, ändert aber nichts daran, dass du trotzdem den nächsthöheren Rang noch schnell genug erreichen wirst, selbst wenn du deine Ruhmzeichen ausgibst. ;) ^^

20k klingt nett. Das sind schonmal 4 Schweine. ... Wenn dir die Arena zu langweilig wird, kannste "Schweine-Hirt" werden. :D ^^ ... Nein, aber mal Spaß beiseite.

Setzen wir die Kosten auf 500 oder 600 Draken rauf, dann kannst du dir meinetwegen diese Wahloption geben lassen. (Ggf. einfach als zweites Angebot:
    300 für x-beliebiges leg. Item ; 600 für Waffe / Schild )

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Naja vielleicht kommt ja irgendwann doch mal was richtig gutes im Eventshop....wenn wir "Glück" haben:) Habe ja im letzten Podcast von Bp gesehen , dass noch eine 5te Klasse geplant wird also besteht noch Hoffnung für das Game.

10. Goudge1

Leider bringen dir dann aber deine Draken auf dem Krieger relativ wenig, da diese nicht charübergreifend (wie Andermant) gehandhabt werden.

Freue mich aber ebenfalls auf eine weitere Klasse.

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Aber mir wäre es wichtiger das neue Bosse kommen mit neuen geilen Items+neue Zwischenwelten.)

12. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

aber nix mit varibalen stats mehr. ist selten genug daß man mal nen unique bekommt. beim vollmond und neumond kram ok, da bekommt man das zeug hinterhergeworfen. auch die q-quest find ich akzeptabel (obwohl ich ring des todes schon fast ne zumutung find), aber bei bossdrops sollte man die finger davon lassen.

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja feste Stats , dass mit den variablen stats ist schlecht! Wenn ich eine große Quest mache will ich auch was anständiges dafür bekommen. Das machen die eh nur ,dass man es wieder und wieder macht....einfach Geier..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.