Vorschlag zum Skill "Dampf-Katalysator" (bei +5% Leben)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Zwerg:

    Man kann ja mit dem einen Skill sein Leben immer um +5% heilen, welches ja 20 'Dampf' kostet und sich verbraucht selbst wenn man ganz volles Leben hat.

    Man sollte machen, das sich das nicht weiter verbraucht, wenn das Leben ganz voll ist, so wie Heilelixiere auch nicht anwendbar sind, wenn man volles Leben besitzt.
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Und da sagt ihr was gegen Krieger?? 5% ist ja mal mega viel:D
     
  3. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Genau sooo viel. weil der Zwerg weniger HP hat als der Mage. und ohne Dampf nix kann.
     
  4. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Können für die Heilung gern Wutkosten einbauen du Held.
     
  5. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Fand ich selbst noch nie schlimm, immerhin ist es für den Krieger ja immer gut, das er sich zwischendurch heilen kann. Weisst ja, sobald einige in der Arena verlieren, dann wird die andere Klasse schlechtgeredet und alles ist gemein :)
    ----

    Mir fällt dazu aber auch ein, dass mein Vorschlag eigentlich Unsinn ist. Die +5% Leben sind ja nur ein zusätzlicher Bonus aus dem Talentbaum und der Skill selbst soll ja sein, das sich alle Abklingzeiten immer um je eine Sekunde reduzieren, wobei der Dampf sich aber bei Verwendung auch verbraucht, wenn zur Zeit gar keine Abklingzeiten sind.

    Also neuer Vorschlag: Das sich kein Dampf mehr bei Verwendung verbraucht, sobald alle Skills keine Abklingzeit mehr haben und das Leben ganz gefüllt ist! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
  6. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Frage:
    "Wenn alle Abklingzeiten auf 0 stehen und das Leben vollständig aufgefüllt ist, warum sollte man dann den Dampfkatalysator drücken?" ^^ ... Nur aus Jux und Dollerei? ^^

    (Und falls man sich versehentlich verdrückt, dann stellt das kein Problem dar, denn es werden lediglich einmalig 20 Dampf abgezogen und spätestens nach dem 1.Tastendruck merkt man ja, dass man sich verklickt hat. ;) ^^ )
     
  7. SchwarzerHengst

    SchwarzerHengst Forenanwärter

    Deshalb könnte man womöglich kein Geschütz bauen, müsste wegrennen, der DK holt dich ein und BAM bist weg
     
  8. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Sowas fällt dann aber eher in die Rubrik: Eigene Spielfehler. ... Man kann ja nicht bei jedem Skill eine "Rückfallsicherung" einbauen. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen