Vorstellung Chilan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chilan gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo Helden von Dracania!

    Ich bin neu hier im Team und möchte mich euch ein wenig vorstellen.
    Mir meinen 50 Lebensjahren bin ich scheinbar das älteste Teammitglied. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich im Südwesten unserer Republik gefunden.

    Ingame bin ich schon eine zeitlang unterwegs, daher kenne ich das Spiel inzwischen doch recht gut.

    Ich freue mich hier im Forum aktiv zu werden und euch bei der einen oder anderen Frage hilfreich zur Seite zu stehen.

    Liebe Grüße

    Chilan
     
    Luis.2008, Manular, realkenai und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wow, und noch ein neuer :eek:
    Bist aber jetzt der letzte, oder? :D

    Und wieder männlich, mannoman :p

    Herzlich Willkommen ^^
     
    Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  3. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum mit den ganzen Wilden:).
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Willkommen im Chaos, @blinkstank s und meine Posts durfteste ja schon löschen :p

    Lg Snack
     
    Salsania gefällt dies.
  5. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Herzlich willkommen,gute drops und viel Glück mit diesem Haufen :p

    Trifft man dich ingame auch an :p ?
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!^^

    Wünsch dir viel Spaß und gute Nerven bei deiner neuen freiwilligen Tätigkeit.

    Gruß


    Barrett
     
    Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  7. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Kein guter beginn :p Wirst meine Rache spüren, Huehuehue :)

    LG Spammus

    Achja, Willkommen bei den Verrückten ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
    Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Chilan

    Chilan Guest

    Wow! Erst mal vielen Dank an euch für diese Aufnahme hier!

    Aber was für ein Tag! Mein erster Tag und schon bringe ich einige Mitglieder der Gilde Weltenzauber gegen mich auf. Das ist schlimm! Ich überlege wie ich das gut machen kann!

    @xEthnic (Achtung Ironie beginnt jetzt) Ich war der Meinung, du und @blinkstank habt das reingesetzt, dass die neuen Moderatoren üben können. Ich danke für den selbstlosen Einsatz. Aber ich hab einen Trainer zur Verfügung gestellt bekommen, der mich mit Übungsmaterial versorgt. Sollte ich zukünftig Übungsbedarf sehen und mir mangelt es an entsprechendem Material, dann schreib ich dich an. OK? (Ironie endet hier)

    @Gomme Och, jetzt schwört du mir Rache. Das ist bitter. Sieh es bitte sportlich, mein allererster Einsatz im Forum war dein Posting zu verbessern. Du kannst immer erzählen, dass ich bei dir als erstes eingreifen konnte. Frieden?

    @Shadowplay_DS Antwort auf deine Frage: Nein!

    Liebe Grüße

    Chilan
     
    Fly-37 und Gomme gefällt dies.
  9. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wenn du noch n Fuffi rüberschiebst, werde ich allen von deine Klasse Modarbeit erzählen B) Deal (with it)? :)
     
    laruca und Fly-37 gefällt dies.
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    50 und ausn Südwesten?:eek:
    na dann mal Willkommen hier im Irrenhaus...Chilan<-------:rolleyes:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    bin neugierig wie lange du es aushältst :D:p
    ps: herzlich wilkommen
     
  12. rumborak

    rumborak Nachwuchs-Autor

    Meinen glückwunsch !
     
  13. Chilan

    Chilan Guest

    @Gomme Jetzt willst du auch noch ein fuffi? Hab doch Mitleid! Ich bin ein Ehemann, der einmal im Monat ein karges Taschengeld von seiner Frau bekommt. Das reicht kaum für ein paar Bierchen beim hiesigen Fußballverein. Durch Singen konnte ich meine Lage auch nicht verbessern, für die Stimme will keiner Geld geben. Im Gegenteil. Also sei doch gnädig!

    @Thomaton Was heißt hier aushalten? Ich hoffe doch euch recht lange begleiten zu können.
    Und Danke für das Willkommen :)

    @Hextrasher und @rumborak Danke euch für das Willkommen

    LG

    Chilan
     
    Thomaton gefällt dies.
  14. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo Chilan, :)

    noch ein neuer Mod. - und wieder ein Mann. Mädels, passt auf, dass Ihr nicht untergebuttert werdet!

    Willkommen im Forum bei Deiner neuen Tätigkeit; ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    LG, Annerose

    Ach ja: ich bin meistens ganz lieb, Du musst meine Posts also gar nicht erst lesen. :rolleyes:
     
    rumborak, laruca, xEthnic und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Chilan

    Chilan Guest


    @Alice29 Danke für Dein Willkommen!
    Mädels und untergebuttert? Ach ja! Du müsstest mal erleben wie Salsania und Laruca im Hintergrund das Zepter in der Hand haben und jeglichen Widerspruch harsch unterdrücken. Ich wage mich da kaum noch zu regen.

    Deine Posts werd ich, glaube ich, zukünftig mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgen .... untergebuttert ... so was

    LG

    Chilan
     
    rumborak und Alice29 gefällt dies.
  16. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    So gehört sich das doch :p :cool:
     
    rumborak und Salsania gefällt dies.
  17. Chilan

    Chilan Guest


    Ach je! Ich dachte ein Gummiball und ein Fußballfreund, die verstehen sich auf Anhieb! Und nun das!

    LG

    Chilan
     
    Gummiball und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Damit wolltest du jetzt aber nicht andeuten, dass du hier noch mit mir Fußball spielen willst, oder? :p (also ich als Ball :confused:)

    Darüber reden wir noch :p

    Aber ich kann dir ja mal ein paar Tipps geben, so von Ball zu Fu§ballfreund:

    - Also die Salsania kannst du mit Popcorn einschüchtern, stellste nen Eimer Popcorn auf die Couch und schon ist sie ruhig :p

    - laruca kannst du gut beschäftigen wenn du ihre Peitsche klaust. Die sucht dann das ganze Forum ab und am Ende findet sie sie trotzdem nicht :p
     
    rumborak und laruca gefällt dies.
  19. Chilan

    Chilan Guest

    Gummiball


    Wo fang ich da nur an?
    Wenn ich inzwischen gegen einen Ball trete, dann besteht ein zu hohes Risiko, dass anschließend 4 Ärzte überlegen wie sie die Folgen wieder beseitigen. Also da kann ich dich beruhigen, keine Sorge.
    Und nun zu deiner Aussage, man könne Salsania einschüchtern. Du versuchst auch mit bloßen Händen einen ausbrechenden Vulkan zu stoppen?
    Und nun zu Laruca. Wenn die eine sich eine Ruhepause gönnt (sich, also nicht mir), dann tritt die andere auf den Plan.

    Du siehst? Nicht so einfach das Ganze

    LG

    Chilan
     
    Gummiball und laruca gefällt dies.
  20. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Da sind wir ja schon zu zweit. Als Fußball würde es mir da sicherlich nicht anders ergehen :confused:
    Als Gummiball hat man da einige Vorteile: klein, flink und geht immer dahin wo er nicht hin sollte. Also versuch garnicht erst mich zu fangen :p
    Achja, und überall wo ich bin geht plötzlich alles kaputt :oops:

    Das verkompliziert die ganze Sache natürlich ein wenig, wenn die beiden so eng zusammenarbeiten.
    Aber was soll dir schon groß passieren? Die Peitsche hab ich ja :p

    btw. Für welchen Verein fieberst du denn mit? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.