Vorstellung Chilan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chilan gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chilan

Chilan Guest

@Raindrops1

Ich hab deinen Thread löschen müssen. Warum? Nun ja, stell dir vor, die Wartungsarbeiten dauern 9 Stunden. Dann bist du noch schuld :D:D:D

Nee, im Ernst, unterlass bitte solche Fälschungen offizieller Verlautbarungen. Das kommt nicht sooo gut an.

Danke für dein Verständnis

LG

Chilan

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Rhaegar,
    Eigentlich hatte ich das ACAb in deiner Signu nur aus Langeweile gefunden, aber es freut mich was für einen Hype des ausgelöst hat:eek::D
    ich verrat dir was.....Was das LAndgericht Karlsruhe oder sonstwer sagt , is hier mal sowas von Latte,hier gelten die AGB von BP:D
    oder anders gesagt Hausmeister Krause hat hier den HUt auf..und wer will schon bei dem in Ungnade fallen?:oops:

3. xena13071986

xena13071986 Nachwuchs-Autor

hallo, ich hoffe ich bin da richtig könntest du bitte die gildenvorstellung olymp der götter geschrieben von schrotti mein mann löschen und mein gildentalk vom olymp der götter löschen wäre nett danke

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo xena13071986

Die Gildenvorstellung wurde gestern schon von meiner Kollegin Elea geschlossen. Den Gildentalk hab ich gerade dicht gemacht.

LG

Chilan

5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

So mein Lieber :oops:
    Eure Arbeit mal ganz in Ehren aber es wäre schon nett wenn Du dir auch mal die mühe machen würdest die "Gesamtheit" der Beitrage zu betrachten.
    Das davor und danach gehört halt oft auch zusammen und Dein erscheinen, verschieben oder Rotstift zücken ohne Beachtung dessen bringt so einiges durcheinander:rolleyes:

LG Kashai

ps: ja ich berücksichtige mal das Du den Job noch nicht so lange machst

Glaskanönchen gefällt dies.
  6. Chilan

Chilan Guest

Hallo Iahsak

Ich bin jederzeit für Kritik zu haben. Was genau hab ich denn nach deiner Meinung falsch gemacht?

LG

Chilan

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Falsch und Richtigo_O, Schwarz und Weiß so einfach ist es nicht

Fingerspitzengefühl und wie gesagt oft einige Beiträge davor oder danach beachten könnte helfen z.b. um durch Umzug den ein oder anderen Kommentar nicht völlig Sinnfrei im Raum stehen zu lassen oder Rotstift schwingend durch einen Beitrag sausen und dabei übersehen das es nur ein Zitat war und das Original noch immer "unzensiert" da steht
    aber das ist nur meine Meinung und wer bin ich?
    Ich mach Dir ja keine Vorschriften, ist mir halt aufgefallen und dachte ich sag dir meine Meinung dazu, denk drüber nach nimm es an oder lass es
    It's your way;)

LG Kashai

8. Chilan

Chilan Guest

Geb ich dir absolut recht.

Das sind 2 verschiedene Themen
    Umzug: Ich hab nicht in Erinnerung (kann mich täuschen) einzelne Postings verschoben zu haben (in letzter Zeit). Das waren immer komplette Threads, die entweder falsch am Platz waren oder es gab schon einen Thread mit dem Inhalt. Wenn ein Thread verschoben wird, ist für 24 Stunden eine Umleitung vorgegeben. Und unkommentiert sollte so ein Umzug auch nicht erfolgen. Wenn mir das passierte, dann sorry.
    Rotstift: Ich hab heute ein Zitat zensiert, ja. Aber der Autor hat das Original selber gelöscht :D:D:D Sonst müsstest du mir bitte auf die Sprünge helfen, wann ich wo ein Zitat zensierte und das Original hab stehen lassen.

Ich finde es gut, dass du offen ansprichst, was dich stört.

LG

Chilan

Iahsak gefällt dies.
  9. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hallo Chilan,

nun denn, ich denke nicht dass es erforderlich sein wird, meine Darstellung genauer zu erörtern.
    Du weißt zwar nicht was ich meine, aber Du empfindest meinen Vorwurf als heftig? Das birgt keine Logik in sich und ich denke Du weißt genau was ich angesprochen habe....und dem habe ich nichts hinzuzufügen...tut mir leid wenn ich Dich damit persönlich attackiert haben sollte, dies stand nicht in meiner Absicht, sondern die Sache an sich.

Gruß
    Der Lord

10. Chilan

Chilan Guest

Hallo LordWene

Von dir kamen Aussagen wie "Probleme nach außen tragen" und "Nest beschmutzen". Das ist in meinen Augen ein sehr heftiger Vorwurf. Zumal ich nicht nachvollziehen kann was du konkret meinst. Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass wir die Angelegenheit aus der Welt schaffen?

LG

Chilan

11. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Sachen gibts......kaum Mod schon ne 2 Wochen Sperre? ***

PS: zum Bearbeiten bist DU doch da,haste halt was zu tun
    Gruß Dinky

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2015
    Glaskanönchen und Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Da merkt man dass die Moderatoren (nicht alle) nach Gesicht handeln.
    Lächerlich für Doppelposting eine 2 Wochen Sperre zu verhängen!!

Naja man sollte es solchen Leuten gönnen, wenn sie schon sonst nichts zu sagen haben und unbedingt auf Wichtig machen wollen.
    Das zeugt halt sehr nach einem Persönlichkeitsdefizit. Viel Spaß noch bei deiner Selbsttherapie hier Chilan.

Mfg von jemand der sowas lächerlich findet

Glaskanönchen und laroche61 gefällt dies.
  13. realkenai

realkenai Boardveteran

Leev Lückcher,
    ich weiß ja nicht was da zwischen euch und @Chilan an Aversionen läuft aber ich will hier was übers Event und keine persönlichen Angriffe lesen. Wenn ihr Probleme mit dem Vorgehen eines bestimmten Moderatoren habt, so gehört das in seinen Vorstellungsthreat. In diesem Falle hier. Ihr wisst das ich euch eigentlich schätze, doch im Grundsatz denke ich das die Mods ihre Vorgaben haben und wenn man sie absichtlich ärgert kann es nun einmal passieren das sie diese auch Streng auslegen.

Wie auch immer: Persönliche Angriffe wie
    ...haben in einem Feedbackthread wo die Leute was zum eigentlichen Thema lesen wollen nichts zu suchen.

Alice29, Maulwuerfchen und Krucetor gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich würde dir auch reichlich punkte geben, wenn ich ständig hinter dir her räumen muss :p

wenn meine kinder ständig das gleiche falsch machen, gibts auch sanktionen :D

15. Chilan

Chilan Guest

Hallo ihr 3!

Ich hab euch mal in meinen Thread gezogen. Da können wir die Sache in Ruhe klarstellen.

Hextrasher wurde (zumindest nur von mir) mindestens 3mal darauf hingewiesen, dass er Doppelpostings unterlassen soll. Ich gehe davon aus, meine Moderatorenkollegen haben auch seine Doppelpostings bearbeitet. Er wurde jedes Mal gebeten dies zukünftig zu unterlassen.
    Nach Absprache wurde Hextrasher die geringste Punktzahl gegeben, die man als Moderator vergeben kann. Wenn nun eine 2wöchige Sperre in Kraft tritt, dann nur deshalb, weil schon vorher auf seinem Konto Punkte angesammelt waren.
    Alleine wegen eines Doppelpostings würde niemand eine 2wöchige Sperre bekommen. Tatsache ist aber, dass Hextrasher sich in einem ausländischen DSO-Forum betätigt hat. Die dortigen Kollegen haben ihm für sein Verhalten eine massive Strafe verhängt, die auch auf das hiesige Forum Auswirkungen hat. Daher hat sich die kleine Punktzahl, die er von mir bekam, mit der schon vorhandenen Punktzahl summiert. Das führte zu der Sperre.

@realkenai
    Deinen Beitrag hab ich auch hierher geholt, dass im Feedback es alleine um das Feedback geht.

Ansonsten kann ich versichern, ich vermag zu unterscheiden was ingame ist und was hier im Forum ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Nachtrag:
    @Hextrasher
    Wir haben die Punkte, die von den ausländischen Kollegen vergeben wurden, noch einmal recherchiert und kamen zu dem Schluß, dass die Punkte nicht gerechtfertigt sind. Daher konnte ich es in die Wege leiten, dass diese Punkte von deinem Konto entfernt wurden. Dein Account ist wieder freigeschaltet. Einzige Belastung sind die von mir gegebenen Punkte.

LG

Chilan

realkenai gefällt dies.
  16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

OH.....dann Sry für den ..ehmm kleinen Ausraster und vielen Dank
    PS: kann ich ja nu wieder bei den Portus rein schauen ob da alles im grünen Bereich ist?:eek::D:D:rolleyes:

17. Chilan

Chilan Guest

Hallo Hextrasher

Welcher Ausraster? War da was? :cool::cool::cool::cool:

LG

Chilan

18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ach du schreck, ich glaub ich spinne, wer ist denn da wieder aktiv? :) (such die anspielungen, mein freund :p )

19. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

:( warum nicht ?

20. Chilan

Chilan Guest

Hallo Gomme!

Aufgrund privater Probleme musste ich mich zurückziehen. Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz da. Eine Anspielung sehe ich gar nicht. :cool::cool::cool:

LG

Chilan

Gomme gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.