Vorstellung Evarra

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Evarra gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hoffnung gestorben:rolleyes:

Schreib dich mal bei FB an, allerdings eher seltener on...außerhalb des Games brauch ich das nicht auch noch:D

Gummiball gefällt dies.
  2. Drachenkiller210

Drachenkiller210 Nachwuchs-Autor

Ein bisschen verspätet, aber von mir auch noch ein Herzliches Willkommen :D

3. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr :)

ne.... hab nicht vor mich ärgern zu lassen... und wenn es zu schlimm wird Thodde - dann gibt es ja noch Baldrian :D notfalls in der Großpackung...
    Drachenkiller - danke sehr für die späten Grüße - früher hätte nix genutzt, ich war am Wochenende nicht da :D

Schönen Abend noch ihrs

LG Evarra

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieso war das Bild von @stipe-123123 gegen die Forenregeln?
    Auf dem Bild war nur geschrieben wie er den Char ovn @NiWe2001 findet :)

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Bisschen geschmacklos mit dem Schicksal tausender so verhöhnend zu spielen;)

Salsania und Turabar gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn du meinst, hab nen anderen Humor als du :)

7. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Willkommen im Forum !

Ein glückliches Händchen und viel Durchhaltevermögen beim Durchkämmen des spamverseuchten Forums

8. Evarra

Evarra Guest

Hallo Verzeihnix

Danke sehr - zum Glück kann ich schnell lesen :D (und bin ja nicht alleine...). Schönen Abend noch :)

LG Evarra

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo Evarra
    Es geht mir um dieses Thema:
    https://board-de.drakensang.com/thr...n-der-sprengkugeln-im-6vs6.58495/#post-715223

Dort schreibst Du beim Schließen folgendes:

gerade das mit Namen ist nicht erlaubt hier

Jetzt ist mir aber neu, dass ich keine Bilder mit den Namen von Spieler reinstellen darf wenn es kein negatives Namenscalling ist.
    Deshalb hier ja auch mein Vorschlag:

Da ich weiß, dass negative Namensnennung nicht erlaubt ist, würde ich gern die Spieler als besonders clever beim Ruhmpunkte machen zeigen.
    Warum ist das nicht erlaubt?

10. Evarra

Evarra Guest

Hallo

ganz einfach: egal wie man das "Kind" nun nennt, "böse Bug-User" oder "Clevere Spieler" - Tatsache ist ja nun, die Bilder sollen Spieler beim tatsächlichen oder vermeintlichen Bug-Using zeigen - ich habe den entsprechenden Absatz aus deinem Beitrag mal hierher kopiert:

Und damit ist das negative Namensnennung....

LG Evarra

11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Finde das zwar nicht in Ordnung, muss mich aber leider damit abfinden. Dann kann man wieder nur hoffen, dass der Bug bald behoben wird. Da durch diesen Bug BP leider nicht geschädigt wird habe ich wenig Hoffnung das dieses bald passiert.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  12. -troll70-

-troll70- Laufenlerner

ich dachte immer, man braucht mehr als eine Verwarnung?

13. Evarra

Evarra Guest

Hallo -troll70-

ich habe dich mal zu mir rüber geschoben, in das Thema "Der tägliche Login" gehört das nämlich nicht.

Im Regelfall gibt es mehr als eine Verwarnung. Dort auch, aber sie wurden ignoriert. Einmal Sternchen (von mir) - ohne Punkte. Einmal eine Ansage von meinem Kollegen Turabar - mit Punkten. Beides wurde ignoriert und noch zweimal nachgelegt. Dadurch gab es nochmal Punkte... diese addieren sich - und wenn genug zusammen kommen, führt das zu einer Sperre....

LG Evarra

14. Monsterkiller229

Monsterkiller229 Laufenlerner

Und deshalb sperrt man noch den acc, der nachfragt? dankeschön, meine kritik hat getroffen wie die faust aufs auge.

15. Evarra

Evarra Guest

Hallo Monsterkiller229

ich weiß jetzt nicht, was du meinst. -Troll70- hat eine Frage gestellt, diese wurde ihm beantwortet. Keine Sperre, keine Verwarnung - weder von einem meiner Kollegen, noch von mir.

Die Frage ist nur aus dem Thema, wo sie OT war, hierher umgezogen - sogar mit einem Hinweis an ihn, den er dann beim nächsten einloggen erhält - so dass er seine Frage nicht erst suchen muss.

LG Evarra

16. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Beide accs, monsterkiller und troll70 wurden auch gebannt. die gleiche bannzeit, genau nach meinem beitrag. war ganz toll, hoffe ich kann euch weiterhin auf die nerven gehen und bin ganz auf schlechte zusammenarbeit aus.

Keine Grüße

Gomme

17. Evarra

Evarra Guest

Hallo Gomme

da muss dir ein Irrtum unterlaufen sein, bitte kontrollier noch einmal genau.

Weder Monsterkiller noch Troll haben eine Verwarnung erhalten. Monsterkiller hatte zuletzt eine 2014, Troll im Mai diesen Jahres. Gehe mal auf deine Profile und siehe selber nach. Wenn du nichts dagegen hast, kann ich auch gerne die Listen hier offen legen.

LG Evarra

18. DarkAlice94

DarkAlice94 Laufenlerner

Hallo Evarra, ich habe ein problem und zwar 1. das TicketSystem von Drakensang ist müll, da wird einem 0% geholfen sondern nur abgespeisst als würde man dem navi etwas erklären wollen... und 2. ich habe um 17:06 uhr versucht das Premium für 9.99€ mit dem Handyguthaben zu kaufen, während des kaufes ist mein internet abgeschmiert, dennoch wurden mir die 9.99€ abgebucht vom guthaben aber ich habe kein premium bekommen (bis jetzt immernoch nicht) das Ticketsystem sagt nur "von unserer seite aus sind keine kosten entstanden" aber wo sind denn dann die 9.99€ hin? habe extra 5 min vor dem kauf mein gutahaben um 15€ aufgeladen und jetzt nur noch 6.01€ übrig da kann man mir doch nicht erzählen das keine kosten von Drakensang aus gekommen sind ??? :( bitte um hilfe MFG Painlow

PS: ich habe sogar pics beim TicketSystem angehängt aber ein computersystem schaut sie sich ja nicht mal an... :( daher währe hier durchs forum meine letzte chance hilfe zu bekommen ansonsten müsste ich bigpoint verklagen um mein geld wiederzubekommen und danach Drakensang aufhören zu spielen und mir ein anderes game zu suchen obwohl das spiel viel spaß macht :/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
  19. Evarra

Evarra Guest

Hallo DarkAlice94

Bei Paymentproblemen sind wir im Forum die falschen Ansprechpartner, wende dich an den Paymentsupport - nicht an den allgemeinen!
    IyewOoh.jpg
    Den Link findest du unten in meiner Signatur.

Ansonsten kannst du dich an deinen Telefonanbieter wenden, der kann dir im Normalfall einen Verbindungsnachweis schicken. Wenn du dich nicht verschrieben hast, fehlen dir auch 8,99 - das entspricht nicht einem Kauf von einem Monat Premium.

Dein Doppelposting habe ich mal zusammengeschoben, wenn du einem Beitrag noch später etwas hinzufügen willst, nutze bitte die Funktion "Bearbeiten" links unten...

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
  20. DarkAlice94

DarkAlice94 Laufenlerner

genau dieses Ticketsystem meinte ich ja, der schreibt immer nur 2 "briefe" entweder das mit:

"***."

Oder

" ***."

es ist wie ein navi :/ wie soll man erklären wie und warum es passiert ist? die kosten sind an meinem handy guthaben abzulesen das von 15€ nur noch 6.01€ übrig sind und dazu noch, ich Donate nicht zum ersten mal für ein spiel daher weiss ich das ich den code richtig eingeben muss, was ich auch getan habe zu 100%. beim Ticketsystem kann man nur den grund auswählen usw aber nirgendswo reinschreiben wie und warum es so passiert ist. also das nicht ich es abgebrochen habe, sondern mein internet abgeschmiert ist :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.