Vorstellung katbac

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von katbac gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in meiner Vorstellung ChantillyRose.

Wenn du auf diese klare Frage...

...so antwortest...

darf man wohl davon ausgehen das dein Problem, also zumindest dieses, geklärt ist und den Thread schließen.

Doch Hand auf Herz.
    Dir fällt anscheinend auf Anhieb gar nicht ein warum der Thread nicht hätte geschlossen werden sollen, sonst hättest du es nämlich kommuniziert.

Im Übrigen war das Thema ein ganz Normales. Jemand der aus welchen Gründen auch immer vielleicht (noch) nicht ganz so viel Überblick im Spiel hat bekommt (s)eine Frage beantwortet und dann wird der Thread geschlossen. Wie du auf die Idee kommst dieser ganz normale Forenalltag sei uns in irgendeiner Form unangenehm ist mir ein Rätsel.

Viele Grüße,
    katbac

2. Thobsen197

Thobsen197 Nachwuchs-Autor

Aha,noch jemand der die Meinung und Spielweise anderer nicht akzeptieren möchte?! Dann sag mir doch mal bitte warum ICH Unsinn schreibe?! Unsinn ist ja wohl eher dieser Quatsch mit Klee-Buff,etc.!
    Davon ab glaube ich mal eher nicht dass DU beurteilen kannst wovon ICH Ahnung habe oder nicht! Also fang bitte nicht an wie Xerustes! Danke!

Das habe ich versucht,hat aber gestern leider nicht funktioniert,weil nicht nur das Spiel,sondern auch das Forum voll am tillen war!
    Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen dass BP dafür gesorgt hat dass ich einen Mehrfachpost fabriziert habe? Na dann SORRY! KOPPSCHÜTTEL!!!
    (Die Herren Xerustes und ags darfst du übrigens auch gerne mal massregeln,lieber katbac! Denn genau diese Herren sind hier verdeckt am beleidigen und Herabwürdigen! ICH antworte nur darauf,habe mit dem Mist nicht angefangen!)

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
  3. katbac

Willkommen in meiner Vorstellung Thobsen197.

Dein Post ist hier gelandet weil er auch eine persönliche nicht threadthemenbezogene Antwort an mich erhielt. Solche Antworten postest du bitte zukünftig grundsätzlich direkt in den Vorstellungen des jeweils betreffenden Moderators.

Wenn du @ags im entsprechenden Thread mit einem neuen Post noch antworten möchtest kannst du das gerne tun. (Edit: Da dessen Post auf Grund deiner zweiten Meldung entfernt wurde eher nicht.) Beachte dabei aber bitte die Forenregeln und auch die gute alte Weisheit 'Der Klügere gibt nach'. Was in diesem Falle heißt: Ich erkenne das ich den anderen auch mit meinen besten Argumenten nicht überzeugen kann und spar mir die Arbeit weitere Texte zu erstellen. Bringt ja sowieso nichts.

Deine Meldung werde ich gleich zurückweisen. Grund: Du hast im gelöschten Beitrag sehr wohl einen Namen genannt. Und zwar ohne jede Not, denn vorher hatte in diesem Thread dieser Spieler entweder gar nicht (ich schau jetzt nicht im ganzen Thread nach) oder zumindest nicht kurz davor auf einen deiner Beiträge reagiert. Generiere dich also bitte nicht als Opfer böswilliger anderer Spieler. Dazu noch eine alte Weisheit: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.
    Akzeptiere also bitte das im Forum jeder im Rahmen der Forenregeln seine Meinung vertreten darf. Und da musst du nun mal auch mit abweichenden Meinungen zu deinen Beiträge rechnen.

Zu deinem Vorwurf:
    Hier erst noch mal mein von dir monierter Text:

Wenn du ihn genau liest wirst du feststellen das der erste Teil allen Spielern galt bei denen 'Rote Farbe' verteilt wurde.
    Nur die Sonderlocke hinsichtlich von Mehrfachposts galt allein dir weil du halt auch der einzige warst der dort ebensolche produziert hat. Und das tust du, sorgfältig jeden entsprechenden Moderatorenhinweis ignorierend, bereits seit einiger Zeit. Daher hielt und halte ich die persönliche Ansprache an dich in diesem Falle für durchaus angemessen.

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
  4. ags

ags Freiherr des Forums

Ich akzeptiere sicher deine Spielweise. Muss ja jeder selber für sich wissen wie er spielen möchte. Ich akzeptiere aber nicht wenn man Unbelehrbar bleibt und ohne mal ein bißchen nachzudenken sturr bei seine Meinung bleibt und versucht es so darzustellen das andere einem nur angreifen wollen und deine Meinung einfach nicht zulassen. Versuch es doch mal so zu verstehen das man dir einfach mal auf die Sprünge helfen will auch wenn der Ton dabei manchmal etwas rauer ist. Alles klar soweit?
    Den Rest hat dir ja katbac schon erklärt.
    lg

5. ChantillyRose

ChantillyRose Boardanalytiker

Da du ja so fleißig am Schließen diverser Threads bist,... gibt's eigentlich einen Bonus für jeden "abgesägten"? o_O

Edit:
    am Besten wäre es doch, du schließt gleich das ganze Forum, ... dann sparst du dir die Einzel-Schließerei :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
    -donjuergen- gefällt dies.
  6. Konstructor

Konstructor Admiral des Forums

Regelkonform ist es ja...
    Mich stört viel eher dass steinalte Threads dann als 'Neue Beiträge' in der Auflistung erscheinen.
    Aktuelle verschieben sich dabei erst mal weit nach unten.

KolaKojak und ChantillyRose gefällt dies.
  7. ChantillyRose

ChantillyRose Boardanalytiker

Ja, das stört mich auch, da sollte eine bessere Möglichkeit gefunden werden.

8. -donjuergen-

-donjuergen- Foren-Herzog

bist du jetzt auch noch der richter hier,was für eine arroganz^^:D:D:D:D

9. katbac

Hallo -donjuergen-.

Für deine direkten bzw. indirekten Beleidigungen hier und in dem gelöschten Thread hast du jeweils einige wenige Verwarnungspunkte erhalten.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Dein nachfolgender Beitrag wurde entfernt. Die darin enthaltene Beleidigung führte denn auch zu der von dir vermutlich erhofften Forensperre.
    Hinweis: Zukünftige Beleidigungen gegen User, Mod-Team oder Betreiber werden ohne gesonderten Hinweis an dich bepunktet und ggfs. auch gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2020
  10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ich habe mal ne Frage zu diesem Event

Darf man hier mehr outfits schicken oder darf jeder Spieler nur eines einsenden?

Danke im vorraus ;o)

Liebe Gruesse
    Saabia

11. katbac

Hallo Saabia.

Leider liegen uns dazu keine offiziellen Informationen vor.
    Im englischen Forum ist allerdings von
    die Rede. Woher wiederum diese Info stammt wissen wir nicht, tippen aber auf Discord.

Viel Grüße,
    katbac

Saabia gefällt dies.
  12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ahhhh...daaanke....schade. Kann mich nicht entscheiden ;o)

Sag mal 1 2 oder 3 ;o)

Liebe Gruesse
    Saabia

13. katbac

Hallo Saabia.

Da plädiere ich doch auf Vier. :)
    Je einen für deinen DK, deinen Mage, deinen Zwerg und falls du magst auch deinen Baumknutscher. :D

Aber bei 1, 2 oder 3 entscheide dich am besten für da wo später das Licht angeht. ;)

Ein gutes Händchen und viel Erfolg wünschend,
    katbac

Saabia gefällt dies.

Die Seite empfehlen