Vorstellung Myantha

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Tourette :)

    Der Stein ist ins Rollen gekommen. eyalovia, Community Manager, hat meinen Thread "Bigpoint hilft nicht bei massiven Bug 2.0" geschlossen, ich weiß auch wer das ist, kenne den Namen. Jetzt wird vllt doch endlich mal gehandelt. Mein Informant schrieb mir, das ich jetzt erstmal bis nächsten Mittwoch abwarten soll. Mal sehen was passiert.

    Zudem bin ich nicht fertig, denn erneut bedarf es der Gemeinschaft der Com, ein weiteres mal zu handeln, und hier vllt dadurch den ersten Schritt in Richtung Versöhnung Com/Modteam herbei zu führen.

    Hi Saabia :)

    Das dass hier so ausgeufert ist, ist mehr als unschön. Aber seien wir mal ehrlich, es wurde höchste Zeit, der Topf war schon am überkochen. Warum man mir nicht helfen wollte ist mir ja schleierhaft, da man den Bug ja eingestand. Meines Erachtens hätte das alles friedlich gelöst werden können.

    ***

    Wenn alles gut verläuft, so werde ich mich, wie ich es immer tat, in angemessener Art und Weise hier im Forum entschuldigen.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    stimmt
    was meinst du mit "gehetze"?
    zumindest diesen thread betreffend kann ich nicht wirklich viel gehetze ausmachen. lediglich angemessene reaktionen(namensnennungen natürlich aussen vor) *** sowas kommt eben auf dauer nicht gut an und das resultat sieht man jetzt.
    ***
    man bekommt immerwieder teamseitig zu hören: "das forum ist kein rechtsfreier raum"
    dieser satz ist natürlich völlig korrekt, ***
    aber wenn wir schon dabei sind: dieser satz ist allerdings auch keine einbahnstrasse!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich finde es auch nur noch lächerlich, wir mit treuen kunden hier umgegangen wird. man gewinnt ganz schnell den eindruck, dass
    Lorindels "schuld" getilgt sei, in der form, dass er in dieses spiel über 22k euro gesteckt hat und nun, wie eine heisse kartoffel von bigpoint, fallengelassen wird, weil nichts mehr zu holen sei, ausser vielleicht noch die € 10,- PA monatlich.
    das *** auftreten einiger mods, macht das ganze nicht besser. was ist nur aus der deutschen geschäftsgrundregel geworden...

    "Der Kunde ist König"

    ...dabei sollte es gar keine rolle spielen, ob es sich um ein 0815 item handelt, oder um einen schaden von mehreren hundert euro.
    ihr als betreiber habt die pflicht, gerade wenn ihr die schuldigen seid, da der schaden durch einen bestätigten bug entstanden ist, alles zu tun, um den schaden rückgängig zu machen, oder wenn dass nicht geht, wenigstens angemessen zu entschädigen.

    ihr tut ja gerade zu so, als hättet ihr keine möglichkeit, die aussagen von Lorindel zu überprüfen und nachzusehen, ob sich die steine wirklich in seinem besitz befunden haben, oder nicht. es werden mit aller macht bugs vertuscht, um ja nicht zugeben zu müssen, dass ihr dafür verantwortlich seid. es kommen dann immer standardisierte phrasen wie...

    "da können wir leider nichts mehr tun"
    "dieser fehler ist leider nicht reproduzierbar, deshalb können wir leider nichts für dich tun"

    oder meine lieblingsphrase "die items wurden von dir verkauft"

    ***

    *** wenn man mal bedenkt, wie hier zum vergleich, mit bottern umgegangen wird. ich sage nur pinata-bug oder der dietrichschlüssel-bug, als sich viele an den items an der 100er kiste bereichert und wohl auch die jackpots gezogen haben, weil die dietriche nicht aus dem inventar verschwunden sind, wenn man sich ausgeloggt hat. wo sind den da die accountsperren gewesen?

    oder das verheimlichen der speed-breakpoints, als es noch die saphire gab und unzählige mages hunderte euros für saphire ausgegeben, ohne je einen nutzen von ihrer invenstition zu haben, weil sie den nächsten, "geheimen speed-breakpoint" gar nicht erreichen konnten, weil die abstände viel zu weit ausseinander lagen. man könnte das ganze forum füllen, mit dem mist den bigpoint schon verzapft hat. kein wunder, dass hier einige austicken.

    ***

    "Warum zurückgeben? Was er nicht mehr hat, wird er sich schon irgendwann auch wieder kaufen!"

    einen thread zu löschen, nur weil er unbequem ist, zeigt einfach nur auf, wie *** ihr mit kritik umgeht. einfach nur beschämend!

    [​IMG]






    es lebe die meinungsfreiheit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende


    Hallo dittrisch

    ich habe denke alles mitbekommen was im Forum ueber diesen Fall in unterschiedlichsten Threads zu lesen war. Angefangen vom "Original Zitat " vom Support bis hin zum dem Post Thread "Eure Mods!! inclusive dem ganzen Verlauf zwischendrin wie es sich so aufschaukeln konnte. Meine Meinungsbildung ergibt sich aus dem Verlauf diese Falles in allen Threads und wird von mir auf jedenfall als gehetze empfunden und ist fuer Lorindel eher Kontraproduktiv und ich wuerde es sogar noch am ehesten als Baerendienst betiteln was ihm damit erwiesen wurde.

    Vorneweg- Ich moechte auf jedenfall das Lorindel seine Steine zurueck bekommt, das sagt mir mein Gerechtigkeitssinn und mein Rechtsempfinden das ein Kaeufer und Kunde auf jedenfall ernst genommen werden muss und ihm auch geholfen werden muss. Und das mit jeder Faser meines Koepers.

    Im Gegensatz zu einigen hier glaube ich aber an die Kraft von Diplomatie, Kompromissen und Apellen an den gesunden Menschenverstand, da diese langfristig wesentlich bessere Postionen und Perspektiven ermoeglichen als alles gepoebel um rumgetrampel zusammen genommen.

    Der Fall Lorindel und seine Steine gehoeren fuer mich aber nicht zu dem gleichen Fall was du ansprichst. Diese persoenliche Angriffsfront die auf Myantha grad gestartet wurde steht fuer mich auf einem anderen Blatt und denke das Lorindels Problem nur ausgenutzt wurde um diesen persoenlichen Kriegsfeldzug gegen Myantha vom Boden zu bekommen.

    Ich gehe sogar davon aus das die Meldung von Eylaovia in diesem Thread sogar ein Schritt auch Lorindel zu ist das der Fall noch bearbeitet wird. Und genau das sollten wir dem DSO Team und Lorindel nun auch zugestehn- das hier an einer Loesung gebastelt wird.

    Aber das ist hier leider total untergegangen in dem ganze Chaos.

    Soviel zu diesem Thema.

    Was Fly angeht denke ich das er und alle damit Leben koennen das er 7 Tage gesperrt ist und das absolut zurecht. Schutz des privaten Individuums steht bei mir 1000000% vor allen materiellen Dingen. Keine Steine dieser Welt rechtfertigen so einen Schritt. Aber auch hier denke ich das FLy wohl mehr ein Opfer der Stimmungsmache ist dann der Taeter...aber das ist nur mein persoenlicher Eindruck und hoffe das es ihm eine Lehre war..zum Guten hin ;o)

    Und "last but not least" dein Eindruck von den Mods und dem Umgang mit den Regeln im Forum. Im Gegensatz zu dir bin ich sehr froh ueber die strengere Vorgehensweise bei Beleidigungen und Stimmungsmache. Ich bin schon oft gesternt und editiert worden und es gab keinen einzigen Fall wo ich nicht wusste warum.

    Das es hier aber um eine persoenliche Fehde einer Gruppe gegen Myantha geht die nun hier ausgenutzt wird auf dem Ruecken von Lorindel sieht leider jeder *** ( ja und auch das Wort wird wohl wieder gesternt werden) der das ganze etwas verfolgt hat.


    Na hoffe du bist nicht eingeschlafen beim lesen.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    NoSpam, Wernher65, steffenfuerst und 2 anderen gefällt dies.
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hallo saabia,

    das sehe ich etwas anders. ***
    siehe hier zitate myantha zu lorindels thema:
    "Hallo @Lorindel, aus deinem Beitrag wurden Unterstellungen entfernt."
    "Was seine Aussagen zu dem Moderatorenteam betrifft, bin ich überzeugt, dass er nicht bewusst gelogen hat..."

    *** irgendwann kommt eben der tropfen der das fass zum überlaufen bringt.
    ***

    ich habe mich noch nie über ein strengere vorgehensweise bei beleidigungen beschwert. was das betrifft, hast du schlicht und ergreifend nicht recht, darfst mir das gegenteil aber gerne zeigen oder zitieren.
    was stimmungsmache betrifft: wenn man die sachliche kritik *** als stimmungsmache bezeichnen möchte, kann man das sicher so sehen. ich persönlich nenne sowas angebrachte meinungsäußerung und vermeide dabei IMMER persönliche beleidigungen. wenn diese meinungsfreiheit allerdings zu stark und vor allem zu einseitig immerwieder torpediert wird, kann man in meinen augen das forum auch bald komplett dicht machen.

    das is deine meinung und die steht dir zu, teilen kann ich sie überhaupt nicht. die gründe hab' ich ja schon vorgelegt und genannt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    mocuengelchen und Rotheuerluchs gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo dittrisch

    ich koennte nun genauso viele Zitate zusammen suchen wo sie sich vorbildlich Verhalten hat. Denke das macht aber wenig Sinn und ist auch nicht der Sinn der Sache gerade warum ich mich ueberhaupt zu Wort gemeldet habe.
    Jeder hat hierzu seine eigenen Preferenzen und Vorlieben- welchen Moderationsstil man bevorzugt oder eben nicht und ob man Stories und Geschichten aus dritter Hand-die man vom Hoeren - Sagen als Fakten bezeichen sollte oder sogar darf und vorallem glauben...bezweifel ich aber auch hier gibt es eben unterschiedliche Ansichten. An dieser Art Diskussion werde ich mich auch weiter nicht beteiligen da es Erfahrungsgemaess nicht viel bringt.

    Eingemischt habe ich mich vorallem weil ich mithelfen will die Leute wieder auf die Erde zu bringen und versuchen zusammen einen Konsens zu finden und die Scheuklappen einzufahren...denn das ist immer noch moeglich- davon bin ich ueberzeugt.

    Ich bleibe eben hoffnungslos positiv und glaube das es Sinn macht an den gesunden Verstand zu appelieren ;o)


    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi ihr 2 :)

    Als eylaovia meinen erneuten Thread schloss und antworte, das meinen Sachverhalt nun nachgegangen wird, beruhigt mich erstmal. Es ist aber nun auch nicht zweckdienlich, weiter in den verhärteten Modus zu agieren. Ich für mich selber muss sagen, ich hab den Bogen schon massiv überspannt. Und ehrlich, mir tut das leid, aber mein Char hier, in denen knapp 22000 Euro stecken, über 7 Jahre Spielzeit - da liegt Herzblut dran.

    Was hier dadurch passiert ist, und auch andere dann auf ihren Weg Anteilnahme an meinen Problem nahmen, ist aber viel zu weit ausgeufert. Soweit hätte das nie kommen sollen. Ich für mich zieh mich zurück, warte nun auf den Support. Wenn es positiv endet, werde ich mich für mein Vergehen hier im Forum öffentlich für meine harschen Worte entschuldigen.

    Von daher, lasst es jetzt sein, hier im Forum noch mehr Staub aufzuwirbeln. Lasst das Thema einfach mal jetzt sein. Das bringt uns allen nichts mehr.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Egon, Wernher65, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hey das freut mich ;o)
    Vernunft und Verstand siegt.

    *verbeuge mich*

    Das Glueck sei mit dir Lady Schattenherz und ich hoffe du bekommst was dir zusteht.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Lorindel gefällt dies.
  9. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Saabia :)

    Danke, ich hoff es auch. Vllt bekomm ich wenigstens etwas zurück, aber wäre wenigstens ein Teil. Ich vertraue eylaovia. Nun wird es Zeit, hier die Wogen zu glätten. :)

    LG Schattenherz
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Im Ernst du hast soviel Geld da reingesteckt?! Sorry aber da bin ich zu geizig dafür :p - aber bei soviel Geld wäre ich wenn es mein Char gewesen wäre auch ausgerastet. Und sicherlich gibt es noch größere Geldgeber wie du. ;)

    Ich wünsche dir wirklich, dass der Support alles in seiner Macht stehende tut um dir bei deinem Anliegen zu helfen.

    MfG Mac
     
    Wernher65 gefällt dies.
  11. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hey Du,

    da ich dich als einen der wenigen vernünftig denkenden Menschen erachte, die in diesem Forum noch verblieben sind, will ich auch darauf eingehen. Du hast mit vielen deiner Aussagen recht, ich bin sicherlich nicht diejenige, die dir da widersprechen würde. Zugegeben bin ich auch nicht mehr wirklich "up to date", was die neuesten Zustände sowohl im Spiel auch im Forum betrifft, allerdings schaue ich immer noch regelmäßig rein und lese zumindest die Patchnotes. Was mich zu meiner Aussage bzw überhaupt zur Einmischung bewegt hat, waren weder deine (durchaus amüsanten) Diskussionen mit den Moderatoren, noch die verschwundenen Steine von Lorindel, sondern ein anderer User, der hier schon seit Jahren unter diversen Namen/Nicks bekannt ist für das dauernde Genörgel, bei jedem Gegenwind auf persönliche Beleidigungen als adäquates Mittel zurückgreift und in diesem Thread sogar soweit ging Myantha körperliche Gewalt im RL anzudrohen. Das ging mit diversen Crosspostings von Lorindel etwas unter, aber solche labile Personen würde ich als Moderatorin auch weder im Forum, noch im Spiel haben wollen. Iwann ist die Grenze eben überschritten, vermutlich hast du diese Eskalation gar nicht mitbekommen, da es auch zeitnah gelöscht wurde, aber darauf bezog sich mMn die Aussage von Myantha bezüglich dauerhafter Sperre der Accounts sowohl hier als auch im Spiel. Das hatte zu keinen Zeitpunkt etwas mit Lorindel zu tun.

    Allerdings schießt auch Lorindel eindeutig übers Ziel hinaus. Ich war selbst über die Jahre hinweg immer mal wieder "Opfer" übler Nachrede, diversen Verdächtigungen, von denen nichts stimmte. Hater hat man immer, sei es als einigermaßen erfolgreiche Spielerin oder eben in diesem Falle Moderatorin. Das ist nicht anders als im wahren Leben, auch wenn man sich manchmal über die Behaarlichkeit mancher sehr wundert. Mir ging das persönlich oft sonstwo vorbei und auch den Moderatoren kann die Nennung von Vornamen, die auch noch Tausende andere Menschen in Deutschland tragen, im Grunde genommen egal sein. Ich wundere mich immer wieder über die Energie, die manche Menschen aufbringen, um gegen ehemalige Kollegen zu hetzen. Es ist ein Spiel, dazu auch noch eins welches seine beste Zeit schon hinter sich hat, ich muss jedes mal lachen, wenn ich die Wörter brisante Informationen blablablub, wir bringen euch zu Fall blablablub bezogen auf das Mod Team lese. Ich würde den Job für nichts auf der Welt ausüben wollen, seid froh dass es Menschen gibt, die das machen. Vlt sollte der Betreiber auch dazu übergehen, nur noch das englische Forum offen zu halten, wie das diverse andere schon machen. Es wird, denke ich, früher oder später dazu kommen.

    Ich unterstütze das Anliegen von Lorindel insoweit, dass er als langjähriger Spieler eine Überprüfung und Zurückerstattung seiner Steine natürlich verdient hat und bin zuversichtlich, dass er dies auch bekommt. Alles andere darüber hinaus, mutet für mich aber eher als das kindliche Gebaren einer sehr, sehr emotionalen Person, die mit ein wenig Wartezeit nicht klar kommt.. Es kann auch sein, dass ich das eine oder andere nicht gelesen habe, da ich nicht täglich dazu komme, aber zu meinem ursprünglichen Post stehe ich immer noch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    NoSpam, Wernher65 und Prokrustes gefällt dies.
  12. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    hi viki,
    erstmal danke für die blumen

    das hab ich tatsächlich nicht mitbekommen, weils vermutlich (natürlich völlig zurecht) schnell wieder weg war.

    naja,
    jetzt haben in den letzten tagen viele(mich einbezogen) mal wieder ihren senf zu allem möglichen gegeben und dampf über alles mögliche abgelassen.
    jeder für sich vertritt eben seinen standpunkt, was völlig normal und legitim ist. insgesamt sollte sich aber (zumindest was das deutsche forum betrifft und solange es dieses noch gibt) schon irgendwas ändern, ich denke das wurde durch die letzten tage mehr als deutlich. sonst isses doch nur ne frage der zeit, bis wieder irgendwas hochkocht, wenn gravierende, vergangene ärgernisse und probleme nicht sauber und vernünftig aufgearbeitet werden(was leider erfahrungsgemäß auch immerwieder am willen des betreibers scheitert).

    viele grüße in den (hoffentlich) temporären ruhestand
     
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    gewalt androhen, oder die namen veröffentlichen, geht zu weit!
    kaum ist der chef onrack ausser haus, tanzen die mäuse auf dem tisch!
    aber eines ist auch klar, onrack wäre mit der situation besser umgegangen und hätte es nie soweit kommen lassen. ***

    [​IMG]






    lang lebe onrack
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Nein, ich hab es nicht versiebt. Es gibt 2 ICM die für den Support da sind. Eine davon ist eylaovia, sie schloß meinen Thread Bigpoint hilft nicht bei massiven Bug 2.0. In der Nacht bemerkte ich die Mail erst, nachdem ich hier geschrieben hatte, seit wann arbeitet der Support am WE? Unter den Namen des zweiten ICM wurde mir auf mein Problem geschrieben. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir – das gesamte Moderationsteam – haben uns eure Beiträge in allen Forenthreads zum diskutierten Problem Lorindels fortwährend angesehen und uns besprochen.

    Zuerst möchte ich ein letztes Mal abschließend auf @Lorindel eingehen:
    Wir bedauern sehr, dass du ein Anliegen hast, bei dem dir nach deiner Information, nicht geholfen werden kann seitens des Supports.
    Allerdings, können wir dir dabei auch nicht unterstützend zur Seite stehen, da es schlicht weit über unseren Aufgaben- und Kompetenzbereich hinausgeht.

    Es spricht von unserer Seite aus grundlegend nichts dagegen, dass du ein Problem hier beschreibst und dir Rat von anderen Spielern einholst. Allerdings ist es dazu nicht notwendig, dein Thema in jeden vorhandenen Thread zu schreiben (Crossposting) oder immer neue Threads dazu zu eröffnen.

    Da du diesbezüglich nicht kooperationsbereit warst, hat der Betreiber beschlossen, da diese Threads ausschließlich Support-Kommunikation beinhalteten und dies gegen die Forenregeln verstieß, dass alle neuen Threads zu diesem Thema zu schließen oder löschen sind.
    Aufgrund dessen, dass du diese Festlegung nicht akzeptieren wolltest und erneut mehrfach Threads zum Thema neu erstellt hast, hast du eine Verwarnung erhalten, die auch zu einer Forenauszeit führte.

    Wir möchten Dich darum bitten, dies in Zukunft zu unterlassen und dich zu deinem Einzelfall ausschließlich an den Support zu wenden oder gern auch Bigpoint zu kontaktieren. Hier im Forum können wir nichts für dich tun!


    Nun zu ein paar generellen Dingen:

    Das wir nicht immer in der Art agieren wie ihr euch das wünscht ist uns bewusst. Wir sind schließlich da, um das Forum zu verwalten, was bedeutet, dass wir auch mal Beiträge editieren müssen, verwarnen müssen und unliebsame Entscheidungen oder Ankündigungen des Betreibers veröffentlichen. Das ist meist nicht sehr schön und sicher auch nicht beliebt. Aber gemacht werden muss es dann doch von Jemandem.

    Eigentlich sind wir aber Moderatoren geworden, um etwas für andere Spieler zu tun.
    Und genau das machen wir auch!
    Wir verbringen alle sehr viel Zeit, sowohl ersichtlich im Forum wie auch nicht immer für euch ersichtlich im Hintergrund, um euch schnellstmöglich mit allen zur Verfügung stehenden Informationen zu versorgen und euer Feedback und Anliegen an den Betreiber zu übermitteln und Fragen zu beantworten
    Das ist der Teil unserer Freizeitbeschäftigung hier, der uns ungemein Spaß macht.

    Wir akzeptieren, dass nicht jeder von euch glücklich ist mit dem ein oder anderen Moderator. Aber das ist normal. Man kann nicht alle Menschen gleichermaßen mögen und mit ihnen auf einer Wellenlänge liegen. Wichtig ist aber Respekt und Toleranz vor dem Gegenüber und seiner Tätigkeit. Auch wenn man es selbst anders sieht oder machen würde.

    Und damit sind wir auch bei dem Punkt, dass wir ab sofort jegliche Verunglimpfung, Unterstellung, Beleidigung usw. unseres Teams oder des Betreibers nicht mehr dulden werden.
    Wir werden hier strikt gemäß der Forenregeln agieren, was wir bisher eher sehr abgemildert getan haben.


    Wir hoffen und freuen uns auf eine schöne weitere Zeit mit euch!
    Und vergesst nicht, Ihr seid es, die das Forum bunt und lebendig gestalten. Wir möchten lieber eure tollen Ideen und euer Feedback weiterreichen, als immer nur mit erhobenem Zeigefinger hier durchstreifen zu müssen.
    Aber wir sind optimistisch, dass uns das gemeinsam gelingen wird. :)


    LG Myantha:)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wer im Berufsleben so mit den Verantwortlichen umgeht hat schnell ein ganz anderes Problem.
    Schließlich macht immer noch der Ton die Musik.

    Nachtrag:
    Bei allem Verständnis für Lorindels nicht unerheblichem Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
    Meistermagus, NoSpam und ichweisalles gefällt dies.
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Semmelpeter

    dein Beitrag wurde editiert. Ausserdem hast du für deine nicht regelkonforme Äusserung eine Verwarnung erhalten.
    Bei Wiederholung kann es zu einer Forenauszeit führen.

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi

    sag ich doch, ***... :D:D:D


    *** wenn ihr nicht mit kritik umgehen könnt, dann seid ihr nicht geeignet, punkt. ich hab nicht mal beleidigt oder verunglimpft, nur die wahrheit gesagt.
    deine zensur bestätigt nur meine aussage! willst du jetzt jeden im forum sperren, der nicht deiner meinung ist?
    das wird noch lustig werden. :D

    [​IMG]





    es lebe die meinungsfreiheit, leider nicht hier
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Semmelpeter

    Es gibt einen Unterschied zwischen sachbezogener Kritik und einfachem schlecht machen des Teams.
    Letzteres werden wir nicht tolerieren.

    LG Myantha :)

    *edit @Semmelpeter
    Dein Beitrag wurde entfernt.
    Da du nicht einsehen möchtest, dass dieses Thema hier nicht diskutiert wird, erhältst du eine Forenauszeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
    Meistermagus gefällt dies.