Vorstellung Skelsayu

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Skelsayu gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Vom Betreiber kannste nichts mehr erwarten. (Positives)
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  2. -Reaper70-

    -Reaper70- Laufenlerner

    Von euch kommt ja auch nichts. Von wegen Sprachrohr!!!!
    Musst schon zugeben, ES KAM IN LETZTER ZEIT NULL!!! Ergo, warum respektierst du meine Meinung nicht??????? Edit: Bloß nicht Antworten und Fehler eingestehen.
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Du solltest definitiv die Finger vom Alkohol lassen ;o)
     
  4. -Reaper70-

    -Reaper70- Laufenlerner

    Durch Leute wie dich, die auch noch den größten Mist verteidigen, bzw. alles schick finden. Kommt von B.U.G. Point Null, bzw. nur Mist rüber!!!
     
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ui ok- das macht mich sehr neugierig.....dann lass uns mal darueber schreiben.
    Welchen Mist verteidige ich denn?
    Und welche Leute sind den "so Leute wie ich"?

    Und versuch nur zwei kleine Regeln zu beachten.

    1. Nicht persoenlich beleidigen
    2. Echte Beispiele nennen und keine Verallgemeinerungen von irgendeinem Bauchgefuehl in the cloud.

    Dann koennen wir auf jedenfall eine gute Basis fuer einen Meinungsaustausch finden.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Saabia is halt ne mieze und kein hund :D ,und wehe wirst mir untreu dann gibts aber was aufn hintern :D
     
    Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Vorsicht!-> beissen kann ich trotzdem *grins*
     
  8. -Reaper70-

    -Reaper70- Laufenlerner

    MIMIMIMIMIMIMI........
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na hab ichs doch gewusst….
    nur heisse Luft ;o)
    [​IMG]
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @-Reaper70- lass es gegen die kannste net anstinken schafft keiner, ausser ich :D
    mist nu hab ich nen höhenflug kann mich ma wer runter holen danke :D
     
    -donjuergen-, -Reaper70- und Saabia gefällt dies.
  11. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    gerne könnt ihr hier in meiner Vorstellung auch ein lockeres Schwätzchen abhalten und ich stell auch paar Kekse dazu. ;)

    Wenn das ganze jedoch zu beleidigend oder persönlich wird, oder in politische oder andere Richtungen abzudrifften droht, wird es kommentarlos entfernt.

    LG Skelsayu
     
  12. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    hat wer gesagt,du sollst dich melden?:D:D:D:D mach doch,mach doch:D:D:D:D
     
  13. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ihr regt euch aber übern nen Pipifax auf!!3Tage Sperre...lool...Hatte ne Sperre von 4 Jahren!!! da sind die Portugiesen völlig schmerzfrei!!..aber Dank guter Beziehung wurde das ein wenig ab gemildert!...3Tage...Pffff:eek:;):D:D
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    war auch schon länger weg,aber keine 4jahre:D:D:D:D,hat mir aber nicht weh getan:D:D:D:D,konnte mich von den gelaber von saabia ein wenig erholen:D:D:D:D
     
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    erzähl doch keinen unsinn. sei mal ehrlich, du erinnerst dich doch gar nicht mehr an den gesprächsverlauf von gestern, sonst würdest du jetzt nicht mit unwahrheiten um dich schmeissen. ich habe mich in keinem einzigen meiner posts und sätze an der bezeichnung blabla oder tralala gestört, sondern an seiner behauptung, viki hätte keinerlei verbesserungs- oder lösungsvorschläge eingebracht, weil es nun mal nicht den tatsachen entsprach. also lass bitte diese schiene stecken, auf die du es zu schieben versuchst. ihr habt mal wieder schlechte arbeit geliefert und seid nicht bereit, dafür gerade zu stehn, sondern schiebt irgendeinen frei erfundenen müll vor. unglaublich was ihr hier von zeit zu zeit abzieht.
     
    mocuengelchen und .-BadBoy-. gefällt dies.
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  17. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,

    In solchen Fällen sind wir nicht auf unsere Erinnerung angewiesen, sondern können die gelöschten Inhalte noch nachschauen.

    nun ja allein schon das du in deiner Bezugnahme auf -Tourette- seine Formulierung als Aufhänger genommen hast,
    zeigt doch für jeden offensichtlich, das dir diese Formulierung seinerseits missfallen hat.

    Deine Argumentation im Zuge dessen ist somit nicht zutreffend und uns das Verbreiten von Unwahrheite zu unterstellen und die Art und Weise deiner Argumentation in dem Zusammenhang ist beleidigend, weswegen du auch eine Verwarnung erhältst.

    Das hat nichts mit einer Schiene zu tun. Wir gehen nur unserer Tätigkeit nach.

    Das dir scheinbar per se die Arbeit des Moderatorenteams, oder das Moderatorenteam als solches missfällt ist uns bekannt. Wir sehen dies nun einmal anders.


    Skelsayu

    PS:

    @ -Tourette-:
    natürlich halten auch wir uns an die Regeln. Aber du warst da einfach nur zu schnell ;) Du musst auch abwarten, bis ich mit aufräumen fertig bin.
     
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    na komm, dann zitiere doch mal den gelöschten beitrag wenns dir schon möglich ist und wir können uns die leidige diskussion hier komplett schenken. mir kann übrigens die formulierung auch missfallen, ohne dass ich sie tags zuvor irgendwo zitiert habe oder direkten bezug darauf genommen habe. das gestrige zitieren (um den kontext von tourette's aussage zu veranschaulichen) hat nunmal nichts mit deinem vorgehen tags zuvor zu tun und macht deine behauptung nicht korrekter, ich hätte irgendwann mal auf diesem wort herumgeritten.
    aber gut, dann ändern wir die sachlage hin zur unwahrheit und behaupten mal, ich hätte mich irgendwo an dem wort gestört und anschliessend an der behauptung, viki würde keine verbesserungs-/lösungsvorschläge machen, weil ich das anders sah:
    das wiederrum gäbe dir dann das recht alles zu löschen? erklär mir das mal bitte.
    wenns nun mal keine unterstellung ist, was soll ich sonst machen, es so hinnehmen was du da behauptest? und dann bist du dir nicht zu schade und ziehst es echt durch, jetzt auch noch das opfer zu spielen, und einen auf beleidigt zu machen. wass soll man dazu noch sagen...is traurig.

    ihr erwartet nun mal offensichtlich nur eine com-seitige änderung zum (in euren augen) besseren hin. ihr jedoch führt euch genauso auf wie eh und je, fehler werden von euch ja keine begangen und ihr habt immer recht und dürft euch alles rausnehmen.
    einen akzeptablen und nachvollziehbaren grund(der vor allem nicht auf unwahrheiten basiert) für das löschen habe ich selbstredend immernoch nicht von dir erhalten.

    von dir hat man wohl hier dann auch nix mehr zu erwarten?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2019
    Semmelpeter und mocuengelchen gefällt dies.
  19. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,
    das ich die Diskussion einsehen kann heisst nicht, dass ich sie wiederherstellen werde auch, nicht als Komplettzitat.

    Auf deinen vorherigen Beitrag zu der Diskussion hatte ich dir auch lediglich folgendes geantwortet.
    Daraufhin hattest du in deinem folgenden Beitrag geschrieben
    worauf ich mich in der Folge bezog.

    Meine Bezugnahme darauf als Unterstellungen oder Unwahrheiten zu bezeichnen ist somit genau selbiges.

    Wir sind sicherlich nicht perfekt und es kommen wie überall wo etwas bewertet werden muss ab und an auch Fehler vor. Nach unsere Einschätzung war es aber kein Fehler des Kollegen, die Diskussion aus dem Feedback zum Release zu entfernen, auch wenn sie vor allem auch in deinen Passagen sich auf einen Beitrag bezog, der sich seinerseits auf das Release bezog.

    Sicherlich kommt es in solchen Fällen bisweilen vor, das eine Entscheidung des Teams dir oder anderen Spielern persönlich nicht gefällt, damit müssen dann aber, wenn eine erneute Prüfung unsererseits, in diesem Fall durch eine andere Person als derjenigen, die die Entscheidung ursprünglich getroffen hatte, zu dem selben Schluß kommt, beide Seiten leben.

    Na wer wird denn da gleich so ungeduldig sein. Eine Antwort muss doch nicht immer am selben oder nächsten Tag erfolgen. ;)

    Dein Doppelpost wurde übrigens zusammengeschoben.

    allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ein letzter versuch:

    mit diesem post und deiner persönlichen betrachtung der dinge, hast du ursprünglich das löschen aller posts zu dem thema(in herrn niemands thread) gerechtfertigt. du beziehst dich darin auf einen erst NACH DEINEM LÖSCHEN von mir verfassten post zu inhaltlichen erläuterung meines unverständnisses und des grundtenors. DARIN ERST verwendete ich die worte "blabla" oder "blablubb" zum veranschaulichen von tourettes inhaltlichem kontext. ich verwendete die eben genannten begriffe und den begriff "tralala" NIEMALS in meinem (von dir gelöschten) ursprungspost der diskussion. ich störte mich lediglich vorerst an tourettes behauptung, viki hätte ihren post nicht mit verbesserungs-/lösungsvorschlägen versehen(was auch somit niemals in irgendeiner richtung „entfernungswürdig“ war).
    wie sich an deiner erklärung(siehe fett markiert im zitat von dir) für das löschen jedoch rauslesen lässt, benennst du hierbei den sachverhalt ja so, als hätte ich mich (in dem bereits gelöschten ursprungspost) an worten wie "blabla"/"blablubb"/"tralala" gestört, was du hier schwarz auf weiss behauptest:
    "stößt dir diese, in deinem Augen herabwürdigende Bezeichnung negativ auf."
    das habe ich aber NIEMALS getan. deshalb is es auch unfug, an sowas einen aufhänger für deine komplette löscherei zu suchen...eine aussage meinerseits in diese richtung bzw. verwendung bestimmter begriffe hat im gelöschten post einfach nicht stattgefunden. später in deinem vorstellungsthread reitest du ja sogar nochmal auf dem ganzrn quatsch herum, siehe hier:
    und würdest du das bischen anstand und mut besitzen, den gelöschten post zu zitieren, wäre die ganze, lächerliche diskussion beendet. ich bleibe bei meiner version, da ich sie genau kenne:
    du erzählst einfach nicht die wahrheit, ich kann es leider, dank deiner ganzen löscherei und zerfledderei, UNMÖGLICH beweisen.
    du kannst mich gerne erneut dafür verwarnen oder ganz mundtot machen, das ändert rein gar nix am sachverhalt.
    allein die tatsache, dass du im späteren diskussionsverlauf zwischen uns auf solch einer formulierung(von mir in richtung tourette) herumreitest: "ein 3-jähriger zum fremdschämen", dabei aber gänzlich aussen vor lässt, dass tourette in zuvor fast jedem seiner posts beleidigend(“klugscheisser“ etc.) und "den mund verbietend" wurde, und meine eben genannte formulierung ihm nur den spiegel seiner permanenten art sich aufzuführen vorhielt, zeigt deine PERSÖNLICHE einstellung zu der ganzen geschichte, wodurch alles einfach völlig verzerrt rüberkommt. und diese persönliche einstellung spielt sicher auch im aufstellen von unwahrheiten eine rolle.
    du erwartest einen respektvollen umgang gegenüber euch mods?
    das ich nicht lache. schäm dich, das wort respektvoll überhaupt jemals in den mund genommen zu haben und für alles, was du dir hier im verlauf erlaubt und geleistet hast.

    ne wenigstens gestehst du mir das noch ein. dadurch wird die löscherei aber nur umso unverständlicher und bekommt eine noch persönlicherer note. eines is doch sonnenklar: der post wäre niemals gelöscht worden, hätte er von, sagen wir mal, der euch zugetanen fraktion dieses forums gestammt.
    ihr seid nicht nur "nicht perfekt", ihr macht in einzelfällen einfach eure arbeit völlig schlecht, da ihr persönliche befindlichkeiten pausenlos einfliessen lasst.