Wächter des Guten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    So Ihr Lieben, habe es endlich mal geschafft hier einen Kommentar rein zu schreiben. Ich bin sehr froh,das es mit dem Zusammenschluss beider Gilden so gut geklappt hat. Meggiemay hat maßgeblich dazu beigetragen und hat sich sehr viel Mühe gegeben, dafür nochmals recht herzlichen Dank Meggie. Die Gilde Wächter des Guten ist mit weitem Abstand die beste Gilde die ich kenne und ich kenne einige.So, in diesem Sinne viel Spass und Erfolg allen Gildis !!!
     
    Velshroon gefällt dies.
  2. Hammerhad33

    Hammerhad33 Forenexperte

    Danke Drago und den beiden anderen Dks war netter Event Run immer wieder gerne !!!:):)

    Lg Stormi :D
     
    Velshroon gefällt dies.
  3. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Halli Hallo! :)

    Heute ist mal wieder der Tag wo ich auch mal wieder was schreibe muss, damit man was zum lesen hat :D Hab mal was ich los werden will, da ich eine super gute druppe habe und ich ganz stolz auf sie sein kann, ob Offiziere oder Mitglieder ganz egal :) Ich bin auf jeden einzelnen stolz. So nun gut sonst wird die schleim spur mega lang :p


    Ach Velshroon nicht rot werden was liv's Text an geht :p


    Hallo Meggie Wir freuen uns auch das ihr bei uns seit und vorallem jede menge Spaß haben werden :cool::D


    Eure Safira


    Hallo VanillaSky1970!


    Danke für das Kompliment :D

    ich freu mich auch dich bei uns zu haben :D:D


    Gruß Safira1982
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2014
    Velshroon gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Sehr geehrte Frau Safira1982,
    aus gegebenen Anlass möchte ich Sie nachdrücklich darauf hinweisen,das hier im Forum Doppelposts nicht erlaubt sind!Bitte nutzen Sie zukünftig die "Bearbeiten"-Funktion! :D:D:p;)
    P.S. Hab ich schon erwähnt,das ich diese Frau mag??? :rolleyes:

    Was ich mir wünsche...:rolleyes:
    ...ich wünsche mir evtl. mal eine Auflistung der Mitglieder der Gilde "Die Flitzpiepen"!
    Wäre schön,wenn man den ein oder anderen anhand des Namens ingame sofort als "Verbündeten" erkennt oder wenn man angeschrieben wird,weiss,das es ein liebenswürdiger "Leidensgenosse" ist,der sich da meldet!:)
    Ansonsten...super Truppe...tolle Gilde...i.M. fallen mir keine weiteren Superlative mehr ein! Aber ich arbeite dran!:D

    LG
    Susi:)
     
    Meggie1958 gefällt dies.
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Oh wir werden förmlich :eek::eek:

    Ich antworte mal anstelle der Chefin ;)

    Das ist schon in Planung und zwar erstmal in der Form neuer Fotos (Termin folgt noch) ob bzw. wann ich hier alle Namen mal veröffentliche muss unter den GM´s und den Offis noch besprochen werden, und dann natürlich noch mit euch.

    mfg Vels
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  6. Meggie1958

    Meggie1958 Foren-Grünschnabel

    Hallo Gilde 1
    ich werde Euch mal die Namen übermitteln:
    Elbenwind -Bogimir-Sebelius-Kampffloh
    Kampfschnecke-Madonna27-SüsserZauber-xscharferpfeilx
    Helisred-Kathrinblond
    Meggiemay-Marnie1958-Rosalind1958
    Felsenbrecher
    Epuros
    Nasruddin

    und natürlich unsern allseits beliebten Vanillasky:D

    Ich hoffe, das ist ein wenig hilfreich.


    WÜNSCH EUCH WEITERHIN VIEL SPASS

    Eure Meggie:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Huhu Meggie,
    danke nehm ich mal so auf glaub es fehlen aber noch ein paar. Werde wenn ich es schaffe Morgen mal alle Namen(samt 2. Chars) rein setzen.

    mfg Vels
     
  8. Meggie1958

    Meggie1958 Foren-Grünschnabel

    Da ich nicht weiß, welches Eure Chars sind, habe ich nur die, die ich mitgebracht habe, aufgelistet.

    Der rest, der neu dazugekommen ist, müsst Ihr mal auflisten, da weiß ich nicht drüber bescheid.
     
  9. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo Wächter,
    nun hab ich es geschafft und mal alle Mitglieder per Namen hier eingefügt, in den Eingangspost.

    Mfg und einen schönen 4. Advent euch allen

    Vels
     
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Welcher Doppelpost? :cool:
    Ich hab den Job mal fix übernommen. ;)

    Wünsch euch einen schönen Adventssonntag. :)
    Salsania
     
  11. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    @Salsania danke den wünsche ich dir auch :)

    ne das mit dem Doppelpost war vor der Änderung noch richtig hab nur vergessen den Satz zu löschen:rolleyes:
     
    Salsania gefällt dies.
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Meggie1958 und Velshroon gefällt dies.
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    [​IMG]
    Alles liebe für´s neue Jahr
    wünscht
    Eure Susi
    [​IMG]
     
    Meggie1958 gefällt dies.
  14. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    [​IMG]Auch von mir guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr [​IMG]
     
    Meggie1958 und Susi58 gefällt dies.
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    *schäm*...euch habe ich vergessen? :( S O R R Y

    Wünsche euch im Namen der *AllesUmSonst*Gilde einen supergeilen Guten Hammermäßgen Endburner Megarutsch ins neue Jahr meine lieben :D

    P.S.: Lieber spät als nie ;)

    Gruß Amok
     
    Meggie1958, Susi58 und Velshroon gefällt dies.
  16. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle man man dat mit der zweiten Gilde lief und läuft ja prima.

    Und Zwar so gut das wir gerade die

    Wächter des Guten 3

    gegründet haben. Weitere Infos sowie Aktualisierung der beiden anderen folgen kurzfristig.
    Bei gern gesehender Bewerbung erst mal hier oder in der Gildenvorstellung schreiben.


    mfg Vels
     
    Meggie1958, Jupp und Susi58 gefällt dies.
  17. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    mal ein Push :)

    bin gerade etwas faul Aktualisierung folgt demnächst :rolleyes:

    mfg Vels
     
  18. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Guten Morgen lieber Vels,
    ich würde es jetzt nicht unbedingt als "faul" bezeichnen!:)
    Vielmehr denke ich,du hast deine Prioritäten-Liste verschusselt:eek:
    und weisst somit nicht mehr in welcher Reihenfolge du was erledigt sollst!:rolleyes:;):p

    Da kann man dann schon mal leicht durcheinander geraten!:D

    LG
    Susi;)
     
  19. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Wat ich und schusselig:eek:

    Was wollte ich noch gleich und vor allem wo ist hier der Ausgang :confused:
     
    Susi58 gefällt dies.
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Mal besonderen Gruß hier in die Runde schmeiß :)
    Genießt das WE.....


    Gruß
    Amok
     
    Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.