Wächter des Guten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Herzlichen Dank für Deinen WE-Gruss!
    Schön Dich hier immer wieder mal zu lesen:)

    Einen ganz lieben Gruss an Dich und Deine Gilde zurück!;)

    LG
    Susi:)
     
    Amokmika gefällt dies.
  2. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Danke...:) Ja,bin ja net aus der Welt,hab immer ein halbes auge hierdrauf ;)

    Gilde richte ich aus,sobald ich mal on gehe,aber z.Z. garnet mehr......

    Gruß
    Amok
     
    Susi58 gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Das du wohl eine "Auszeit" nimmst,kann ich nachvollziehen. Für Longtime-Player sind i.M. wenig Herausforderungen vorhanden!
    Trotzdem schade...dachte,ich könnte mit dir mal durch die Lande (Maps) ziehen,da wir zwei uns ja ingame noch nicht kennen lernen durften.;)
    Aber wer weiss...nach der CE wirds ja evtl. auch für Dich wieder interessanter im Game aufzuschlagen!:rolleyes:

    LG
    Susi
     
    Amokmika gefällt dies.
  4. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Guten Morgen :)
    Man soll ja nie *nie* sagen ;) ....aber können gern mal die Lande unsicher machen,wenn meine Motivation mehr als 1% ist..bis dahin viel Spaß Dir/Euch trzd :)


    Gruß
    Amok
     
    Susi58 gefällt dies.
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle,

    muss doch mal das neuste von mir Posten :D
    [​IMG]

    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
    Gemmell, Susi58 und xEthnic gefällt dies.
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Guten Morgen zusammen...

    ...und einen riesigen Glückwunsch an unseren Offi!;)
    Kann man bei Dir eigentlich in die Lehre gehen? Obwohl... 3 1/2 Jahre Lehrzeit dürften bei meiner Talent-Freiheit im PvP kaum ausreichend sein! :D

    LG
    Susi:)
     
    Velshroon gefällt dies.
  7. Meggie1958

    Meggie1958 Foren-Grünschnabel

    Hallo an Euch alle hier im Forum, wollte mich nur mal bemerkbar machen. ( war ein Scherz )
     
  8. fisermöp

    fisermöp Laufenlerner

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr noch Mitglieder sucht.
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
     
  9. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo,
    wie ich bei den anderen Gilden anfragen gesehen habe passen leider unsere Anforderungen bis auf das alter nicht zusammen.

    Daher muss ich leider nein sagen.

    Mfg Vels
     
  10. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Hallo Ihr Lieben!

    Es ist lange her wo ich hier war, aber inzwischen ist auch einiges geschehen bei mir im Privaten bereich. Aber eins muss ich jetzt erst mal los werden :

    Ich bedanke mich recht Herzlich bei Velshroon meinem Offizier, er ist meine rechte Hand und unterstützt mich wo er kann. Ich weiß nicht wie ich es Danken soll, denn dafür gibt es keine Worte. Aber eins werde ich tun Velshroon einen ganz dicken Kuss auf die Wange drücken und sagen ... Danke für alles du bist der beste :)


    Nun noch ein Danke an meine andern Mitglieder und Offiziere die mir die Treue erhalten und Gedult mit mir haben und hatten ihr seit die besten ;)


    Lieben Grüße eure GM Safira1982
     
    Gemmell und Velshroon gefällt dies.
  11. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hi Chefin,​

    da werde ich ja ganz rot
    [​IMG]

    Und an @Susi58
    [​IMG]
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
  12. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Hi Velshroon!

    Ach was musst doch nicht rot werden ;) Das musste auch mal ja gesagt werden und Lob aus zu sprechen ist doch was ganz schönes und muss auch sein ... hihi ... Ich bin echt auf meine Leute stolz ob in der 1. Gilde oder in der 2. Gilde :D


    Lg Eure GM Safira1982 :)
     
    Gemmell und Velshroon gefällt dies.
  13. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Susi58 gefällt dies.
  14. Meggie1958

    Meggie1958 Foren-Grünschnabel

    Ich wollte mich auf diesen Wege nochmal von Euch verabschieden und mich für Eure Aufnahme danken, aber wenn man selber mal eine Gilde geführt hat, hat man so seine Vorstellungen. Diese passten leider nicht mit der Eurigen überein. In diesem Sinne: gute runs und drops

    Eure MEGGIEMAY
     
  15. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Mal einen Push und willkommen den neuen bei uns :)
     
    Safira1982, Susi58 und Gemmell gefällt dies.
  16. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Ein "Wächter des Guten" kommt selten alleine !
     
    Susi58, Safira1982 und Velshroon gefällt dies.
  17. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben Wächter!

    Nun ist auch mal an der Zeit was zu schreiben, es ist schon recht lange her das ich was geschrieben habe. ;)

    Ich möchte mich Herzlich bei Vels noch mal bedanken unnd an alle anderen auch die mir treue dienste erwiesen haben und noch tun/werden. Ich bin sehr froh so eine truppe wie meine zu haben, man kann sich keine bessere vorstellen. :D


    Ich begrüße auch ganz Herzlich Freigeist wieder bei uns zu haben, und das er wieder zurück ist nach langer Zeit.
    Ich freue mich wahnsinnig darüber :D:)





    WILLKOMMEN ZURÜCK Freigeist :)


    Liebe Grüße eure Gildenmeisterin Safira1982
     
    Susi58 gefällt dies.
  18. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Hallo Ihr lieben!


    Hab jetzt mal so richtig durch geschaut bei uns im Gildentalk, komentare und und und. Einfach der wahnsinn! Gelobt und die beste Gilde zu sein rührt mich zu tiefst, aber das ist nicht nur mein verdienst, da gehört mehr dazu, auch miene Leute tragen ihren teil dazu. Der zusammen halt bei den WächternDesGuten ist echt der wahnsinn, so viel unterstützung die man bekommt ist echt unglaublich. Ich bin echt mega froh so eine wahnsinn's Gilde zu haben und mega stolz auf sie. Ich kann nciht alles in Worte fassen, da kommen mir die Tränen vor Freude :)


    Ein ganz großes Lob an meine Leute der Gilde WächterDesGuten und danke für eure Treue ....


    Liebe Grüße GM Safira1982
     
    Susi58 gefällt dies.
  19. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ein freundliches "Guggug" mal an unsere Gildis!

    Gerne würde ich mal etwaige geplante Runs in´s Gespräch bringen!
    Desi,Kahly,Morti oder welche auch immer gewünscht bzw. angeboten werden,könntet ihr doch gerne hier hinterlassen!
    Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen!

    Damit mal ein Anfang gemacht ist...
    am Mittwoch d. 03.06 um 17.00 würde ich gerne Q5 machen! ***canceled***

    LG Susi:)

    Nachtrag/Edit:
    Auf Grund der enormen Nachfrage:rolleyes: habe ich mal den obigen Q5-Run gestrichen!
    Auch für Desi,Khaly oder Morti müssen wir wohl das Los entscheiden lassen bei der Menge an Anfragen!
    o_Oo_Oo_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  20. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Huhu Susi,
    ne Mittwoch geht klar entweder ich oder Junior machen Q5 und der rest wird einfach verhaftet dafür :cool:
     
    Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.