Wächter des Guten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Herzlichen Dank an alle Member für die freundliche Aufnahme in der Gilde "Wächter des Guten"!
    Euch allen habe ich zu verdanken,was ich bisher auf die Beine stellen konnte! Das werde ich nie vergessen!
    Aber wie im RL so auch im Spiel gibt es öfter einen Punkt,an dem man sich neu orientieren möchte!
    Dieser Punkt ist nach meiner Meinung erreicht!
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich daher entschlossen einen neuen/anderen Weg einzuschlagen!

    Ich wünsche den "Wächtern" Alles gute und allzeit gute Drops!

    LG
    Susi:)
     
    Gemmell gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schade hört sich an als wenn du aus dem spiel aus steigen willst?
     
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu paul21061969 ,
    nein,nicht aus dem Spiel ausscheiden!
    Ich möchte einfach nur ingame irgendetwas verändern!
    Frag mich jetzt nicht,was das genau sein soll...das wird sich weisen!;)

    LG
    Susi;)
     
  4. Livmara1

    Livmara1 Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle "Wächter des Guten",

    einen ganz lieben Dank an alle aktiven, inaktiven und ehemaligen Mitgliedern, aber vor allem an Fee und Vels, die mich hier aufgenommen haben und zu dem gemacht haben, was ich heute hier in diesem Spiel bin. Das werde ich euch nie vergessen und stehe für Euch auch in Zukunft jeder Zeit zur Beiseite.
    Aber wie das waren Leben so spielt, gibt es auch im Spiel einige Wegabschnitte die man gehen sollte.

    Daher möchte ich zum Schluss noch Sagen
    „Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.“
    (die Widmung gilt allen Offices und ganz besonders der Fee)

    Habt vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns im Spiel.

    LG
    Liv
     
    Safira1982 gefällt dies.
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin an alle und mal ein schönes WE bzw. Ferien gewünscht.

    Schreibt mich mal an für nen Termin für ein neues Gildenfoto

    mfg Vels
     
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Grüße an Tali0n, und nochmal vielen Dank für die super Runs.

    Alles Gute, natürlich, auch dem Rest der Gilde. :)

    Thermo.
     
    Gemmell und Velshroon gefällt dies.
  7. LuckNoob9000

    LuckNoob9000 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr wächter des guten ;),
    ich interessieren mich in eure gilde zu kommen. Ich heiße ingame Zoger001 (bin ein lvl 45er waldläufer) und bin durch aktaion auf euch gestoßen ;).
    Ich kann m2 und auch mortis und bin momentan noch an q3 dran.
    Was meine stats betrifft ich habe einen grundschaden von 778-1122, eine Angriffsgeschwindigkeit von 1,49 und meine krittische trefferwertung liegt bei 51,25%. Es wäre schön wenn ihr mich per ingame chat (oder hier) wissen lasst ob ich kommen darf.
    LG Arik :)
     
  8. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo bist mal vorgemerkt allerdings ist unsere Gilde zur Zeit voll es kann aber sein das sich kurzfristig da was tut.

    mfg Vels
     
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Und noch einmal Hallo.

    Unter der kompetenten Führung von Tali haben soeben 3 von euch zusammen mit 2 von uns erfolgreich den Titel Todeswind errungen.

    Hat auf Anhieb geklappt und großen Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal für die gelungene Aktion. :)

    Thermo
     
    Velshroon gefällt dies.
  10. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Jo hab gerade Junior (Drachevonduria) über die Schultern geschaut bei eurem Run sah gut aus :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ah, Familiy-Power. Na dann viele Grüße an den Drachen! :)
     
    Velshroon gefällt dies.
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    ui nicht schlecht Herzlichen Glückwunsch :)
    na in q5 gibt es noch ein paar die da bestimmt mit machen wollen
     
  13. Gemmell

    Gemmell Junior Experte

    Versuch für den Phönix:

    Startet mal euren Char mit Prem sichtbar.

    Oder benutzt nach den Einstellungen den Port damit das Paket kommt.

    Vielleicht hilft es ja bei mir hat es funktioniert
     
  14. praxiteen

    praxiteen Laufenlerner

    Hallo Gilde!
    Den Phönix(kannnix)hab ich zum zweiten mal bekommen.Einen hab ich vernichtet.Braucht ja nur platz.Den zweiten heb ich auf,falls der mal ne Bedeutrung bekommen
    sollte,man weis ja nie;)

    Kann mir jemand verraten wie ich den Newsletter aktivieren kann?


    lg.Praxi der Ösi;)
     
  15. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Ich wünsch uns mal allen einen guten Start in die morgige Level Erweiterung allen viel Spaß und gute Drops

    mfg Vels
     
    Aktai0n und Gemmell gefällt dies.
  16. Safira1982

    Safira1982 Laufenlerner

    Hallo Ihr lieben Wächter!

    Ich muss immer wieder feststellen das Velshroon sich sehr bemüht, daher verdiehnt er einen gaaaaaaaaanz großes LOB von mir. Ich bin stolz auf meine Leute und froh sie zu haben. :D Ohne meine Gilde wäre es echt langweilig, wir haben immer sehr viel spaß! Ich bin auch sehr froh das Freígeist (Oldvulkan) wieder zurück ist und freu mich sehr darüber. Ich bin auf jeden meiner Leute stolz, sie sind einfach klasse. Schade das einige die Gilde gewechselt haben :( aber doch wünsche ich ihnen alles gute von Herzen. Wir WächterDesGuten halten zusammen was uns zu eine Gilde aus macht, wir lachen sehr viel und haben immer unnseren Spaß. Es ist Harmonisch bei uns was sehr gut ist.


    Ich will einfach nur mal ein dickes Lob an alle aussprechen.

    Ich bin sehr stolz auf meine Leute ;)

    Liebe Grüße Safira1982 (Gildenmeisterin)
     
    Velshroon und Aktai0n gefällt dies.
  17. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Hallo Gilde! :)

    Die untenstehende Tabelle zeigt die Minimal-, Durchschnitts- und Maximalwerte von Verzauberungen in Level-50-Gegenständen für Zirkelmagier. Hier sind alle Arten von Nicht-Uniques gemeint, also verbesserte, magische, außergewöhnliche und legendäre. In Klammern habe ich gesetzt, in welcher Art von Gegenständen die Verzauberung vorkommt. Die Minimalwerte sind etwas mit Vorsicht zu genießen, weil sie nur auf eigenen Beobachtungen vor R158 beruhen. Ich hatte auch nie zwischen Nebenhand und Nichtnebenhand unterschieden, weswegen ich jetzt die Minimialwerte für Nebenhand einfach von Nichtnebenhand genommen habe. Die Maximalwerte geben den neuesten Stand wieder, wie ihn Bigpoint nach R158 veröffentlicht hat. Da BP die Blockstärke leider in % und nicht, wie in den Items in Kommazahlen angegeben hat, habe ich dies so übernommen. Diese Prozentzahl rechnet sowohl die übliche Mindestzahl 1 als auch eine mögliche weitere Kommazahl um.
    Stand: 24.11.2015

    Min.ØMax.
    Schaden (1-Handwaffen)2346,570
    Schaden (2-Handwaffen)3473,5113
    Schaden (alle außer Waffen und Nebenhand) 1022,535
    Schaden (Nebenhand)103152
    Erhöhter Schaden (Torso)4%7%10%
    Erhöhter Waffenschaden (1-Handwaffen)15%32,5%50%
    Erhöhter Waffenschaden (2-Handwaffen)25,1%52,55%80%
    Krit. Schaden (1-Handwaffen)15,9%32,95%50%
    Krit. Schaden (2-Handwaffen)25,3%52,65%80%
    Krit. Schaden (Amulett, Gürtel, Ring, Waffenzier)8%12,5%17%
    Krit. Schaden (offensive Nebenhand)12%19%26%
    Krit. Trefferwertung (1-Handwaffen)185498811
    Krit. Trefferwertung (2-Handwaffen)29310201747
    Krit. Trefferwertung (Amulett, Gürtel, Ring, Waffenzier)73161249
    Krit. Trefferwertung (offensive Nebenhand)73223,5374
    Erhöhte krit. Trefferwertung (Kopf)5%10%15%
    Schnellere Angriffsgeschwindigkeit (Waffe)6,15%12,45%18,75%
    Schnellere Angriffsgeschwindigkeit (Handschuh)4%7%10%
    Erhöhte Blockwertung (defensive Nebenhand)29,8%47,4%65%
    Blockstärke (defensive Nebenhand)50%57,5%65%
    Rüstung (Kopf, Schultern, Torso, Handschuh, Schuh)93226359
    Rüstung (defensive Nebenhand)93324,5556
    Erhöhter Rüstungswert (Schultern)6,4%10,7%15%
    Schnellere Laufgeschwindigkeit4%7%10%
    Lebenspunkte (alle bis auf Waffe und Waffenzier)75187299
    Lebenspunkte (Nebenhand)75261,5448
    Erhöhte Lebenspunkte (Amulett)4%7%10%
    Widerstände (alle bis auf Waffe und Waffenzier)64211,5359
    Erhöhte Widerstände (Schultern)6,7%10,85%15%
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    Verzeihnix, Aktai0n und Velshroon gefällt dies.
  18. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    So heute mal wieder was neues von uns.

    Da Fee zur Zeit ne kleine Auszeit braucht hat Sie mich gebeten die Gildenleitung zu übernehmen.

    Und das mach ich doch gerne (sobald du wieder da bist Fee, geht die Arbeit wieder auf dich zurück;))

    Also liebe Fee(Safira1982) genieße deine Auszeit und lass dich wieder sehen.


    mfg Vels
     
    Gemmell gefällt dies.
  19. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...grüße an euch :)

    Gruß Amok
     
  20. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle hab mal die Gildenfotos etwas aktuallisiert und nur keine bange den Rest vom Haufen bekomme ich auch noch auf ein Bild :D

    mfg Vels
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.