Wächter des Guten - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. praxiteen

    praxiteen Laufenlerner

    Hallo Vels!!

    Hast du mich aus der Gilde geworfen oder habe ich mich verklickt?"HUST"

    Bitte um PN,lg.
     
  2. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Nene da mußte dich verklickt haben :) Einladung ist raus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  3. praxiteen

    praxiteen Laufenlerner

    Danke Cheffe!!
    Dachte schon an ein kompott gegen mich,aber es war nur mein dümmliches rumgeklickse.hehe
    Ach ja,jemand lust auf Apfelkomplott??:D:D
     
  4. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Fröhliche Festtage euch Wächtern wünscht :)
    Genießt diese Zeit mit Freunden und Familien,aber lasst in der Zeit BP hinter euch ;)


    LG

    Amok
     
  5. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog


    Vielen dank an alle für ein schönes Jahr 2015 hier in DSO
    auf ein ebenso tolles neues Jahr


    [​IMG]
     
    Aktai0n gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gw asti für dein gewinn
     
    Velshroon gefällt dies.
  7. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Hallo an alle,

    Erstmal Entschuldigt das ich in letzter Zeit kaum On war, hatte noch einiges vor den Urlaub zu erledigen.

    Kommen wir nun zum Urlaub ich werde etwa 3 Wochen im Urlaub sein also nicht On kommen (Naja Vlt. finde ich am Abend als dann bei euch Vormittags Zeit kurz On zu kommen)
    Ich Fliege Heute Abend los (11.3.2016) und komme dann am 4.4(2016) Mittags zurück.

    Das war es von mir erstmal , ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß.

    Wenn ihr wissen wollt wohin ich Fliege müsst ihr mich dann in 3 Wochen Fragen ich möchte ja nicht das ganze Forum eifersüchtig machen;)
     
    Velshroon gefällt dies.
  8. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Auch hier wird mal nach oben geschupst :):):)
     
  9. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Ich schups das mal wieder nach oben :rolleyes:
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

  11. Meggie1958

    Meggie1958 Foren-Grünschnabel

     
  12. Meggie1958

    Meggie1958 Foren-Grünschnabel

    schupse zurück haha
     
    Velshroon gefällt dies.
  13. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    hier schupse ich auch
     
  14. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.