Waffen für Level 42

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shurie gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shurie

Shurie Nachwuchs-Autor

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo man einen passenden Bogen für Level 42 droppen kann ?
    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

atlantis ist Level 40.
    wenn du direkt was auf 42 haben willst, mußt du also eins höher.
    aber ich rate zu atlantis. finde da was in grün blau oder rosa, mit goldener Basis und guter Verzauberung wie schaden auf waffe und Level dies mit Glyphen hoch. natürlich kannst du auch was bauen, wenn du glück beim finden hast.
    wenn es ganz arg bei dir ist, nimm ein weißen bogen mit goldener basis und Level den hoch.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Shurie,

Indem Du in der Weltkarte mit der Maus über die einzelnen Gebiete hoverst, kannst Du den jeweiligen Levelbereich erkennen, in dem sich die Monster dort befinden. Sie droppen dort auch entsprechende Waffen, die zu ihrem Level gehören. Mit Level 42 wäre ein möglicher Bereich z.B. die "Funkelberge" in Myrdosch.
    Du kannst aber natürlich auch in Atlantis Dein Glück in den skalierenden Dungeons versuchen (bspw. Tempelbezirk). Dafür musst Du lediglich die Questreihen abgeschlossen haben, die zum jeweiligen Gebiet gehören und die wir hier aufgelistet haben. :)

Natürlich ist der Tipp von Lo-an ebenfalls empfehlenswert, da der Bedarf an neuen Waffen ohnehin schnell steigen wird und man sich gar nicht allzulange an einem Level aufhalten kann/muss. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Shurie

Shurie Nachwuchs-Autor

Danke für die guten Ratschläge, ich werde mein Glück versuchen

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.