Waldi(Heredur) sucht Deutsche,nette Gilde:)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nerowinger010 gestartet, 23 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

HI,
    ICh such für meinen Waldläufer lvl. 43 ein Deutschsprachige,nette und aktive Gilde!
    Der Waldi ist leider noch nicht komplett perfekt...
    - leider erst bei q3
    - macht zurzeit die letzte Quest, um nach m2 zu kommen
    - ist Junger Zenti( hat noch bis Ordensritter Boni)
    - noch nicht mit Top-Equip aber das finde ich net so wild

Ich selber bin nett, hilfsbereit und mache auch gern mal nen Spaß:) Habe Skype und TS3 wobei ich aber TS bervorzuge. Den Name von meinem Waldi darf man nicht so ernst nehmen: Pupsknecht
    Ich hoffe es melden sich ein Paar;)
    MFG Hans

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Nerowinger010

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Hallo Nerowinger010,

Leider bin ich Singel und kein Paar. Möchte aber das du dir unsere Gilde CID ansiehst. Ist erst 2 Tage alt und wir sind (noch) zu viert. Allerdings ist zB. ein Mortis DK vorhanden und es sollte bald möglich sein alles in Drakensang PVE abzuräumen.

Ich tue dich auf die Freundesliste und wirst bald von mir hören.

Gruß Doewolf

4. IngoKnito

IngoKnito Nachwuchs-Autor

Hallo Hans,

du kannst ja mal bei Gildenvorsellungen unter "GrauerStar" nachlesen, was wir dir so bieten könnten und ob du Interesse hast.
    Wir sind etwas älter, aber "lieber 40 und würzig, als 20 und ranzig":confused:
    Scheinst ja auch kein 18 mehr zu sein:D
    Näheres findest du in der Gildenvorstellung.
    Falls dir unsere Gilde nicht zusagt, wünsch ich dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.

5. Kalyssi

Kalyssi Laufenlerner

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.