Waldi (Lvl 48) sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabal_real gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabal_real

Gabal_real Laufenlerner

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde auf dem Server Heredur. Spiele seit Anfang 2014 einen no-pay Waldi als main Char. Als Kommunikationsmittel würde ich primär den Ingame-Chat verwenden. TS3 ist aber für den Fall vorhanden. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 28 Jahre alt bin und einer Arbeit mit recht langen Arbeitszeiten nachgehe. Dass heißt meine Online-Zeiten beschränken sich maßgeblich auf das WE bzw. Abends unter der Woche.

Ein paar weitere kurze Infos über meinen Char:
    • Ingame-Name: Gabaal
    • Level: 48
    • Server: Heredur
    • Ausrichtung: PvE
    • PvP-Rang: 27
    • Aktuelle Zwischenwelt: Q3
    Grüße
    Gabal

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

hallo guck mal bei uns vorbei oder schreib mich an link in der signatur wenn du diese nicht lesen kannst weil du sie ausgeschalltest hast
    ingamename:lukas1277killer
    oder du schreibst konnikonni ,truhildeoder einsameradler2 an

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gabal_real,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Falls du selber lust hast mal zu schauen, was es für Gilden gibt bzw. du sogar eventuell Interesse an diesen hast, bist du gerne eingeladen mal hier vorbeizuschauen.

Viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß ingame.

LG
    Lynise

4. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

hiho gabal
    schau dir einfach mal unsere gildenvorstellung von orkus an . sollte diese dir zusagen kannst dich mal melden.dafür einfach die links anklicken . weiterhin viel spass und gute drops.

arestuss ;););)

5. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay

habe eine gide wo nur deutsche meber drin sind alle sehr nett und hilfsbereit lvl 30-50alles dabei platz haben wir auch noch

ich habe dir einfach mal eine Gildeneinladung zukommen lassen kannst sie ja gern mal annehmen und dir ein Bild unserer gilde machen

bei fragen oder problemen haben wir immer ein offenes tor

WhiteBaby (Gildenmeister)
    Tiffzy (Offezier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    Anderm1nt (Offizier)
    Tc01 (Offizier)

würden uns freuen

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Huhu,

schau doch einfach mal bei uns rein,wir sind eine nette Truppe,alle Spieler 45+,wobei die meisten schon das Endlevel erreicht haben. Bei uns spielt sich das Haupt-Tagesgeschäft im Gildenchat ab.
    Schau doch einfach mal rein bei uns.

Lg Lina

7. Gabal_real

Gabal_real Laufenlerner

Hallo,
    hier kann geschlossen werden, habe eine Gilde gefunden :)
    Danke trotzdem an alle, die sich die Mühe gemacht haben hier zu antworten!

Grüße

8. Lynise

Hallo Gabal_real,

danke dir für die kurze Rückmeldung.

Viel Erfolg mit deinen neuen Gefährten und viel Spaß! :)

LG
    Lynise

9. Lynise

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.