Waldi stufe 55 Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PainN31 gestartet, 27 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PainN31

PainN31 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Forum Mitglieder :)
    - Ich spiele auf der Heredur Server seit 6 Jahren
    - Mein inGame Name ist Cørbo
    - Ich spiele einen Waldi :)
    - ich bin lvl 55
    - ichwerde in knappen 5 monaten 18
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends/bin Sehr aktiv )
    - Orientierung bin ich nach PVE aber auch PVP . in pvp bin ich bannerträger
    - TS3 , Discord , skype ist Vorhanden
    - in den ZW bin ich Komplet fertig Jetzt etwas über mich ich Heiße Oli bin 17 spiele seit ca 6 Jahren Drakensang . Ich bin ein Reiner Team Spieler Spiele sehr aktiv dso immer noch . (Ich suche nur eine Gilde die sich über Discord oder Ts3 Verständigen ) Meine Stats habe 16.000 dmg 60% krit 235% krit schaden Dragan set -q7 set etc 23K HP Freue mich schon auf eure Antworten LG Cørbo/Oli:D

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @PainN31

Willkommen in der Gildenecke!:)

Deine Vorstellung ist informativ und sicher wird sich die eine oder andere interessierte Gilde bei dir melden.
    Du kannst dich hier auch schon über die im Forum vertretenen Gilden selbst informieren.

Wir drücken die Daumen das sich schnell etwas Passendes ergibt.:)

LG Myantha :)

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo oli,

wenn du magst schau mal bei uns vorbei dann können wir auf ts ein bissel plaudern und schauen ob es passt.

lg merlina71

4. graz100

graz100 Forenfreak

?

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Pain,vieleicht schaust du dir einfach mal unsere Gildenvorstellung an,Eiserner Wille,wir sind eine Starke Gilde. Schau doch einfach mal in den Thread bewerb dich da, oder doch einfach direkt Ingame bei den Offizieren.

6. Meister099

Meister099 Laufenlerner

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.