Waldine sucht... was eigentlich?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Kharanga, Feb 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kharanga

Kharanga Laufenlerner

Kleine Waldine auf Heredur... momentan unter Lvl 20...

Was in etwa gesucht und was missbilligt wird:
    • Spaßvögel die sich und das Spiel nicht zu ernst nehmen, like!
    • hervorragende Umgangsformen erwünscht, also z.B. freundlich und nackt durch Kingshill laufen können ohne dabei das Met auszuschütten, wenn man begrabscht wird
    • jungen und knackigen Körpern sehr zugetan, aber pubertierendes Verhalten löst bei mir ungeahnte mentale Abneigungsmechanismen aus die zu schweren sozialen Dysfunktionen führen könnten

Was von mir zu erwarten und nicht zu erhoffen ist:
    • unregelmäßige, extrem schwankende ON-Zeiten, also von 24/7 bis einmal die Woche ist bei mir alles drin
    • penetrante bis psychotische Hilfbereitschaft wird geboten
    • unschätzbare Weisheit und spielrelevantes Wissen wird mitgebracht, dass auf langer Spielerfahrung basiert, Gott Komplex ersichtlich
    • TS-Affinität vorhanden

Sollte Interesse bestehen, Brieftaube schicken.

Last edited: Feb 16, 2014
    darg. likes this.
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Kharanga

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde. Vielleicht fügst Du noch hinzu auf welchem Server Du zu finden bist.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

3. Kharanga

Kharanga Laufenlerner

Hoppsa... Hallo und DANKE für den Hinweis Gullveig, so viel zum Thema Gottgleich :D hihi

Auch dir ein Dankeschön Aruna, Seiten bekannt... leider dort nicht fündig geworden, deswegen biete ich mich mal hier feil, samt kleiner Vorstellung an.

(1.Post ergänzt)

4. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Hallo,

sehr schön zu lesen :)

Würde dir gerne meine/unsere Gilde anbieten, bei deinem Level hast noch einen kleinen Nachholbedarf an den großen Rest, würden natürlich aber mit Rat immer zur seite stehen :)

Und eine gewisse Aktivität (bald 40/45?) sollte mit dabei sein :)

Bis dahin.

5. Wolfsqueen

Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

Falls ich mich kurz einmischen darf ;)

Du würdest denke ich echt gut zu uns passen, zu uns Wölfen, wir sind nämlich eine spleanige, coole Truppe :)

Wir haben alle mal klein angefangen und einige von uns haben kleinere Chars die dir auch trotz deines niedrigen Levels helfen können soweit dies nötig oder gewünscht ist

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Thread Status:
Not open for further replies.