Bug Waldläufer im 6v6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Obwohl 6v6 eine Mage-Domäne ist spiel ich es in letzter Zeit wieder öfter, dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

Waldläufer im roten Team:
    Wölfe attackieren nicht alle Türme/nehmen sie nicht als Feind wahr.
    Türme die nicht attackiert werden:
    Map2:
    Erster Turm direkt nach der Brücke, letzter Turm auf dem oberen Weg, Hauptgebäude.
    Map1:
    Zweiter Turm rechter Weg (danke Vain, gerade getestet und bestätigen können)

Waldläufer im blauen Team:
    Die Dornenschneise verlangsamt weder die marschierenden Sprengkugeln noch die Dampframme, obwohl sie dies eigentlich mit 80% tun sollte.
    Kein Wunder, dass der Ranger nur über Spielerkills-/dmg zu Punkten kommen kann, während sich ein Mage mit Verlangsamung und Stuns problemlos an die Spitze punkten kann.

Waldläufer up :( xD

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  2. xVaingardx

xVaingardx Laufenlerner

Auch auf Map1 gibt es verbuggte Türme.
    Ich glaube zum Beispiel der zweite Turm auf dem rechten Weg.

Aber Recht hast du: Als Waldi lohnt es sich im 6v6 nur auf Kills/Dmg zu gehen.

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Update: Dritter Turm in m2 wird ebenfalls nicht angegriffen

last_man_standing gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ULTRAPEINLICH,

Auf was ihr alles so schießt... :eek:

@all:
    Gibt es noch weitere Ranger, die das bestätigen können? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  5. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

ich kann das auch bestaettigen,fazit nach etlichen runden festung,die woelfe attackieren die tuerme nicht mehr die sockeln haben,das ist seit dem release so,ob es jetzt daran liegt,das die woelfe nur noch da laufen wo ein weg ist,ka .wir selbst koennen ja nicht mehr drueber laufen.aber ab und zu die woelfe bleiben auch so stehen im pvp und machen nix,erst dann wenn man fast direkt davor steht.

thermogoth gefällt dies.
  6. flocke

flocke Laufenlerner

Kann ich alles so bestätigen. Dornenschneise funktioniert nicht wie sie sollte. Wölfe greifen kaum Türme an.
    Kann mich schwindelig drehn , es zählen fast nur Kills :(

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Die Wölfe stehen vor den Türmen und wackeln nur mit den Köpfen. Das gabe es schon mal vor einiger Zeit, da griffen die Wölfe auch nicht an, auch Mobs nicht. Ist zum Glück gefixt worden. So wie die jetzt vor den Türmen stehen ist es aber wieder der gleiche Fehler.

8. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Vielen Dank an Ultrapeinlich für diesen Beitrag. Ich vergesse leider immer hier Probleme zu melden.
    Auch ich kann diese gesamten Probleme bestätigen.

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.