Feedback Waldläufer-OP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BiggSmiley gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Waldläufer sind im pvp OP, den diese haben mit ihrem neuesten skill, dem spetzialpfeil die lengste reichweite im spiel, weil dieser explodirt am ende seiner reichweite auch one jemanden getrofen zu haben und verlengert somit die schusreichweite um den radius der explosion. Das bedeutet im pvp könen die waldis einfach "du**" irgendwohin ire spetzialpfeile hinschise, die explosion wird schon trefen.
    Das mit der schusreichweite wurde ja schonmal vor lengerem gefixt (früher konte man weitaus weiter schisen als heute).
    Darum denke ich das das ein bug ist und bite darum es zu fixen (also das der spetzialpfeil nicht am ende seiner reichweite explodirt sondern "verblast" wie jeder andere skil auch.

callme555nase gefällt dies.
  2. Terradom

Terradom Laufenlerner

Völlig Weltfremd, jede Klasse hat momentan einen Op Skill, also meiner Meinung nach sind alle gleichberechtigt. Und wenn einige ihre Skills nicht zu nutzen wissen... tja dann kann man auch nicht mehr helfen

3. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Zum fixen müsste ja ein Bug vorliegen o_O, und wenn ich mich recht erinnere heisst der Skill : Explosionspfeil :rolleyes:
    und nicht Verblasspfeil :p

4. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Halllo zusammen,,

:) Wenn alle Klassen Op sind warum gibt es hier dann noch Diskustionen :)

Also ist doch alles in Butter .... :D:D:D

5. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

@BiggSmiley lass dein Zwerg mal liegen und spiel mal richtig einen Waldi,bevor du irgendwas von dir gibs
    Dann weisst du auch wie der Explosionspfeil funktioniert oder warum er auch manchmal nicht funktioniert im Pvp

d3lph1c und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Smiley

das wurde sogar gefixt beim letzten release das der Pfeil nicht im nichts verschwindet und wie PapaSchlumpf auch schon beschrieben hat- das besondere an dem Pfeil -der extem viel Konzentration kostet (66 konz) ist die Explosion- die auch detonieren sollte.

Liebe Gruesse

Saabia

PapaSchlumpf und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Dieser Thread hat noch gefehlt ;-)
    Jetzt sind wenigstens alle OP.
    Ich wäre dafür das sich die Teams nur noch nackt und ohne Waffen und Skills bekämpfen.....
    Dann hört endlich das gejammere auf

8. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

Waldläufer sind Richtig OP mit passender Aausrüstung Dragan+ Schild unzerstörbar und mit dem neuen Explosionsschuss der enormen Schaden raushaut habe ich keine Chance.

Wieso kann der Waldlüfer im DefMode am meisten schaden austeilen?

9. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde etwas durchgefegt. Bitte versucht konstruktiv zu dem Thema zuschreiben.

:) Das liegt immer an der Betrachtungsweise.

Es ist kein Bug - es handelt sich hierbei um den lvl 50er Skill. Hier dazu die Beschreibung:

Screenshot_18.jpg

Viel Spaß ingame und lass euch nicht ärgern :)!

Lg Elea

10. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Erstmal vorne Weg: Magier ist mein Maincharakter.

Lange Zeit war der Waldläufer die schwächste Klasse sowohl im PvP als auch im PvE.
    Wer schonmal eine Waldi gespielt hat, weiß wie schwer es ist mit einem Präziepfeil zu treffen. Zwischen der Hitbox eines Präzis und z.B eines Feuerballs liegen Welten. Durch den neu eingeführten Explosionspfeil ist jetzt auch der Waldi in der Lage mal einen Glückstreffer zu landen, ohne den Gegner millimetergenau zu treffen.Die Konzentrationskosten sind enorm hoch, so dass ein normaler Spieler wohl maximal 1-2 Explosionspfeile auf einmal abfeuern kann.

Fazit:
    Der Explosionspfeil hat den Waldi im PvP lediglich wieder etwas attrakiver gemacht, Op ist er dadurch noch lange nicht. Handlungsbedarf sehe ich ehr bei der extremen Heilung, sowohl beim Dk, als auch beim Zwerg.

LG Shadow

11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.