Waldläufer sucht Gilde auf Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by xXSKILLERzz, Mar 3, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXSKILLERzz

xXSKILLERzz Foren-Grünschnabel

Guten Tag!

Ich bin der Kai, bin 18 Jahre alt und arbeite beim Bund.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne und so suche ich jetzt eine Gilde auf dem Heredur Server.

Mein Waldläufer ist Level 37 zur Zeit.

Ich bin meistens Nachmittags und Abends online oder am Wochenende auch mal Ganztags.
    Ich spiele gleicherweise PvP und PvE.

TS, Skype, Discord ist alles vorhanden.

Ich erwarte von meiner Gilde respektvollen Umgang untereinander und ein wenig Aktivität.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kai.

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo xXSKILLERzz ,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke.:)

In Deiner Vorstellung hast Du ja die wichtigsten Angaben zu Deinem Charakter gemacht.

Viele Gilden haben zur Zeit ein Mindestlevel was man erreicht haben sollte um dort aufgenommen zu werden. Es gibt aber auch die ein oder andere Gilde wo es nicht auf das Level ankommt. Schau mal hier rein, dort könntest Du vielleicht eine passende Gilde für Dich finden.:)

Viel Glück bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Kai,

wenn du magst schau doch mal bei uns auf dem ts vorbei dann können wir ein bissel reden.
    wenn ich nicht da sein sollte kannst du dich gerne an jedes andere gildenmitglied wenden.

lg merlina71

4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

na, wenn du locker bist...dann würden wir uns schon freuen von dir zu hören.

lg - jo

5. xXSKILLERzz

xXSKILLERzz Foren-Grünschnabel

@troll1009
    Wie erreiche Ich euch denn? habe weder eine Option gefunden dir hier eine Nachricht zu schreiben, noch habe ich eine Ts-Ip in der Gildenbeschreibung gefunden.

LG Kai

troll1009 likes this.
  6. troll1009

kai, ist immer jemand on - alteJungs...werde dich heute am frühen abend, ab 18 Uhr, mal ansprechen.
    hinterlasse einfach eine nachricht in unserer vorstellung und ich oder jemand anders aus der gilde wird dich finden^^

joogoa, papa0814, limutte oder auch caramie...einer ist immer on
    sollte kein thema sein.
    oki - bs....jo

7. MorganadieHexe

MorganadieHexe Laufenlerner

Hallo Kai,

schau vielleicht auch mal auf unsere Homepage von Orkus, der Link ist bei Merlina in der Signatur, da kannst du dich oben links mit den TS Server verbinden. :)

LG
    Silvania
    Gilde Orkus

8. Xenova24

Xenova24 Foren-Grünschnabel

Sei gegrüßt Kai. :)

Unsere Gilde wurde am 10.03.2017 gegründet und wir sind noch auf der Suche nach freundlichen Mitgliedern, die in erster Linie aus Spaß am Spiel spielen und bei uns nicht groß irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen müssen. Falls Du Interesse haben solltest, unserer noch jungen Gilde beitreten zu wollen, wirf doch mal einen Blick auf unsere Gildenvorstellung. Den Link dazu stelle ich ganz unten rein. Wir würden uns sehr freuen, von Dir wieder zu hören und würden Dir dann auch die derzeitigen TS3 Daten geben. Ansonsten wünsche ich Dir noch alles gute auf der Suche nach einer passenden Gilde und weiterhin viel Spaß und Erfolg am Spiel.

https://board-de.drakensang.com/threads/las-plagas-gilden-vorstellung-heredur.67463/

Mit freundlichen Grüßen, Xenova24

Last edited: Mar 12, 2017
  9. troll1009

alles gut kai - herzlich willkommen...

lg jo

10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.