Waldläufer sucht Gilde - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von insomniadarby gestartet, 14 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    Hallo, Ich bin Johannes, 19 Jahre Alt und komme aus Thüringen.

    Ich habe jetzt eine Pause von etwa einem knappen Jahr hinter mir und habe so langsam wieder Spaß am Spiel gefunden und suche daher eine Gilde :)

    Hier ein paar Informationen:

    • Ingame: Insomniadarby
    • Level: 55
    • Char: Waldläufer
    • Zwischenwelten: Alle fertig
    • Onlinezeiten: Mo-Fr: ca. 14:30 - 23:00 | Sa-So: ca. 14:00 - Open End

    Mein Fokus liegt momentan darauf meine Stats zu verbessern, welche noch sehr stark ausbaufähig sind..

    Stats:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück in Spiel und Forum @insomniadarby

    Auf Grund der laufenden Events könnte es sein das sich weder hier noch Ingame jemand bei dir meldet.

    Nicht nur für diesem Fall lohnt es sich einen Blick in die Gildenvorstellungen zu riskieren. Da ist eigentlich für jeden eine passende dabei.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. kidoki

    kidoki Laufenlerner

    Servus @insomniadarby wir die Gilde ΛSΞN suchen momentan noch Zuwachs. wird sind neu im aufbau , da her sind wir noch nicht so groß wir haben ein eigenen discord server den wir alle nutzen ... wenn du Interesse haben solltest melde dich
     
  4. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Hey,

    Hast du schon eine Gilde gefunden?
     
  5. insomniadarby

    insomniadarby Laufenlerner

    Hey, sorry für die späte Antwort..
    Nein, habe noch keine gefunden.
     
  6. beowulf80

    beowulf80 Foren-Grünschnabel

    bin ebenfalls ein waldläufer frische 55 und suche auch noch auf heredur eine gilde bin aber leider auch noch anfänger in dem game also weiss eigentlich gar nix drüber wenn ihr noch intresse besteht würde mich über hilfe freuen ingame name ist angeleye80
     
  7. jenaben

    jenaben Forenanwärter

  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.