Wann kommt das Dragan-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabazza

Shabazza Nachwuchs-Autor

dragan, ist meineswissens immer herbst, oder spätsommer, is ja auch egal, farmt doch woanders, platz is massig:)

FrecheZicke gefällt dies.
  2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

falsch, dragan kam immer zu ostern und zu helloween (außer im diesen jahr) ... das erste dragan event war meines wissens nach 2013 - 2014

3. Takeback

Takeback Foren-Grünschnabel

"es kam immer zu Ostern und zu helloween" *****, bp ist an keine Zeit gebunden, dass das Event auf diese Zeiten gefallen ist ist reiner Zufall. Dragan hatte sich zu Halloween angeboten, bei Ostern wohl auch, aber es wurde nicht nur für diese Daten gemacht.
    Es könnte sein das Dragan als Sommerevent kommt weil die Story passt oder das es das Neumond-event ersetzt weil dragan immer den neumond klaut.

Es gab nie eine ankündigung für april etc, und bis jetzt wird es auf weiteres auch keine geben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2016
  4. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

lol genau du musst es ja wissen :D:D:D

LalleriTschai gefällt dies.
  5. Menrud

Menrud Boardveteran

das erste draganevent war etwa juni, juli 2014 rum (also nix mit immer ostern und helloween ;)). das weiß ich ganz sicher, weil ich selber ende märz, anfang april 2014 mit spielen angefangen habe. habe 2 monate gebraucht, um auf lv45 zu kommen. dragan war das erste event, daß ich hier überhaupt gespielt habe.

dragan war nie als reines oster- oder helloweenevent angekündigt. daß es in der folge dann halt zu diesen zeiten war, läßt doch keine rückschlüße darauf zu, daß es immer so ist. vom draganevent als "oster-" bzw. "helloweenevent" zu reden ist schlicht und ergreifend falsch.

nichts desto trotz könnt er sich aber langsam wirklich mal wieder blicken lassen... ;)

gruß

FrecheZicke gefällt dies.
  6. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Helden von Dracania,

das Dragan Event ist an keine Festivitäten gebunden.

Es kann auch nicht einfach so auf die Server gespielt werden, da es seitdem ja einige spielerische Veränderungen gegeben hat und im Vorfeld die Kompatibilität gewährleistet sein sollte, weswegen oftmals vor dem einspielen eines neuen Events ein Release stattfindet.

Ausserdem wurde nie gesagt, dass Dragan zu Ostern wiederkehrt.
    Stattgefunden hat dieses Event:
    • Der Aufstieg Dragans-Fluch der schwarzen Ritter (Sommer 2014)
    • Fluch der schwarzen Ritter -Dragans Rückkehr 2014 (Halloween 2014)
    • Fluch der schwarzen Ritter -Dragans Zorn (Ostern 2015)
    • Fluch der schwarzen Ritter -Dragans Rückkehr 2015 (Halloween 2015)
    Wenn es also überhaupt eine Regelmäßigkeit geben sollte, dann zu Halloween, weil es da zweimal stattgefunden hat.
    Sobald ein Event in die engere Planungsphase geht und wir davon erfahren, werden wir euch das hier im Forum mitteilen.
    Bis dahin sind alles nur Gerüchte;)

Also abwarten und Tee trinken:D

Hallo @Takeback ,

dein Beitrag wurde editiert, bitte achte doch auf deine Ausdrucksweise .

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

FrecheZicke und graz100 gefällt dies.
  7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

okay hast recht aber wollte auch nicht streiten, war mir eh nicht genau sicher wann (in welchem jahr) es genau zum ersten mal kam, aber so ganz verkehrt warn wir beide nicht ... wünsche dir ein tollen abend und gute drops im spiel.

8. IcK

IcK Foren-Graf

Draganevent sollte mal öfter kommen da gibt es eine Menge zu tuen und es gibt gut Draken ein Win Win Event.
    Und für alle die das Draganset noch nicht haben ist das Event sowieso ein Must Do.

Amokmika und FrecheZicke gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dragan wier im moment auf scherben um programirt das dauert was

Talesien, Samiro33, ZweBa und 2 anderen gefällt dies.
  10. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Ich hätte einen "frommen" Wunsch für das(die) zukünftige Dragan-Event(s):

Im Englischen DSO-Wiki gibt es einen einmaligen Gegenstand mit dem Namen "Old Royal Crystal", den es wohl in einem der ersten Dragan-Events gegeben haben muss ...
    Bitte bringt den wieder ins Event mit ergänzten/aufgewerteten Stats für lvl50 ... würde sicher nicht nur mich sehr freuen ...

In jedem Fall vielen Dank für die Weitergabe meines Wunschzettels! :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  11. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo liebe Mitstreiter,

laut Postings von der Offiziellen Drakensang Online Seite auf Facebook wurde folgendes über das Dragan-Event dieses Jahr bekannt gegeben:

1:
    "Boss Dragan likes to appear seasonally - this time he has targeted the beginning of summer! Now when does summer begin in your home country?"

2:
    "Release 167 is said to be the release when Dragan will return - will he be alone though?"

Hier ein Link: https://www.facebook.com/#!/drakensangonline/?fref=ts

Ob diese Postings nun der Wahrheit entsprechen und ob es dann nicht doch noch verschoben wird weiß ich nicht.
    Es heißst abwarten ! ;)

Auf ein weiteres,
    mit freundlichen Grüßen

Flyingenergie

( Eine Übersetzung der einzelnen Punkte hab ich nicht vorgenommen, die wichtigsten Infomationen sollten dennoch klar zu erkennen sein. )

Armando gefällt dies.
  12. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

In Release 167 wird gesagt das das Dragan Event freigeben wird - doch wird er alleine zurückkehren ?

Boss Dragan wird erscheinen, saisonal hat er dieses mal gezielt Anfang des Sommers gewählt. Wann wird der Sommer in ihrem Heimatland beginnen ? Sagt es uns.

13. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Danke @ichbinich91 ,

da sieht man es nochmal in Farbe und im Original.
    Die Qualität der Übersetzung von Facebook ist zwar nicht perfekt sollte dennoch reichen!

Wenn wir uns das erstere der beiden Bilder ansehen, ist dort Sargon abgebildet. Dies könnte dennen welche die Quest besitzen, ihn 999x zu töten ein Licht am Ende des Tunnels erscheinen lassen.
    Für andere natürlich ebenso welche die Hoffnung nicht aufgeben das diese Quest nochmal erhältlich sein wird ! ;)

Gruß,

Flyingenergie

14. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

NICHT PERFEKT? :p
    So kann man es auch beschreiben.....und sowas stellt man im FB rein? Naja,soll mich nicht weiter kümmern :)

Aber Danke Ichbinich

sopor_aeternus gefällt dies.
  15. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Du darfst dich dabei auf keinerlei weise auf die Postings seitens BigPoint / Drakensang Online beziehen.
    Die Übersetzung solche Texte mit dem Input der Deutsch verlangten Übersetzung liegt ganz in den Händen oder eher "Zahlen" des Programms von Facebook welche dir diese feinen kleinen Texte übersetzen.
    Den Facebook Support kannst du gerne deine Meinung dazu schreiben oder einfach diese Übersetzung "schlecht" bewerten. ;)

Desweiteren nehmen wir mal gleich Englisch als Beispiel. Übersetz einen englischen Satz Wort für Wort, es würde abgelesen garkeinen Sinn ergeben.
    Sinn und Satz also Umstellen bringen da schon was ganz anderes. Und genau diese "möglichst Sinnvolle Umstellung" nimmt das System/Programm vor. Mal weniger gut, mal besser. :D

Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

Vermute anhand dieses Offtopic Beitrags wird dieser auch nicht lange bestehen. :oops:

Gruß,

Flyingenergie

Amokmika und FrecheZicke gefällt dies.
  16. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

17. Amokmika

.....bin nicht in FB....ist für mich genauso ne Heuchelei....brauchte man damals auch nicht,aber HEY......jeder muß selbst wissen,was wichtig ist und was nicht :)
    Wegen 1:1 Übersetzung gebe ich dir natürlich recht,tzrd finde ich es amüsant,das die Herrschaften nicht mal in der Lage sind*von FB-Mitarbeiter*dieses zu übersetzen,das es auch der letzte verstehen kann ;)
    Ich kann Englisch...mir eh egal,aber traurig ist es allemal!

Danke für deine Erleuchtung,wieder was gelernt :)

18. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich hab gehört, dass Dragan kommen soll, wenn alle Fehler seit R 164 beseitigt sind und alle wieder spielen können ... höhöhöhöhö

lovatic66 gefällt dies.
  19. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Hab es überarbeitet :)

Flyingenergie und Samiro33 gefällt dies.
  20. Amokmika

...also kommt er garnicht mehr :rolleyes::p

Samiro33 und ichbinich91 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.