Wann kommt das Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von lichtbogen22 gestartet, 3 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lichtbogen22

    lichtbogen22 Junior Experte

    Winterevent eine Mythos oder nicht ? schon schade das von seiten DSO nix an info kommt was meint hier so kommt da noch was ?
     
    frosch1 gefällt dies.
  2. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    Schon traurig das da noch keine Infos gibt. Doch wenn es nicht kommt ist es glaub ich der Grabstein für dieses Spiel. Mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da.

    Abwarten und Tee trinken.
     
    loskrappa, frosch1 und lichtbogen22 gefällt dies.
  3. frosch1

    frosch1 Aktiver Autor

    völlig überraschend ist dieses jahr winter !!!
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Bitte beachtet im angesprochenen Zusammenhang auch diesen Thread.
    Zitat daraus:
    Das Events nicht immer zu den an sich logischen oder ursprünglich angedachten Terminen starten ist nicht neu. Grade das Winterevent ist hier ein gutes Beispiel, denn 2018 startete es erst am 14.12. des Jahres.

    Grundsätzlich gilt bei Fragen zu kommenden Events bis heute der Hinweis aus diesem extra oben angepinnten Thread.

    @lichtbogen22
    Der Thread wurde in die Eventecke des Forums verschoben

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Susi58 gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn mannbedenckt das es auch noch nicht aufem test server wahr sihts mau aus
     
  6. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    erwartet mal nicht zu viel. *** schon witzig das, dass weihnachtsevent nicht mal erwähnt wird. obwohl es über jahre tradition sein sollte. ***.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2021
    !demonslayer! gefällt dies.
  7. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    statt texte zu sternen kümmert euch um die com. nichts passiert hier:mad:. wozu seid ihr ihr überhaupt da? um sterne zu verteilen oder um euch um die com zu kümmern. kommt ihr euch nicht etwas dumm (*********) vor?
     
    !demonslayer! gefällt dies.
  8. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Wenn ich recht informiert bin, lieber bishamon, sind die Mods und Admins hier im Forum ehrenamtlich und für die Community unterwegs. Es ist weder ihr bezahlter Job, sich um die Spieler und die Durchsetzung ihrer Belange zu kümmern, noch haben sie irgendwelche Durchgriffsmöglichkeiten auf und Kompetenzen innerhalb der Firma BigPoint. Also bitte diese Leute nicht so angehen hier.
     
    Shrike, ila42, Cherymoia und 2 anderen gefällt dies.
  9. Peredes

    Peredes Boardanalytiker

    Mal 4 Event in einem Monat (teils zeitgleich) dann 1monat lang nur Geb. Event nicht mal Mond events haben die in den letzten 3 Monaten nur gepennt??
    Das muss denen doch mal auffallen das hier zu dem Thema iwas nicht richtig läuft ,aber massiv an der Schraube drehen kaum noch Seelis,Ander,Scherben,blaue Essis usw usw. so das es knirscht ,das beobachte wohl nicht nur ich !!
    Mag sein das es in Asien funktioniert aber das hier ist EUROPA da wollen die Leute wissen was Phase ist !!
    Totschweigen geht nie sehr lange gut !!
    Die Frage ist nicht mehr ob ich gehe sondern wann !!
    Man hat echt das Gefühl man will uns nur hinhalten !!
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Der Moderator moderiert; nämlich das Forum.
     
    Gomme gefällt dies.
  11. Gonvolan

    Gonvolan Aktiver Autor

    @Peredes
    Schau mal im Rentnerheim vorbei. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2021
  12. reini1801

    reini1801 Laufenlerner

    Es ist richtig das Mittwinter 2018 am 14 Dezember begonnen hat allerdings wurde das zumindest am 29 November 2018 bekannt gegeben.
    Aber die aktuelle Infopolitik passt ja perfekt zum Advent (stille Zeit)
     
  13. Blutrot

    Blutrot Forenbewohner

    Doch das Winterevent war auf den Testserver, nicht so lange wie früher sondern nur für ein paar Stunden.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sowas zähl ich nicht in ein paar stunden kann mann keinne fehler aus sortieren da muss mann schon was mehr zeit haben
     
  15. TZone

    TZone Boardveteran

    Wer sortiert hier denn Fehler aus? Und seit wann...?

    Edit:
    Da der Junior Experte um 13.15 Uhr es nicht verstanden hat: Das war Sarkasmus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2021
  16. Blutrot

    Blutrot Forenbewohner

    Es geht dabei nicht um Fehler auszusortieren, sondern Fehler finden die man selber übersehen hat beim programmieren.
    Dafür ist genau ein Testserver da und nicht das man es da tagelang stehen hat.
    Dazu müssten die Fehler auch bekannt sein vom letzten Jahr und somit braucht man nur ein paar Stunden es auf den Testserver testen.
    Es heisst ja nicht umsonst Testserver und nicht gedacht, das Event bis zum Ende spielen zu können.
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ja genau deswegen kommen die events und auch vom normalen spiel immer soviele bugs vom test server aufem live server weil paar std test ausreichen lol
    selbst wenn ein event tage lang aufen testi wahr werden noch bugs live geschaltet weil die ja in paar std gefunden werden
     

Die Seite empfehlen