Wann Release 155 auf Life-Server?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallo,
    Tschuldigung ich Tollpatsch habe den Termin vergessen, wann das neue Skillsystem auf dem Life-Server offizielle erscheint.
    Finde den Termin auch nicht mehr.
    Hoffe ihr helft mir kurz.

LG
    Sogarius

2. elea

elea Guest

Hallo Sogarius,

hier der Ausschnitt aus dem Newsletter:

Screenshot_38.jpg

Lg Elea

3. Sogarius

Sogarius Routinier

Danke Elea :oops:
    Das passt ja super, am Wochenende wollen mein Freund und ich ein Dk Projekt wo wir nur zusammen farmen bis lvl 50 starten :)
    Da wir uns ne pferdebox kaufen, brauchen wir ja die fähigkeiten reiten und co.
    Naja ich bin mal gespannt, kann hier geschlossen werden.
    LG
    Sogarius

4. mate801

mate801 Forenprofi

Ab dem 26. August erwartet Dich die *** von Bp! (So sollte es hier stehen!)
    Den Pach wollen nur die läute von Bp, stat das PvP so zu machen wie es war die Bugs, Lags im pvp oder im pve zu entfernen baut man aus ist ja nicht schlimm nur für was die lvl? Die schwer erfarmten Items was übrigens nicht um sonst waren können wir in den Mist schmeißen den der Krit wird deutlich angehoben, was soll das?! Die Schilder und die anderen Items kosten über 200 000 000 Glyfen, seid ihr noch zu retten?! Das Spiel kann man also von neu zocken den alles vor her ist ein sche..... wert, 4 Jahre und Geld für Ander sind weg läute!
    Ich werde so wie An0nym0us, Sylt und ein paar mehr alles einschmelzen und BB BP. Wie vor langer zeit ein Boloeloelol sagte das Spiel enttäuscht jeden ein mal.
    Ps. Nehmt euch ein Beispiel an Thailand das Spiel ist so populär das es auf Straßenbahnen Autobussen als Reklame dient, es spielt fast jeder, die in Europa wollen es Spielen und nicht wegen dem Geld sondern das Spiel dort macht Spas.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Dann spiel doch auf dem Thaiserver :)

6. Hanneken

Hanneken Laufenlerner

... Autobussen? Oo :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2015
  7. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Endlich^^ Bestes Release BP danke

8. Evarra

Evarra Guest

Hallo @mate801

bei deinem Beitrag mussten ein paar Sterne eingefügt werden. Solche Ausdrücke sind hier nicht erwünscht.

@Hanneken: die Busse haben ein "s" spendiert bekommen... nicht, dass es noch mehr Verwirrungen gibt :D

LG Evarra

9. mate801

mate801 Forenprofi

Aus dir wird so wieso nichts, nicht weinen wird immer welche geben die dir auf die Mütze hauen.:D
    Außerdem werde ich noch lachen den über das Ello habe ich mich geärgert ihr euch gefreut und Häute im Forum sehe ich keinen mehr der sich freut. Gold für Geld gaukeln, Geld für Sockeln, Zeit ist Geld sagt man doch auch für neue Items und und und

Und zu dir Hanneken
    Solchen läuten wie dir wie man sieht ist das Spiel wurscht bist unterwegs die läute zu veräppeln, viel spaß noch damit. Ich wette im Spiel bist genau so eine Flasche wie Longusnoobas:D

10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da man es in dem Zitat bei @Hanneken noch lesen kann bringt das nicht viel:D.

mate801 gefällt dies.
  11. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

da die Ausgangsfrage geklärt ist und das hier zu einer keiner privaten Spielwiese wird, wird der Thread geschlossen.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.